Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Stunden Party - Bruchsal (18.05.2013)

Super Abend
Leider konnten wir nicht die ganze Zeit bleiben - aber es war ein super Abend und wir hatten ganz tollen Sex mit einem tollen Paar....

Wir werden sicherlich wieder kommen...
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Da könne wir uns nur anschließen. wir hatten mit 4 Parren sex...

Schöne Pfingsten noch...

LG Volker Elvira
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Hallo Leute,

wir waren gestern auch da und es war wie immer ne geile Party *top* .Das Gesamtpacket hat gepasst.....gute Mucke .....Lob an den DJ.....Bar bereich wie immer Hammer geil *top* *top* !!!

Zu unseren Vorrednern wollen wir uns auch äussern.

Beide Paare haben auf eine art recht und wieder nicht *skeptisch*

Denn wie schon erwähnt....kann der Club an sich nichts für seine Gäste, ob die jetzt Bock zum Vögeln haben oder nicht !!!!!!!!

Und wenn wir uns ab jetzt zum Vögeln nur noch Privat treffen sollten.....na das geht ja wohl in die falsche richtung....denn wofür geht man denn in den Club??????????

Essen,trinken,tanzen,spass haben.....sich amüsieren und auch zum *popp* wenn es passt *zwinker*

Wer aber natürlich NUR zum Poppen kommen will....sollte sich im vorfeld mit einem Paar verabreden .....weil man nicht damit rechnen sollte das es mit dem Poppen immer so klappt *gg*

Aber wer schon in verschiedenen Clubs war , weis das es auch in anderen so ist......wir für UNSEREN teil müssen nicht auf biegen und brechen Poppen....denn wir haben auch für uns zusammen spass......was nicht heist das wir nicht gerne mit anderen spass haben........aber halt nur wenns passt *zwinker* !!



Aber wir finden das Feuer und Eis immer noch den, bei weitem hier im Umkreis besten Club.....( unsere Meinung) und wir werden auch in zukunft immer wieder gerne dort sein.

LG Micha und Uli
Noch mal...
...zum besseren Verständnis. Wir reden hier nicht davon, das wir hier auf Teufel komm raus vögeln wollten und mussten. Nur ist es verwunderlich, das wir 2x im oberen Swingerbereich waren und sämtliche Spielwiesen leer waren. Sie hatte ihren Spaß mit 3 Männern. Darum geht es ja gar nicht. Wenn wir Spaß haben wollen, haben wir den. Nur kommt eben keine Stimmung auf, wenn man der Einzige auf einer relativ großen Spielwiese ist. Sorry. Das ist lachhaft. Wir haben uns mit den Männern unterhalten. Und die fanden es auch sehr eigenartig. Allein, wenn man bedenkt, das die Party eigentlich gut besucht war. Und da hat für uns das Gesamtpaket eben nicht gestimmt.
Und sorry. Sowas haben wir in anderen Clubs noch nicht erlebt. Da ist immer ein reges Treiben auf den Matten zu vernehmen. Totenstille, so wie sie gestern vorgeherrscht hat, sollte eigentlich kein Dauerzustand sein. *nono*
Von daher belassen wir es jetzt dabei. Wenn solche Zustände für euch in Ordnung sind. Sei es drum. Für uns ist es das eben nicht. Und somit war der gestrige Abend eher ernüchternd. Das hat ja nix mit dem Club zu tun.
********erds Mann
102 Beiträge
30 Stunden...
Also, die Party dauert ja wohl noch an?!
Dementsprechend könnte man ja durchaus nochmal Gas geben...
Weiß zufällig jemand, was grade so los ist?
Lest Ihr eigentlich den Schei..., den Ihr hier schreibt???
...
**********17169:
Lest Ihr eigentlich den Schei..., den Ihr hier schreibt???

Ihr lest euch auch gerne, oder? *floet*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Völlig übermüdet les ich das hier und finde sehr schade, dass es hier schon wieder so ein gereizter Umgangston herrscht. Dabei sehen sich Joyler doch oft als tolerante Menschen.

Wenn jemandem die Party nicht gefallen hat, dann äußert er ja persönliches Empfinden und wir alle sollten das akzptieren. Schließlich schaffen wir das auch, wenn jemand ein positives Feedback gibt. Und in beiden Fällen kommt es zu Verallgemeinerungen.

Ich fand z.B. den DJ gar nicht gut, aber andere fanden ihn supertoll. Geschmäcker sind verschieden und so kann doch die komplette Party anders empfunden werden.

Wäre schön, wenn im Forum auch mal Meinungen zugelassen werden, die nicht der Eigenen entsprechen.

Und jetzt langsam fit werden für den 2. Teil der 30 Stunden!!!
**********r7571 Paar
32 Beiträge
Licht und Schatten
Nun ja,

auch wir sind der Meinung dass auf den Spielwiesen, im Verhätnis zur Anzahl der Gäste, ziemlich wenig los war. (Der Paarebereich war übrigens relativ gut besucht).

Was uns gestern gestört hat ist die Unart sich nicht umzuziehen. Ich habe mehrere Personen, vornehmlich Männer, gesehen die in Straßenkleidung da rumgerannt sind. Sogar im Spielwiesenbereich. Und ob es als "Cluboutfit" gelten kann, wenn ein Mann lediglich sein Hemd auszieht sei mal dahin gestellt. Auch die Angewohnheit im ersten Stock mit Getränken in der Hand rumzurennen finden wir nicht gerade prickelnd. Wie schnell fliegt so ein Glas mal zu Boden...
Allerdings ist das jetzt nicht nur auf das Feuer & Eis bezogen. Wir beobachten das immer öfter. (Von nicht weggeräumten, benutzen Handtüchern und ähnliches gar nicht zu reden)
Zum Club selber:
Personal sehr freundlich!
Essen gut.
Musik... ansichtssache. Mir kam das Grausen, meiner Frau hat es gefallen.(Aber wir sind uns da nie einig *ggg* )


Alles in allem gibt es schlechtere Arten seinen Samstag-Abend zu verbringen.
********ess1 Paar
21 Beiträge
Tolle Party - und Rene war beim Frisör :-))
Ja, wir stimmen euch zu: Strassenkleidung (sogar diesmal Turnschuhe gesehen!!!) geht gar nicht. Lange Hosen, Hemden, Unterhosen mit Eingriff etc. etc. das geht gar nicht im Club. Sollte von der Clubleitung drauf geachtet werden... So wie es für Frauen "Reizwäsche" gibt, gibt es für Männer auch jede Menge erotisches Outfit zu kaufen. Alles weitere solte in der Umkleide bleiben und hat im Club nichts verloren!

Ansonsten tatsächlich auf den Spielwiesen relativ wenig los - wir sind aber auch schon um 2.00 Uhr gegangen.

Was halt immer wieder stört, sind die (zwar wenigen) aber trotzdem allseits präsenten Soloherren. Teilweise waren wir von 4-6 Männern im Darkzonebereich umringt. Da mal stehen bleiben und sie "schlagen" zu... einfach blöd. Klar, es gibt den Paarebereich, aber das ist gemessen an der Gesamtfläche des Clubs eben nur ein sehr kleiner Bereich... Wünschenswert wäre ein weiterer Paarebereich "im Stehen"...auch gerne mal ein reiner Paareabend (mit dem Zaunpfahlwink...)

Aber nichtsdestotrotz ist das Feuer und Eis immer wieder ein Garant für nen gelungengen Abend.
Klamotten
Lange Hosen, Hemden, Unterhosen mit Eingriff etc. etc. das geht gar nicht im Club.

Und ob es als "Cluboutfit" gelten kann, wenn ein Mann lediglich sein Hemd auszieht sei mal dahin gestellt.

Und wieder mal Geschmacksache: Wenn es jemand als erotisch empfindet wenn Männer in String-Tangas, kurzen bunten Shorts und Netzshirts im Club rumlaufen, dann ist das natürlich ok...

Genauso ok sollte es aber auch sein, wenn dies nicht als erotisch empfunden wird, sondern lieber eine lange Stoffhose und Oberkörperfrei!


Ich habe mehrere Personen, vornehmlich Männer, gesehen die in Straßenkleidung da rumgerannt sind. Sogar im Spielwiesenbereich.

Sehen wir übrigens genauso *zwinker*

Wünschen denen die noch dort sind weiterhin viel Spaß und denen die da waren dass sie den Abend hoffentlich genauso genossen haben wie wir *gg*
...
********ess1:
Was halt immer wieder stört, sind die (zwar wenigen) aber trotzdem allseits präsenten Soloherren.

Jetzt wissen wir auch, wo die Männer waren. Unsere sie hätte bestimmt noch mit 3 oder 4 Männern, mehr Spaß haben können. Wenn die natürlich an der falschen Stelle rumlaufen... *haumichwech*
und jetzt geht's weiter! 24 Stunden sind eben nicht genug!
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Waahh...langsam. Ich muss erst aufhören mich mit meinen Schminksachen zu erschlagen und die Augen soweit aufbekommen, dass ich was zum Anziehen find
Wünschen...
...trotzdem für den 2. Abend viel Spaß. Und traut euch. Die tollen Spielewiesen sollte man nutzen. *zwinker* *wink*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Licht und Schatten
Wir möchten uns dem Betrag in ausdrücklicher Form anschließen.
Wegen schlechten Erfahrungen und sehr aufdringlichen Männern gehen wir fast nur noch auf die Paarespielwiese.
Zudem möchten wir noch anmerken dass es störend ist wenn man schon zuschauen möchte irgentwelche sinnlose Diskussionen oder Gespräche die unsinnig laut werden. Das zählt egal für welche Spielwiese als auch für den Whirlpool-bereich.

Einfach etwas Rücksicht nehmen. Nicht persönlich gemeint an all die, die sich angesprochen fühlen.

Viel Spaß weiterhin im FEUER+EIS....

LG V+E
*********ar_HD:
Wegen schlechten Erfahrungen und sehr aufdringlichen Männern gehen wir fast nur noch auf die Paarespielwiese.

Dafür sind sie ja da. *gg* Nur müssen wir da mal was los werden. Für den einen mag die Nähe der Herren störend und vielleicht auch aufdringlich wirken. Wir empfinden das etwas anderst. Wir haben eher den Eindruck, das gerade viele Soloherren eher unsicher und verängstigt sind. Wir hätten uns gefreut, wenn die Herren gestern etwas mehr Eigeninitiative an den Tag gelegt hätten. Wir mussten mal wieder 2 Herren explizit dazu auffordern, mitzumachen. Von alleine hätten die sich gar nicht getraut, haben sie uns später erzählt. Die haben sich sogar bedankt, das wir sie eingeladen haben. Finden es auch immer Schade, das man zu erst immer von den Soloherren spricht oder diese meint. Wir beobachten da teilweise was Anderes. Die Parremänner legen teilweise ein Benehmen an den Tag, das einem echt die Laune vergeht. Sei es, weil sie sich vielleicht zu sicher fühlen, oder weil sie glauben, das sie als Paaremann Narrenfreiheit haben. Von daher sollte man vielleicht auch mal versuchen, der Tatsache ins Auge zu schauen, das es kein reiner Paareabend ist und man vielleicht auch so konsequent ist, wenn einem dies zu wider ist, gewissen Clubs oder Veranstaltungen fern zu bleiben.
So. Und jetzt feiert schön. *wink*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Die Solomänner aber auch. Das hat was mit Respekt und Anstand zu tuhen. Man kann auch Etikette dazu sagen.

Ich denke aber man sollte die Diskusion auf sich beruhen lassen, Sie bringt hier sowieso nichts. Die jenigen den der Abend oder der Club gefällt gehen hin und die anderen suchen das weite.

In diesem Sinne.
********ess1 Paar
21 Beiträge
...
schon mal über gangbang-party nachgedacht???
...
********ess1:
schon mal über gangbang-party nachgedacht???

Samstags gerne. Nur sind die meisten GB´s unter der Woche. Und da haben wir leider keine Zeit. *heul2*
********ess1 Paar
21 Beiträge
...
schon ok :-)) aber du musst doch zugestehen, dass eure vorlieben doch etwas von der norm der swingerpaare abweichen...oder sehen wir das falsch?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ja, das seht ihr falsch *ja*
...
********ess1:
dass eure vorlieben doch etwas von der norm der swingerpaare abweichen

Welche Norm? Wussten gar nicht, das es da ne Norm gibt. Also wir nennen es Spaß. *baeh*
********ess1 Paar
21 Beiträge
...
es gibt für alles eine norm, sogar für milchtüten...
huiiiiiiiiiiiiiiiiiii wieder unter den Lebenden
war ein *wow* Abend wie immer danke an das F&E Team spitze
die Gäste alle super nur etwas scheu je später der Abend wurde je lockerer wurde es *wiegeil*
und eine *schleck* Show an der Stange uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *bravo*

ist echt immer ein Highlight im F&E zu sein dankeeeeeeeeeeee und bis
bald *freu*

lg Tina&Marco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.