Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Rauchen im Swingerclub,was wird passieren ?233
Da mein Mann und ich beide Genussmenschen sind und auch beide rauchen…
zum Thema
Rauchen im Swingerclub?..was wird passieren?..|Teil 2|146
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Hier nachzulesen: Da mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen im Club

Wer von euch Raucht und wer nicht, wer würde im Club freiwillig nicht Rauchen usw.

Dauerhafte Umfrage
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
Rauchen im Club
LuAda_bw "...weniger als 20 % der Fläche im Bar-und Vorraum..."
bitte genau lesen. Dies bedeutet, dass ich die Fläche des Bar- und Vorraums in der Summe gleich 100 % gesetzt habe.... die Räume bleiben unberücksichtigt.
Ich habe mal dein Zitat verwendet um diesen Fred zu füllen....

Thema Rauchen im Club..... Ich weiß, das ist ein leidiges Thema.... aber mich würde mal interessieren, wie viele von den Gruppenmitgliedern auf Rauchen verzichten würden und wie viele Raucher und Nichtraucher sind....

Darum hänge ich auch eine Umfrage dran um das mal heraus zu finden und danach kann man das Thema für immer abschießen....!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
einwenig dürft Ihr aber auch dazu schreiben...... oder traut sich keiner in den saueren Apfel zu beißen?????
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Was soll man...
...dazu noch schreiben? ist doch schon totdiskutiert^^

Ich rauche und ich rauche gerne und ich möchte auch nicht im Club darauf verzichten.

Dauernd hört man nur: Könnt ihr Raucher nicht mal Rücksicht auf uns Nichtraucher nehmen. Halloooo? Wir Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sondern erfrieren mittlerweile vor den Kneipen.

AUSSERDEM:

Raucher sind schon längst keine Minderheit mehr... besonders im Feuer und Eis fällt mir auf das extrem viele Menschen rauchen. Die, die sich daran stören müssen halt die Flucht in die Cocktailbar antreten...sorry.

Ich nehme im Alltag soooo oft Rücksicht und verzichte aufs Rauchen...da möcht ich das, wenn ich abends weggeh nicht auch noch tun müssen!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
und wie wäre es, wenn die Nichtraucher Freitags kommen und den Samstag den Rauchern lassen..... ? *zwinker*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ich wär dafür, dass man alle Raucher vergast oder so. Das sind ja keine Menschen, sondern Tiere...gehört doch komplett verboten sowas. Und die knapp 15 Milliarden Euro, die dem Staat dadurch flöten gehen verteilen wir auf den Rest der Bevölkerung

Ironiemodus aus
also nu aber mal langsam
wenn die nichtraucher ein problem mit den rauchern haben, dann gibt es in diesem club genug ausweichmöglichkeiten und es gibt außerdem auch genug clubs außenrum, wo sie sich vor den rauchern schützen können.

das feuer und eis ist meistens brechend voll und das wird seine gründe haben. einer dieser gründe ist eindeutig, dass man als raucher dort unbeschwert und ohne lungenentzündung seinen abend genießen kann.

und der vorshclag, dass die raucher am samstag (wenn die events sind) nicht kommen oder nicht rauchen, war hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

das ist ein stück weit marktwirtschaft.
wenn der laden läuft trotz (oder gerade wegen?) der raucher, wird das wohl seine gründe haben und die vollen gästelisten zeigen, dass das konzept aufgeht. wenn die sich daran störende nichtrauchende minderheit bedeutend mehr zahlt, um die ausbleibende mehrheit der rauchenden gäste zu kompensieren, dann können wir noch mal neu diskutieren. so lange das nicht der fall ist, werden die nichtraucher wohl auf die nicht unerhebliche zahl der räume ausweichen müssen, die normalerweise sowieso im vordergrund eines Swingerclubbesuches stehen sollten :-).

wenn nun eine wahnisnnig gutaussehende rauchende frau ankommt und interesse zeigt, dann wird der nichtrauchende swingergast hoffentlich auch im brustton der überzeugung ablehen und weiter nach einer nichtrauchenden Paarungspartnerin suchen, oder? *zwinker*

das wäre zumindest konsequent!

Baghira die sich immer noch aufregt
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
@***hi,

Nichtraucher Freitags kommen und den Samstag den Rauchern lassen..... ?
die Überlegung war:

An Freitagen die Nichtraucher
und
An Samstagen die Raucher

Und nur ein VORSCHLAG! *lol*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Baghira mal ne Beruhigungszigarette reich Ist gut für die Nerven

Ich finds eigentlich schade, dass immer so gegen die Raucher gemeckert wird. Und wenns nicht die Raucher sind, dann gegen die Leute, die nicht mit jedem x-beliebigen auf die Matte gehen. Im Endeffekt isses doch scheinbar so: Hauptsache motzen.

wenn nun eine wahnisnnig gutaussehende rauchende frau ankommt und interesse zeigt, dann wird der nichtrauchende swingergast hoffentlich auch im brustton der überzeugung ablehen und weiter nach einer nichtrauchenden Paarungspartnerin suchen, oder? *zwinker*

Also DAS werd ich definitv mal im Auge behalten

UND:

Alle die ins Feuer und Eis gehen sind doch eigentlich froh, dass sie dort so akzeptiert werden wie sie sind. Und das man da jetzt so einen Aufriss wegen Zigaretten machen muss koppschüttel und Kippe anmach
*****ove Paar
230 Beiträge
@all.. Smokers and Non-Smokers :-)
Denken, dass wir schon tolerant (auch zu Rauchern ...grins) sind, sonst würden wir das F+E nicht ins Herz geschlossen haben. Gehen auch mit Rauchern gerne auf die Matte....

Aber einige Vorschläge wie "Die Raucher haben ja die Cocktail-Bar für sich.." oder "Raucher Samstags und Nichtraucher Freitags" sind schon sind schon recht lustig.. Nehmen daher solche auch nicht für ernst...

Nichtraucher-Bezirk ohne "Qualmschranke" wie eine Tür..? Macht das Sinn..? Der Qualm zieht von der Bar aus eben in alle Räume..


Es ist manchmal halt schon etwas ärgerlich, wenn man mit seinen Bekannten im Barbereich eine lustige Runde bildet und dann wegen brennenden Augen die Runde verlassen muss....

Aktuell 50% Nichtraucher sind aber auch eine stolze Summe, die bestimmt so mancher Nichtraucher nicht vermutet hätte..., oder?

Also: Bleiben wir alle tolerant, dann klappts auch mit den "Rauchern"..!! ;-))))

In diesem Sinne...wir kommen "trotzdem" wieder!
*********iebin Frau
4 Beiträge
hallo ihr lieben
ich finde es doof die erotic in der luft mit qualm und gestank kaputt zu machen...
mit den glim stengeln kann man auch einiges an gegenständen ruinieren..
in anderen lokalitäten klappt das ja auch also warum nicht gesunden, schönen, geilen , rauchfreien sex haben und die person riechen wie sie richt was für mich sehr viel ausmacht...


liebe grüsse vom weelchen
@weelchen
in den räumen, in denen man Sex hat, wird ja nicht geraucht. Darfst halt nicht immer den ganzen abend an der Bar rumhängen, bis Du Dich entschieden hast, wen Du willst, sondern musst gleich auf die Matte *g*

Kussi
sugar
Ich finds eigentlich schade, dass immer so gegen die Raucher gemeckert wird. Und wenns nicht die Raucher sind, dann gegen die Leute, die nicht mit jedem x-beliebigen auf die Matte gehen. Im Endeffekt isses doch scheinbar so: Hauptsache motzen.

Da müssen wir Dir recht geben und wenn nicht die Raucher, dann wird über die , welche den ganzen Abend am essen sind gemotzt, oder über das Essen überhaupt, über Leute, welche nicht gerade in die persönliche Vorstellung passen, zu viele Solos, zu wenige, zu jung, zu alt, zu gross, zu klein, zu dünn, zu dick? Über die Musik!

Also ehrlich Leute, gehts noch??????
Niemand ist gezwungen in irgendeinen Club zu gehen, der Ihm nicht gefällt, also hört auf zu meckern oder einem Clubbetreiber Vorschriften zu machen, wenn uns ein Laden aus verschiedenen Gründen nicht mehr gefällt, dann fahren wir mal in einen anderen und sehen uns mal um, aber in der Hauptsache fahren wir viele Kilometer um Spass zu haben und nicht, um uns den ganzen Abend über irgendetwas aufzuregen!
UND mal an alle Dauermotzer hier:
Macht doch Privatpartys zuhause, dann könnt Ihr Euch die für Euch passenden Leute aussuchen, das Essen selbst bestimmen, entscheiden ob geraucht wird oder nicht, die Musik aussuchen, Getränke selbst mixen wie Ihr wollt und Ihr werdet nicht gestört!

In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Wochenende,

die No Eternitys
No Eternitys
Harte Worte, aber Recht habt ihr. Es wird immer Motzer geben, die müssen auch sein, sonst gibs ja nichts zum Diskutieren. *g*

Ich denke, das ganze war auch nur mal so eine Frage, wieviele Raucher es im Club gibt, wie & wo...!

Sicher wir als Nichtraucher (er), sie Gelegentheitsr. dann muß man halt woanders hingehen.
Gibt ja auch Clubs mit Raucherräumen (ecken).

PS.
Alles halb so schlimm.
*g*

Gruß Maro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.