Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Stunden Party - Bruchsal (18.05.2013)

******ess Frau
4.013 Beiträge
carlos ist eine ganz lieber glaub es mir mädels *g*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Dann begleite ihn doch! *nachdenk*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich habe schon jemand .. kann nicht mit 2 männer weg gehen *lol*
*******dJoe Paar
24 Beiträge
Hier...
Hätten wir uns melden sollen das wir am Samstag kommen und nicht beim Vorstellungsthread. *g*

Also wir wollen Samstag auch kommen, aber werden sicher keine 30 Stunden bleiben.

Ist eine Anmeldung denn notwendig oder ist es auch ok einfach so zu kommen?

Wir sind sehr gespannt.

Liebe Grüße,
Ulrike und Matthias
Ist ja kein Knast die Party..
Würde gerne "kommen" im doppelten und dreifachen Sinne..Habe aber leider keine Zeit über Pfingsten bin unterwegs..
Freue mich immrer wieder über Eure netten Schriftverkehre und erotischen Kommentare..da kann einem ganz schön heiß werden..es ist wirklich nicht sinnvoll viel Kleidung anzuhaben und man darf bestimmt auch vor 30 Stunden das F&E verlassen, außer man hat noch eine "Strafe" abzusitzen...
Viel Spaß Euch Allen an dieser " Tour de Pfingsten"..TOM
**********el_bw Frau
211 Beiträge
@PinkyAndJoe
eine anmeldung ist immer sinnvoll...so wie ich diese Veranstaltung kenn wird sie sicher bald unter AUSVERKAUFT laufen...
sonntag
kommen vielleicht zum kaffee vorbei ...wenn mein schatzi ne ausrede zuhause findet *lol*
********2011 Paar
8 Beiträge
Einfach schön, ...
nun sind es noch wenige Stunden bis zum Partybeginn *yo* , wir freuen uns auf einen weiteren prickelnden *fans* Abend, Nacht & dieses Mal auch Tag im Feuer & Eis!

Bis gleich dann *wink*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Können uns nur anschließen. Wir freuen uns auch schon darauf.

LG Volker Elvira
*****_xx Paar
53 Beiträge
Juhuuu endlich mal wieder Party *freu2* ist schon viel zu lange her *snief*

freu mich mal wieder zu feiern mit meinen Lieben und allen anderen *party2* *walk*

kussi Dilara
Juhuuuu
Wir 3 freuen uns auch schon Party on *zwinker*
********2011 Paar
8 Beiträge
?
Ihr DREI? *hae*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
*gruebel* Ihr Drei????
Ja
Ganz einfach wir kommen zu 3t *ggg*
********2011 Paar
8 Beiträge
Ahhhh,
Mister X bzw. Misses X ist mit von der Patiiii *top*
Klare Sache von pratisch *smile*
*juhu* nur noch ein paar Stunden freuuuuuuuuu *party2*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Jo Party kann beginnen!!
Soooo....jetzt fertig machen und dann gehts los *party* *twist*

freuen uns schon........bis denn

LG an unsere Freunde *kuss*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Jetzt geht es los mit ganz großen Schritten...*freu* Heute Mal mit Schlips..smile
wir müssen...
...leider absagen, unser kindermädchen hat abgesagt... *flenn*

euch allen trotzdem einen tollen und geilen abend/nacht...

bis zum nächsten mal

lg My und André
Also wir würden sagen, die Party kann gleich starten! Wir sind in Bruchsal angekommen und haben einen schönen Parkplatz, jetzt noch bisschen Beine vertreten und Frischluft schnappen und dann geht's los! *g*
Wir sind mit unserem Umzug fertig...
Noch schnell duschen und dann fahren wir los... Kommen heute halt was später, dafür feiern wir umso mehr...
getroffen und nicht gekannt...
Uns hat gestern die lady eines Paares angesprochen bezgl. einer unserer Bilder - wer war denn das? Könnt euch ja mal bei uns melden...
Ernüchternd...
...Geplant waren 30 Stunden. 4 Stunden waren es. Was soll man schreiben. Trinken + Essen wie immer gut. Lob auch nochmal an den Flammkuchenmaker. *top*
Aber jetzt kommt unser Aber. Für einen Swingerclub, war auf den Spielwiesen absolut tote Hose. Das haben wir so noch nicht erlebt. Es zeigt sich für uns, das die Entwicklung des F&E, leider nicht mehr mit dem, was wir so erwarten, deckt.
Wer gerne für wenig Geld, viel trinken und essen will und ansonsten vielleicht seine Pflichtrunde durch den Club drehen will, ist dort genau richtig aufgehoben. Wer jedoch wie wir, auch auf ausgelassenen Sex und reges Treiben auf den Matten steht, wird dort leider enttäuscht. Wir können natürlich nicht sagen, was im Paarebereich los war. Wollen wir uns aber auch gar nicht vorstellen, weil dies eh nicht der Bereich für uns ist.
Lange Rede, kurzer Sinn. Dieser Abend war für uns eine Erfahrung, die wir so nicht mehr suchen werden. Schade eigentlich. Denn der Club ist immer noch toll.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Feuer und Eis, super toller Club!
Das ist ja wohl sehr relativ und liegt im Auge des Betrachters!
Jeder ist seines Glückes Schmied!!

Für uns ist und bleibt der Club ein super toller Club. Man hat von allen was und wer nur auf Sex aus ist der sollte sich meiner Meinung nach privat treffen. Mag sein dass andere anders denken, aber wir denken das unsere Meinung respektiert werden sollte und jetzt nicht gleich wieder zermahlen wir im Sinne von schreiben.

LG Volker Elvira.
...
*********ar_HD:
Man hat von allen was und wer nur auf Sex aus ist der sollte sich meiner Meinung nach privat treffen.

Achso. *nachdenk* *kopfklatsch* *haumichwech*

Fragen uns gerade, für was es dann überhaupt Swingerclubs gibt. Das erleben wir woanderst eigentlich anders. Da stimmt dann auch das Gesamtpaket. Sicherlich kann das Feuer und Eis nichts für seine Gäste. Aber wer den ganzen Abend Cocktails schlappert und sich dazu dreimal umzieht, hat doch mit Sicherheit nicht den tieferen Sinn eines Swingerclubs verstanden. Sorry. Aber das ist unsere Meinung.
Außerdem haben wir den Club als Solches, auch gar nicht schlecht gemacht. Es war eben der gestrige Abend, der für uns ernüchternd war. Und von dieser Meinung bringt uns auch niemand ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.