Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blaulichtgruppe
308 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
sexy Spiele bei Pärchentreffen14
Ich treffe mich am Wochenende mit 3 gut bekannten Pärchen und meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Feuerwehr

**********e8586 Paar
440 Beiträge
Typisch Feuerwehr
Der typische Zugführer...
*****n76 Mann
18 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal den kritischen Augen.
Zitat von *****n76:
Dann stelle ich mich auch mal den kritischen Augen.
Mit der Kette von Einsatzgeil *top*
*****n76 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********3_Do:
Zitat von *****n76:
Dann stelle ich mich auch mal den kritischen Augen.
Mit der Kette von Einsatzgeil *top*
Bei dir dürfte sich auch Fire & Fight auf der Haut verewigt haben. *nachdenk* *top*
Zitat von *****n76:

Bei dir dürfte sich auch Fire & Fight auf der Haut verewigt haben. *nachdenk* *top*
*grins*
*****ors Paar
540 Beiträge
Leider dürfen wir unsere Einsatzkleidung nicht mit nach hause nehmen. Solche Bilder würden wir auch gern machen.
*****G79 Mann
3.543 Beiträge
Zitat von *****ors:
Leider dürfen wir unsere Einsatzkleidung nicht mit nach hause nehmen. Solche Bilder würden wir auch gern machen.

Na ja, die Einsatzkleidung wird auch von der Kommune einem zur Verfügung gestellt! Dann muss ich auch sagen, dass ich meine Einsatzkleidung, die doch nicht nach jedem Einsatz gewaschen wird, ich nicht unbedingt im Schlafzimmer liegen lassen will! *oh2*
Ich habe bei einer Fotografin mal Bilder machen lassen, bei ihr im Studio, mit meiner alten Einsatzkleidung von der WF.
*******Paar Paar
381 Beiträge
Naja das ist auch immer so ne Sache. Selbst gewaschene Brand-Einsatzkleidung ist noch nicht 100% sauber. Ich würd meine Kleidung die ich im IA trage auch nicht mit heim nehmen. Viele Kalender und Bilder werden ja im Freien/ Gerätehaus/ Fahrzeughalle gemacht. Vielleicht dürft ihr dort ja Bilder machen, bei uns wurde es auch schon genehmigt nur durfte die Gemeinde/Stadt der Feuerwehr nicht erkennbar sein....
*****n76 Mann
18 Beiträge
Zitat von *****ors:
Leider dürfen wir unsere Einsatzkleidung nicht mit nach hause nehmen. Solche Bilder würden wir auch gern machen.

Die auf meinem Foto getragene Bekleidung, ist meine private Ausbilderklamotte (ja ich weiß *crazy* aber Fw ist halt nicht nur ein Hobby, sondern Berufung *zwinker* ), die noch keinen Innenangriff gesehen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.