Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event Abend

Event Abend
Hallo Feuer&Eisler

ich war nach langer zeit mal wieder im F&E und es war wieder sehr schön dort *g*

mir kam während dem abend eine idee!

Spiele!contests!

vielleicht ist das etwas zu aufwendig fürn swingerclub aber man stelle sich folgendes vor!

eine große pinwand auf der Mister und Misses Butt gekrönt wird ^^

jeder der mit macht darf in diesem fall seinen hintern in die polaroid kamera halten,auf der rückseite des bildes kommt zB die spinnt nummer (ist für die bewertenden nicht zu sehn!)...auf der pinwand darf man dann die teilnehmer bewundern und per zettel seine stimme abgeben (dazu gibt es eine nummer auf die vorderseite der bilder). der rest ist logisch-das bild mit den meisten stimmen gewinnt und bekommt vielleicht einen kleinen preis oder so...


man kann das spiel auch variieren!
zB Feuer&Eis frau,mann,paar des abends!
best outfit usw usw... (wobei hier natürlich keine fotos gemacht werden sondern die teilnehmer ne nummer mit sich tragen usw usw)

es gibt noch weitere lustige spiele aaaber bleibt die frage ob sowas in einem swingerclub nicht total fehl am platz ist!

was meint ihr ?


gruß

-Sündensohn-
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
nette idee...

bin mir nicht sicher ob man genügend leute finmdet die da mit machen, bzw denke ich das doch die leute mit den meisten freunden gewinnen da man die "ärsche" erkennt.


zur durchführung. ich würd das ganze wenn dann digital machen *ggg*
sowas gibts bereits regelmässig in einem anderen Club hier in der Nähe*smile*
******ess Frau
4.013 Beiträge
ja
ins quicky *gg*
Positiv
Ich bin dafür.

Wäre mal was neues für diesen Club.
stimme sterne zu..
..ist doch echt mal was anderes , als die parties auf denen ja eigentlich nix passiert ,wie sonst auch !!

also ich würde meinen hintern hinhalten *lol* *hotbum*
aber nur zum fotografieren *haumichwech*
oder auch mal die *hotupshirt* ...hauptsache es ist lustig !!!

lg ws
@******ue3
digital? polaroids kann man schön dannach zerschnippeln,da wird nix mit den fotos gemacht-zumindest muss da keiner sich sorgen machen *zwinker*

----------------------------------------------------------------------------------

@*******gar
sehr interessant *g*

----------------------------------------------------------------------------------

@******ess
ahja *g*

----------------------------------------------------------------------------------

@*****e75
denk ich mir auch *g*

----------------------------------------------------------------------------------

@*****tyl
ja find ich auch!

----------------------------------------------------------------------------------

ich würd auch kleinere spiele mit den leuten machen.kleine aufgaben (einem fremden ein backenküsschen aufdrücken zB) oder fragen (kleine sexquiz) und zur belohnung gibts kleine kurze oder so *g*

man kann das ganze unendlich erweitern...

• zeichenwettbewerbe ^^
wer mal den schönsten schwanz oder so *rotfl*

• Grabschgames
einer bekommt die augenverbunden,dieser darf dann anhand des Pos einer "freiwilligen" (ja-es darf gegrabscht werden) schätzen wie alt die person ist, welche haarfarbe diese hat usw ... ratet er gut bekommt er was

• Wurfspiel
geldstück ins glas treffen und bei treffer sahne von brust schlecken oder so was *g*

• Gruppenspiele
also gruppe A gegen Gruppe B oder männlein gegen weiblein..


----------------------------------------------------------------------------------

ihr seht schon es geht einfach um den fun und etwas zu machen!
bei solchen spielen sollte einer der animateur (ich biete mich schon mal an) versuchen verschiedene gruppierungen etwas näher zu bringen.
es soll was los sein!
es soll gelacht werden!

aber es bleibt die frage - wollen swinger so was überhaupt? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.