Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Stunden Party - Bruchsal (18.05.2013)

*********r_bw Mann
98 Beiträge
Daumen hoch für die von uns die 30 Stunden überstanden haben
Klasse Atmosphäre, super Leute gerne wieder.. am Morgen nach dem Sa. kam richtiges Camping feeling hoch..smile
*********lli64 Paar
164 Beiträge
He Carlos......so wünsche ich mir so manche Solomänner.....spass haben lustig drauf ....Attraktiv und doch Niveau....... *top* *top*

Alla....lasst uns friedlich sein....denn " 10 Leute 12 meinungen"

Wem es nicht passt ....soll zu hause Poppen *lol* oder essen *lol* oder zum lachen in keller gehen

Bis zur nächsten party *wink*
Also...
...wir waren gestern das erste mal im Feuer und Eis und auch das erste mal überhaupt in einem Swingerclub. Wir können nur sagen: Es war sehr geil! Wir werden je nach Party wohl ab und an wieder da sein, auch wenn wir wahrscheinlich wieder die meiste Zeit im SM-Raum verbringen werden^^
Mit Solo-Männern hatte wir null Probleme, carlos_bd z.B. hat freundlich gefragt ob er hinter uns sitzen und zuschauen kann und dann ist das auch überhaupt kein Thema. Und ich kenne es von einigen Fetisch/SM-Partys das auch Solo-Männer da sind, aber das weiß man meiner Meinung nach vorher...

Aber alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

LG Hagua und Gogogwen
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@Hagua
Mich hat es schon sehr interessiert... Allein schon wie du Sie vorgefuehrt hast... Bin noch sehr neu in diesem Bereich... von daher auch noch verdammt neugierig.
@Gluecks
Dann haben wir unser Ziel erreicht!^^
Uns gefällt es beobachtet zu werden Sie lässt sich gerne so vorführen und zeigt sich auch sehr gerne^^
Falls wir uns mal wieder über den Weg laufen darfst uns auch gerne ansprechen wenn du etwas wissen willst.
Jaja...
ein uraltes Thema... und jedes Mal kommt es wieder aufs Selbe raus... *neinja*

Natürlich gehören die Single-Männer dazu... allerdings sollten sie sich benehmen... was aber nach unseren Erfahrungen auch für so manchen "Paare-Mann" ein größeres Problem zu sein scheint... womit wir in den Clubs übrigens weit schlechtere Erfahrungen gemacht haben als mit den Singles... sollte auch mal gesagt werden! *zwinker*

Carlos? Immer gut drauf und ne echte Unterhaltungsnummer... solche Typen gibts eigentlich viel zu wenig...

Und unter dem Strich haben wir im Feuer und Eis bislang nur gaaaanz wenige negative Erfahrungen gemacht! Alles gut!! *top*

ALLERDINGS: der ältere Typ, den wir gestern abend dann kurzfristig doch mal aus der Box schmeißen mussten und der Holger dann vermutlich aus Rache die Badeschlappen geklaut hat (wir sind uns diesbezüglich ziemlich sicher!) sollte sich doch mal fragen, ob da nicht einige Sitzungen auf der Couch fällig wären... *haumichwech*

Fazit: wer generell Probleme mit Single-Männern hat sollte Pärchenclubs besuchen und sich nicht nach jeder Party hier ausheulen... solche Clubs sind natürlich "arsch" teuer... Aber für den Single-Mann ist das JEDER Club... womit er den Paaren supergünstige Abende finanziert! *zwinker*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@Hagua
komm darauf zurück. Ist Sie deine Partnerin und Sklavin?
@Gluecks
Wir sind nicht in einer Beziehung, aber sie ist meine Sub.
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@Hagua
Interessant.. könnt ja Mal bescheid geben wann ihr das naechte Mal wieder unterwegs seit. Interessiert mich sehr das Thema... Und wuerde gern mehr darueber erfahren..
@Gluecks
Machen wir, kann dir aber noch nicht sagen wann, aber ich meld mich^^
soooo...
... nachdem mein erster Schreibversuch hier irgendwie missglückt ist - war am Montag wohl noch etwas zu sehr... äääääh... neben der Spur... *g - nun hier der zweite Versuch:

Ich war zum ersten Mal im Feuer & Eis... und ich komme gerne wieder. *zwinker*
Wäre schön, wenn es näher läge, aber aus der Welt ist es ja auch nicht.

Stimmung war genial - inkl. den Schlaf-/Camping-/Chill-Teil. *zwinker*
Hab mich rundum wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben.

Was die Klamotten angeht.......... eigentlich sag ich dazu nichts mehr.......... aber wenn am Sonntag vereinzelt die ein oder andere lange Hose zu sehen war, lag das vielleicht auch daran, dass ein paar Leute ja schon ein geraumes Weilchen vor Ort waren und somit einfach mehr Wert auf's Wohlfühlen gelegt haben.
Außerdem bin ich ja der Meinung, NICHT die Kleider machen die Leute, oder? *zwinker*

@****cks: ich werd hoffentlich beim nächsten Mal dran denken, Dich an die Zahnbürste zu erinnern... *zwinker*

@***ua (und Gogogwen): auch ich hab Euch sehr gerne zugesehen, wenn auch nur um die Ecke und im Spiegel... *zwinker*
Ihr seid ein wirklich tolles Paar und ich freue mich, dass Ihr Euch so wohl gefühlt habt für Euer erstes Mal im Club. *g*


Joah... bleibt mir nur zu sagen: BIS BALD!!! *smile*

LG
darkangel
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@darkangel1970
beim naechten Besuch ist ganz bestimmt eine Zahnbuerste dabei.... smile
Die naechte 30 Stunden Party findet ja leider erst in einem Jahr wieder statt. Nun ja wer weiss vielleicht veranstalten wir auch mal im Privaten Kreise eine 30 Stunden party..smile
******ess Frau
4.013 Beiträge
Darkangel wir war schon samstag dort *gg* 24 stunde wach ohne schlafen *gg*

Ich erleben immer wieder die tolles party ins feuer und eis die 30 stunde party ist *top*

und wenn eine tolle gruppe dabei ist noch besser *gg*

leider war ich etwas schon krank wenn nicht hat ich mehr power gegeben *g*

*floet*
*********r_bw Mann
98 Beiträge
@Tess
Meinen Arsch hat deine Ansprache gereicht...smile
******ess Frau
4.013 Beiträge
meiner lieber das war ich nicht die rote .... wirst du mal sehen next mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.