Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Während des Akts Wünsche äußern - wie gehts am besten?85
Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr und bin auch bereits viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlemänner wünschen sich...

Singlemänner wünschen sich...
Es gibt ja schon einen Thread, in dem Frauen und Paare ihre Wünsche und Anregungen an die Singlemänner äußern. Hier nun umgekehrt.

Liebe Singlemänner, Ihr könnt hier eure Wünsche und Anregungen an die Damen und Paare äußern. Möchtet Ihr, dass sich was verändert oder seid ihr zufrieden wie es ist?

Schreibt alles auf, aber bleibt immer höflich und freundlich *danke*
Hallo liebe Frauen und Paare
Wie wir alle wissen setzen bei vielen
Herren der Schöpfung viele Dinge einfach aus
sobald sie Brüste oder schöne Körper an sich sehen
Das ist ganz klar !!
Also erreicht sie vorher !
Die meisstens Männer sind nicht oft in so einem Club
Kennen also die regeln nicht
Bringt sie ihnen bei !
Und zwar bevor der kleine denkt !!!
Oder geht auf die zu die daneben sitzen und sich nicht
Trauen sagt was sie dürfen und was nicht !
Und bindet uns ein bisschen ein

Und an die Herren !!!
Feinripp geht garnich !!!!!
*******ker Mann
6.636 Beiträge
An die vorlauten Paare gerichtet:
1. freundlich bleiben.
Keine abschätzigen Kommentare wie "Warum hast du keine Freundin?" oder "Igitt, ein Solomann...". Nur weil ihr zu zweit auftretet, bedeutet dies nicht, dass ihr Urwald-Instinkte walten lassen müsst. Das gilt zwar auch für zwei (oder mehr) Männer, die durch die Gänge streifen, aber dieser Thread befasst sich mit den Bitten an Paare/Solodamen...*zwinker*

An sich verirrte Solodamen gerichtet:
1. Ein Swingerclub ist nicht die kostenlose Alternative zum Thermen-Besuch.
Bei dem frau die Sauna nutzt, mit der besten Freundin über das RTL2-Programm tratscht (aber bitte keine Kommentare von fremden Männern zu unseren Gesprächen und bitte nicht gleichzeitig die Sauna nutzen) und sich dabei möglichst so stark verhüllt, wie es gerade noch vom Clubpersonal akzeptiert wird.
2. Bitte nicht mit schlechter Laune in einen Swingerclub gehen.
Wir Soloherren können nichts dafür, dass euer Ehemann fremdgeht, dass euer Sohn sitzenbleibt oder ihr schlichtweg eure Tage habt. Ein Swingerclub ist in solchen Situationen eine ganz, ganz schlechte Ablenkung...

An beide Fraktionen gerichtet:
1. sich des Sinnes eines Swingerclubs bewusst sein.
Nein, ein Swingerclub ist keine Pension mit Entertainment-Programm, wo man sich irgendwann in stille Zweisamkeit zurückziehen kann. Andere Paare, Solomänner oder sogar andere Solofrauen wollen SEX von/mit einem. Natürlich soll (und darf) man nicht zu allem Ja und Amen sagen, aber die Grundhaltung: Wehe, ihr schaut zu uns herüber! Wehe, ihr schaut uns beim Sex zu! Wehe, ihr sprecht uns an! - ist falsch. Ich denke, an dem Punkt stimmt das auch nicht mehr mit "Gleichgesinnte im Club treffen" und "Toleranz üben". Wer nicht einmal in der Lage ist, in einem freundlichen Tonfall seine Zu- oder Abneigung zu bekunden, ist mit mir nicht gleichgesinnt.

2. Ganz wichtig: Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Clubs, der Welt und des Universums.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Geht nicht davon aus, dass jeder Mann jede Frau ficken möchte. Ein wenig Charme, ein wenig Verführung und ein wenig Knistern schadet auch im Swingerclub nicht. Mit euren "sündhaft teuren Dessous" ist es nicht getan. Wer nicht verheiratet ist, kann den Wert eures Fummels eh nicht einschätzen...
Ich weiß, ihr wollt nicht den Mann fürs Leben im Club finden... ihr wollt euch nicht verheiraten... ihr wollt gleich mehrere Männer an einem Abend spüren... und überhaupt... wenn Männer etwas von uns wollen, sollen sie bei uns Vorsprechen (das "Swinger-Casting")... Ich kenne die Geschichten alle. Trotzdem schadet es nicht auch im Swingerclub als Lady aufzutreten. Eine verführerische Frauen-Stimme wäre ein Anfang beim Flirten... Und Paare müssen damit leben, dass es auch Soloherren gibt, die einen MMF ungerne praktizieren und deshalb von Paaren die Finger lassen, wenn sie nur händchenhaltend durch den Club stolzieren.
*********Love Paar
48 Beiträge
Your_Joker
Grüsse an all hier,
ich finde du hast es genau auf den punkt gebracht!!!!
der gleichen meinung bin ich auch!!!!!
es wäre auch schön ,wenn sich die paare, oder die single frauen sich mal langsam ein wenig lockerer machen.... ich meine geht mal auf die leute zu, egal ob frau, mann oder paar ansprechen und kennen lernen ist doch das motto und wenns passt wer weis..... was alles der abend dann noch so mitsich bringt,
und an alle die,die mich kennen
einen lieben gruß und natürlich auch an die die mich nicht kennen
rene
schön wäre es zu wissen ob ein Paar gern einen oder mehrere Solo Männer beio sich hat

egal jetzt ob nur zum Streicheln oder mehr das ergibt sich dann ja eh aus der entstehenden Stimmung

darum gibt es ja den seperaten Paare Bereich wo ich mich hüten würde als solo M reinzulaufen

so nun tapst der solo Mann durch den Club und sieht ein Päärchen auf der Matte iss ja nur zu logisch das er sein Glück versucht

denn AHA nicht im Paare Bereich also muss man nur noch sehen , testen ob die Chemie passt

ich hab allerdings auch schon erlebt das sich Paare über solo Männer lustig gemacht haben " gugg mal der Depp da wie der da blöd rumsteht oder so "

im Prinzip kann man eh nix erzwingen aber eindeutigee Bereiche wo man weis da kann ich ne Chance haben finde ich gut

und vor allem wenn die dann auch eingehalten werden

also nicht ein Paar was nur mit Paaren Spass haben möchte dann im offenen ist und sich dann beschwert

ebenso würde ich mir eindeutige Zeichen wünschen zB ein herwinken oder so *zwinker*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ Chris1970Pfalz
Was spricht denn dagegen die Paare VOR dem Mattengang anzusprechen? An der Bar, in der Sauna, im Essensraum o.ä.
hmm

" Hallo na Ihr 2 sucht Ihr noch nen 3 Mann im Bunde " ???


hmmm ja ok so vermutlich nicht und egal wie ich bin leider nicht so der absolut kontaktfreudigste Mensch

wenn es darum geht den Anfang zu machen

wenn es sich aus ner Situation herraus entwickelt dann ok aber ansonsten komm ich leider schwer ins Gespräch mit jemand ;-(
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ Chris1970Pfalz
"Hallo na Ihr 2 sucht Ihr noch nen 3 Mann im Bunde " ???

hmmm ja ok so vermutlich nicht und egal wie ich bin leider nicht so der absolut kontaktfreudigste Mensch, wenn es darum geht den Anfang zu machen
Das ist eine Typ-Frage.
Ich z.B. würde jemand Fremdes nicht so direkt ansprechen. Ich würde freundlich fragen, ob ich mich dazusetzen darf. Wenn ja, dann: Einfach ein wenig mit der Dame/dem Paar plaudern - ruhig über recht belanglose Dinge. Dabei immer wieder schauen, wie reagiert sie/reagiert das Paar?! Schauen sie weg? Schauen sie zu mir? Lächeln sie? Nerve ich sie? Oder ist meine Gesellschaft erwünscht?
Wenn ich mir unsicher bin, sage ich das auch: "Ich hoffe, ich nerve dich nicht. Wenn ja, sag Bescheid."
So eine ehrliche Art kommt gut an! Aber das ist wie geschrieben eine Typ-Frage, nicht jeder Mann mag das/kann das so.

Spontane Mattenkontakte wirken auf mich immer aufdringlich. Ich als Solomann weise, wenn ich mit einer frischkennengelernten Solodame auf der Matte bin, immer andere Soloherren ab, wenn sie spontan mitspielen wollen. Wenn ich die betreffenden Jungs bereits aus der Sauna oder von der Bar kenne, bin ich durchaus bereit, sie mitmachen zu lassen.
********asie Mann
83 Beiträge
In Disco wird getanzt, in Restaurant gegessen und in Swinger Club Gerammelt. Wenn Paare oder Damen keine Lust auf Sex haben, dann besser zuhause bleiben oder Jogging gehen (kann man schlanker werden)
*********lli64 Paar
164 Beiträge
In Disco wird getanzt, in Restaurant gegessen und in Swinger Club Gerammelt. Wenn Paare oder Damen keine Lust auf Sex haben, dann besser zuhause bleiben oder Jogging gehen (kann man schlanker werden)


*lol* *dafuer* *ja* was für ein geiler Beitrag......Wenn in Bar sein ....dann immer kräftig trinken *ggg*

Wenn auf laufband dann immer kräftig rennen *g* hahaha

Bitte mehr von solchen Single Männern *grins*
*******ker Mann
6.636 Beiträge
@ Erosfantasie
In Disco wird getanzt, in Restaurant gegessen und in Swinger Club Gerammelt.
Also ich will nicht mit jeder in der Disco tanzen, auch wenn ich gerne tanze.
Also ich will nicht alles im Restaurant bestellen, auch wenn ich gerne leckere Gerichte esse.
*gruebel*

Aber wenn du diese Aussage grundsätzlich meinst...
Wenn Paare oder Damen keine Lust auf Sex haben, dann besser zuhause bleiben oder Jogging gehen (kann man schlanker werden)
...stimme ich dir zu. Ich kann Paare und Solodamen auch nicht ausstehen, die sich fest vornehmen, einen Swingerclub zu besuchen, um dort definitiv keinen Sex zu haben. Nur "Sehen und Zeigen" oder sich im Club "mit Freunden treffen" - sind die Abendziele solcher Leute.
Das passt einfach nicht zur Definition von Swingerclubs und sorgt meist für Ärger unter den Gästen.

Wenn mir eine Dame sagt: "Sorry, du bist nicht mein Typ.", klingt das anders als wenn sie meint: "Verzieh dich, ich will hier meine Cocktails in Ruhe trinken und nicht ständig von irgendwelchen Typen angebaggert werden!" *zwinker*
das leidige thema
und wenn mir nicht einige herren ,anstatt erstmal verbalenkontakt oder wenigstens blickkontakt herzustellen ,gleich an den hintern fassen oder mich am arm festhalten würden ,dann wäre es für mich (persönlich) auch mal wieder einfacher jemanden für die matte zu finden !! dieses primitve nummer mag ich überhaupt nicht !! frau will auch etwas umgarnt werden und nicht wie ein stück fleisch in die höhle geschleift werden. *motz*
mich schreckt das eher ab...was zur folge hat ,daß ich mich erstmal vom clubleben zurückziehe !
frau will auch etwas umgarnt werden und nicht wie ein stück fleisch in die höhle geschleift werden.

*lol*
naja; ich erwarte in einem Club weder eine Charmeoffensive von den Kerlen, noch dass mir einer seinen Lebenslauf erzählt..*gaehn*
Ok, ein nettes Gespräch ist selbstverständlich immer ok, aber den ganzen Abend zugetextet werden ist *oede*
Ob man sich sympathisch bzw. "kompatibel" ist, entscheidet sich sowieso innerhalb kurzer Zeit. Und dann kann es durchaus passieren, dass ICH ihn recht schnell in die Höhle schleife...*fiesgrins*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wie war nochmal das Thema!? *fiesgrins*

Mädelz, willkommen in der Jungens-Ecke!

...und jetzt wieder husch ins Körbchen!

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****78 Mann
13 Beiträge
hi
also obwohl ich solo bin
muss ich mal was loswerden ,auch wenns einigen nicht gefallen wird...
wenn ich mal in einem club bin und sehe wie so ne horde männer hinter frauen und paaren hinterher schleichen in der hoffnung auf was auch immer...kann ich die frauen und paare sehr gut verstehen wenn sie sich einschliessen oder sogar ganz die lust am clubbesuch verlieren....
ich bin schüchtern und nicht immer unbedingt immer in der lage frauen anzuspechen..aber desegen renne ich auch nicht jeder frau,jedem paar ohne zu fragen oder ohne blickkontakt einfach so nach..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.