Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Stunden Party - Bruchsal (18.05.2013)

*********lli64 Paar
164 Beiträge
Äh......das sehen wir eigentlich auch nicht als Swingernorm *oh2* Gangbang???

Das zählt für uns als spezielle Vorliebe.....wers mag .....schön, aber nix für uns!!
...
********ess1:
es gibt für alles eine norm, sogar für milchtüten...

*haumichwech*

Ihr seit ja lustig drauf. Wussten gar nicht, das Swingen so kompliziert sein kann. Erzählt mal weiter. *huch*

Und der GB ist eine Facette des Swingens. Gehört aber bei uns nicht ständig dazu. Sind ja interessante Sichtweisen, die man hier erfährt. *gg*
********ess1 Paar
21 Beiträge
...
ok. klinken uns an der stelle aus... müssen zum flugplatz...

gran canaria wir kommen !!! freu

wünschen euch auch noch tolles wetter hier...
...
Na dann, guten Flug und viel Spaß. *zwinker* *wink*
Geile 30 Stunden!
Wir müssen sagen, Yvonne und René, es ist einfach immer wieder schee bei Euch zu sein! Man fühlt sich einfach immer, wie zu Hause bei Euch und das ist einfach toll und uns wichtig! Wir waren 29,5 Stunden da und uns hat es wie immer Super bei Euch gefallen! Also nochmal danke an Euch und Euer Team!

Schade nur das so wenige die 30 Stunden durchgehalten haben und das es das Event leider nur einmal im Jahr gibt! *zwinker*

Macht weiter so! Wir fanden auch die Singlemänner wieder nervig und finden es echt schade, das vielen einfach Stil und Anstand fehlen, aber das ist leider mittlerweile ein allgemeines Problem im Club und ganzen Leben!

Wir haben wieder tolle Super nette Leute kennengelernt, hatten Frauenübeschuss auf der Matte 4 Frauen und 2 Männer, Super viel Spaß auch außerhalb der Matten, schön Wellness gemacht, gut gegessen, Spaß und Party!

Ein absolut gelungenes We, was will man mehr? Also weiter so, wir kommen immer wieder sehr sehr gerne zu Euch, auch wenn es doch ein paar Kilometer sind, aber das ist uns das Feuer und Eis, Yvonne und René und Ihr Team sehr gerne Wert! Spaß mit und bei Freunden! Danke
...
**********engel:
Wir fanden auch die Singlemänner wieder nervig und finden es echt schade, das vielen einfach Stil und Anstand fehlen, aber das ist leider mittlerweile ein allgemeines Problem im Club und ganzen Leben!

Scheiße, wenn man auf eine Veranstaltung geht, zu der Solomänner zugegen sind, selber aber gar keinen Bezug dazu hat. Wegen Paaren wie euch, werden klassische Swingerclubs immer langweiliger, weil die Herren gar keinen Bock mehr haben, da hin zu gehen. Sie zahlen 100 - 120,-€ und werden dann permanent angefeindet, nur weil sie anwesend sind. Uns kotzen solche Paare an, die nicht bereit sind, einfach mal den Tatsachen ins Auge zu schauen und deren Anwesenheit auch zu aktzeptieren. Geht in nen Paareclub. Da gehört ihr hin. Swingen hat immer noch einen anderen Grundgedanken. Leider vermisst man den immer mehr, weil nur noch Pseudoswinger in die Clubs einfallen und saufen und fressen wollen. Party machen ist die neue Devise. Sorry. Solche Tendenzen sind echt abartig. Und nicht die Soloherren lassen Niveau vermissen, sondern viele Paare, die da glauben, die Swingerwelt neu ordnen zu müssen. Wenn wir so ein Mist wie Norm und blablabla lesen, fragen wir uns ernsthaft, wie lange solche Leute schon Swingerclubs besuchen.
Also tut uns bitte einen Gefallen. Geht in Paareclubs. Da könnt ihr unter euch bleiben und müsst euch nicht mit den ach so bösen Soloherren rumärgern.
Echt schade, das dieses Geleier von den Soloherren, immer von den selben Paaren angebracht wird. *werderwachsen*
Merkt Ihr eigentlich das Eure Meinung keinen interessiert! Geht doch einfach auf Gangbangs da seit Ihr besser aufgehoben und passt da auch besser hin! Ihr steht ziemlich alleine mit Eurer Meinung da! Seit doch froh das viele Paare keine Singlemänner suchen, bleibt ja mehr für Euch übrig!

Wir hatten 8 Singlemänner um uns rum, wie wir zu 6 auf der Matte waren 4 Frauen und 2 Männer! Vielleicht liegt es auch immer an der eigenen Attraktivität, ob man was abkriegt oder nicht! *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
@*****eit.......Stop......ihr müsst mal zwischen den zeilen lesen, sie schrieben und das können wir auch so bestätigen, das es eben Singlemänner gibt die einfach ohne anstand daher kommen.....

Das haben wir auch schon erlebt.........kann ja nicht sein das meiner Frau unten an der Bar im vorbei gehen aufn Arsch geklatscht wird oder ähnliche sachen.....wenn sie das will ....OK....aber sie ist ja kein freiwild für jedermann!!!!
Das bestimmen immer noch Sie (Wir)!!!

Singlemänner sind auf jedenfall absolut in einem Club gern gesehen.....ohne jeden zweifel.........es kommt eben immer darauf an wie sie sich benehmen!!!

Denn manche meinen eben .....he ich hab 100€ bezahlt, dann will ich auch Poppen.....so läuft das halt nicht, denn dann sollen sie ins Bordell!!!!!
Oder die eigene Frau mitbringen *lach*

Das ist unsere Meinung.....andere sehen das wieder anders und und und

Das wird ja ständig durchgekaut.

LG an alle
*******olin Mann
298 Beiträge
das machen männer von paaren aber auch alles schon erlebt.und die hälft der paar sind ja meist keine paar kennen sich nur bekannte odersoooo und jeder mach dan was er will.

die nur paare wollen sollen in die oase aber da gehne sie dann nicht sooo oft hin weil sie dann auch über 100€ zahlen und das wollen sie nicht.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Singlemänner sind auf jedenfall absolut in einem Club gern gesehen.....ohne jeden zweifel.........es kommt eben immer darauf an wie sie sich benehmen!!!

*guterbeitrag*




*zumthema*
solomänner
war` ne tolle party allerdings ließ die musik zu wünschen übrig ein bisschen mehr party musik und wenige bum, bum, bum (also immer das gleiche), aber ansonsten o.k.
wir selber hatten mit singelmännern noch nie probleme, klar der ein oder andere gefällt einem nicht, das ist aber bei den paaremännern auch so. also die singelmänner waren bis jetzt immer o.k. wenn man ein oder mehrer nicht möchte hat das mit handzeichen oder hand wegschieben immer funktioniert.wir hatten unseren spaß mit einem netten singelmann.
bei den klamotten ist es wie überall manche toll und manche ohne stil und geschmack.
was gar nicht geht ist unterhose oder badeshort mit weißem hemd darüber und dann womöglich noch die wahnsinnigen globigen bikerstiefel. schlechte kombi.
...
**********engel:
...Vielleicht liegt es auch immer an der eigenen Attraktivität, ob man was abkriegt oder nicht!

*top* *haumichwech*
*****014 Paar
10 Beiträge
Feedback
Hallo und guten Morgen,

also wir möchten uns erst mal bei Rene und Yvonne bedanken für eine tolle und gelungene Party, und nicht nur bei den beiden, dem gesamten Team vom Feuer und Eis möchten wir einen Dank aussprechen Ihr habt wahnsinnige Arbeit geleistet, habt das Publikum toll versorgt und dabei selbst wenig schlaf bekommen bis gar keinen Schlaf, Moni wir hoffen du konntest das nachholen und die Handtücher sind wieder alle sauber und gewaschen.
Schade das hier viele anscheinend gar nicht die Hintergrundarbeiten sehen und was da wirklich geleistet wird.
30h Party sind nicht nur 30h mal eben fertig machen da kommt noch viel Zeit vorher und nachher dafür unser dicken Respekt und größten Lob an Euch alle.

Das Essen war klasse super lecker angefangen von Samstag Abend das Buffet, dann das Frühstück super lecker zubereitet, gut von dem Tassenmange mal abgesehen (hmmpf keinen Kaffee nach dem Aufstehen) aber das hat sich ja schnell geregelt und kann ja keiner Ahnen das alle Zeitgleich aufstehen und Kaffeetrinken oder gar nicht schlafen waren :). Dann der Kuchen auch wirklich lecker gebacken und ein Gaumenschmaus für uns zumindest.
Dann Sonntagabend das Essen sah sehr schön aus und hat wirklich gut geschmeckt.
Alles in allem wiedermal sehr sehr lecker.

Die Musik, hmm was sollen wir sagen, das ist natürlich Geschmackssache aber wir kamen uns am Samstag vor wie auf einer Techno Party, haben auf die Uhr geschaut, von ca. 00:00 Uhr an bist 04:00 Morgens lief überwiegend sehr Bass lastige Musik, für unseren Geschmack zu viel eletronische Musik da fehlten uns mal ein bisschen die Charts oder auch mal was ruhiges, und bevor jetzt wieder Argumente kommen, es ist Geschmackssache und wir haben diesen Kritikpunkt persönlich bei entsprechenden Personen geäußert als konstruktive Kritik. Auch fanden wir die allgemeine Lautstärke etwas zu hoch von der Musik, wir mussten uns teilweise anschreien egal wo wir waren ob im alten Barbereich oder im neuen, ob vorne oder hinten in den Barbereichen dadurch waren dann die Kopfschmerzen vorprogrammiert.

Auch wir haben unsere Runde auf den Spielwiesen gedreht und wir können nicht sagen das dort wenig los war, im Gegenteil, es war tatsächlich so gewesen das es sehr voll war und man keinen Platz mehr bekommen hat und warten musste. Mag aber auch sein das man nicht erwarten kann das wenn eine Party um 20 Uhr losgeht die Leute um 24h schon fickerig sind und die Spielwiesen total belagern wenn Sie wissen wir haben noch 26h Zeit zum Vögeln und dann vielleicht auch erst etwas Party machen und zu späterer Stunde dann auf die Spielwiese gehen so wie wir auch.

Das Thema Solo Männer ist denke ICH (m) immer das gleiche, aber auch wir haben schon Solo Männer kennengelernt die wirklich super nett sind und sich auch entsprechend verhalten, die man auch gern mit nimmt auf die Spielwiese, genauso haben wir es auch schon erlebt das es sollche gibt die dann gleich des Clubs verwiesen werden da Sie sich nicht benehmen können.
Sicher sind 100€ und mehr kein Freifahrtsschein zum Vögeln aber egal wie viel Geld ich bezahle, benehmen und anstand sollte jeder gelernt haben.
Viel schlimmer finde ich diese Solo Männer die so penetrant sind und nach dem dritten nein immer noch meine Frau versuchen anzugraben.
Ferner wenn man sich die Gästeliste anschaut gab es gar nicht so viele "Solo" Männer... Es sind immer wieder die Damen die Männern einen gefallen tun wollen und sagen ok wir treffen uns vor dem Club und gehen dann gemeinsam rein und machen du bezahlst mir den Eintritt, gehen dann aber im Club getrennte Wege. Ist ja eine Win Win Situation für beide, Er bezahlt weniger und Sie auch... Jedoch zu lasten der Gäste da viele gar nicht wissen mit was für einem Typen Sie da eigentlich in den Club gehen und wie dieser sich verhält im Club.

Was die Outfits angeht das ist doch nun mal wirklich Geschmackssache, ich für meinen Teil habe mich auf den 30h auch mehrmals umgezogen.
Es gibt für die Männer leider auch nicht so viel Auswahl wie für die Damenwelt. Meiner einer hat auch von Anzug bis Rock alles in Petto und kann eben wenn es richtig gestaltet ist auch gut aussehen und muss sagen das mir für den weißen Anzug auch sehr viele Komplimente gemacht wurden.
Sicher ist das kein Standard Outfit und viel Stoff dennoch versucht doch Mann auch mal was für das Auge der Dame zu bieten oder? Zumindest sollte er das tun, muss ja nicht nur Frau für Mann gut aussehen? Für uns ist ein Mann der sich bemüht mit seinem Outfit definitiv Interessanter als ein 0815 Mann da er sich Gedanken gemacht hat... Aber auch hier wie bei so vielem gilt das ist GESCHMACKSSACHE.

In diesem Sinne, uns hat die Party gefallen, Kritik hin oder her und wären nicht pers. Umstände dazwischen gekommen hätten wir auch mehr als "nur" 25 1/2h dort geblieben.
Werden die nächste definitiv wieder mitnehmen *zwinker*

Habt einen schönen Feiertag.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wir möchten uns dem Beitrag von "princess_bengel" einfach nur anschließen.
Wir denken auch geht einfach auf eine Gang-Bang-Party............
Den Rest möchten wir hier nicht mehr näher kommentieren sonst würden die anderen hier nicht mehr zum schreiben kommen.

Es ist manchmal besser man schweig..
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Wieder unter den Lebenden und voller Schande darüber das ich gestern ja mal voll abgekackt hab *sternchen*

Erstmal danke an SuAn2014 : Habt schon viel gesagt was mir durch den Kopf ging bezüglich des Teams. Haben sie echt toll gemacht. Und was den Kaffee angeht. Die ersten wiedererwachten Zombies mussten den Kaffee nicht mal selbst holen, sondern haben ihn in den Flur gebracht bekommen *zwinker*

Ansonsten würd ich gern darauf hinweisen, dass es in der Gruppe bestimmt Feuer und Eis - Freunde: Themen passende gibt um die Soloherrenproblematik zu diskutieren. Man muss echt nicht immer jede Party deswgen zerreden. Im Feuer und Eis sind nun mal Soloherren zugelassen und das weiß jeder, der hingeht. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn sich alle immer oerfekt verhalten, abr das tun auch Paare und Solodamen nicht.

Und jaaa...manche Jungs verhalten sich wie Matrosen auf Landgang. Ich erinner mich an den Grabscher von Samstag. Das geht natürlich gar nicht.

Zu einer Steigerung des Wohlbefindens führen würde abr auch führen, wenn manche Gäste nachdem sie auf der Spielwiese waren ihren Platz aufräumen, Handtücher auch nach dem Duschen in die Körbe werfen, Getränke nicht in Umkleiden oder auf die Spielwiesen schleppen, nicht den Boden als Aschenbecher nutzen etc.

Natürlich gibt es auch andere, die wie ich selbst auch, genau diesen Dreck wegräumen, wenn sie ihn sehen. Das Team war ja schließlich schon im Dauereinsatz
...
*********ar_HD:
Wir denken auch geht einfach auf eine Gang-Bang-Party............

*rotfl* *haumichwech*

Ihr seit echt lustig. Wegen euch bekommen wir noch nen Lachflash. *top*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wir sagen doch, das ganze hat auch was mit Anstand und Etikette zu tun...
Aber scheinbar ist das was, was mache so hin und wieder nach dem schließen der Wohnungstüre vergessen, oder?????
*****014 Paar
10 Beiträge
so nun aber schluss mal hier
Da hier wohl gerade mal kein Moderator anwesend ist....

Bitte klärt doch solche Sachen unter Euch, das Forum und dieser Fred sind da sicherlich nicht richtig für.

Sollte es um etwas gehen das die 30h Party betrifft könnt ihr hier gern weiterschreiben aber der Rest sollte doch bitte anders geregelt werden.

Und jeden Post hier zum Teil zu Zitieren und dann einen für uns sinnlosen Kommentar zu zuschreiben ist hier absolut fehl am Platz.

Ihr habt Euren Unmut geäußert genau wie wir auch, jeder sollte daraus seine Schlüsse ziehen, die nicht kommentiert werden brauchen.

Solch ein Fred sollte dem Team dienen um vielleicht in Zukunft Dinge anders zu machen und nicht um sich hier durch eine Welle von Sinnlosen zum Teil dummen Nachrichten kämpfen zu müssen um dann die Lust am lesen zu verlieren und somit nichts vom Feedback mitzubekommen und dann doch nichts ändern zu können.

Fakt ist Recht machen kann man es nie ALLEN!!!
*****014 Paar
10 Beiträge
zur Ergänzung...
.... dann müssen wir auch die 4 Personen für Anstandslos erklären und sicherlich für nicht im Swingerclub angesehen die noch nicht mal warten können bis man nach dem Duschen sein Bettzeug weg geräumt hat und einfach auf Fremder Bettwäsche Vögeln und Ihre Säfte daraus ausbreiten....

NEIN noch nicht mal vom Bett abgeräumt sondern einfach drauf gelegt und Ficken als wenn es kein Morgen mehr gibt....

Da lobe ich mir so manchen Solo Herren der sogar den Anstand hat und Fragt ob er mitspielen darf...
@Femininpaar_HD
Macht euch bitte nicht lächerlich. Dieses Gequatsche von Etikette und Anstand. Den hat man so manchem Paar wahrscheinlich schon in der Kindheit weggenommen. Die Solomänner, die wir immer wieder kennenlernen durften, wussten einfach, was sie wollten. Und das ist wichtig. Nicht dieses Geseiere von Etikette und Norm und diesem ganzen Pseudogetöns. Sorry. Ihr wisst anscheinend wirklich nicht, was ihr in nem Club wollt.
Nimmt man die Männer aus den Clubs, steigen die Preise für die Paare. Und dann wollen wir mal schauen, wer von den ganzen Schreihälsen, die hier die Solomänner schlecht machen, noch anwesend sein wird.
Das ist doch immer das Selbe. Ein Club darf nix kosten und Solomänner haben sich in die Ecke zu stellen und dürfen keinen Mux von sich geben.
Sorry. Nennt euch bitte nicht Swinger. Das seit ihr nämlich nicht. Ihr habt gar nix verstanden. Auf profilierungsgeile Paare würden wir gerne in den Clubs verzichten. Wir würden sogar mehr Eintritt bezahlen, wenn wir nur endlich diese Tendenzen ausmärzen könnten. Da wären wir echt glücklich.
Und Gott sei Dank gibt es immer noch Leute, die das genau so sehen. Also haben wir noch einen Restfunken Hoffnung. *lol*
Wir klinken uns jetzt aus. Das wird uns einfach zu blöd. *undwech*
Und wenn nicht, könnt Ihr immer noch auf eine GangBang oder bestellt Euch doch am besten einen Bus voll Männer nach Hause! Uns ist es egal, ob wir ein paar Euro mehr oder weniger bezahlen! Von uns aus, können auch Männer kommen, so lange sie sich Benehmen und uns in Ruhe lassen! *zwinker*
******_bd Mann
486 Beiträge
Solo Männer VS Paare
im meine Land sagen : Wer hat Angst vor Wölfen sollte nicht Schafe Zuchten! *haumichwech* also wer keine Solo Männer sehen will kann auch zum Paare Club gehen. *lol*
bei mir warst das gegen Tal. ein Mann hat mich die Frau immer Richtung zu mir geschoben. aber das ich sie nicht angefasst habe das nicht im meine Geschmack richtig gepasst hat denn hat er mich mit denn Hand nach hinter gestürzt . denn Wollte ich aggressiv werden aber für seuche Penner lohn sich nicht Stress zu bekommen am ende Mann ist immer schuld und nicht der Paar.
ich muss nicht alles essen und nicht alles trinken also warum sollt ich schlafen mit was mir nicht pass?
Nööö Danke!

aber sehr schone Abend aber Sonntag warst viel besser als Samstag Musik 2 tage sehr gut.
Personal. ....... immer Mehr als Cool. super Net.


ps. Schlafen könnte nicht viel wegen eine schwarze Mann das immer gesungen hat. *g*
Carlos, Du weißt Dich ja auch immer zu Benehmen und bist lustig, deswegen auch überall gern gesehen! Egal ob Du als Solomann oder Pseudo-Paar kommst! *zwinker*
*****014 Paar
10 Beiträge
@Carlos
Carlos dich kann man auch jederzeit in einen Club mitnehmen, denn du hast Spaß, verbreitest Spaß und bringst gute Laune mit.
Aber genauso kannst du ein Nein akzeptieren oder merkst wann du vielleicht nicht der Typ Mann bist den man sucht oder den man anziehend findet.

Mit dir würden wir jederzeit in einen Club gehen auch wenn wir persönlich nicht zusammen auf der Spielwiese landen würden.

Danke das es so Männer wie dich gibt und du eine Bereicherung für sicherlich jeden Club bist.
Sorry sollte natürlich Carlos heißen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.