Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile ohne Fotos von Ihm!

Profile ohne Fotos von Ihm!
Hallo Ihr Lieben,

leider müssen wir immer wieder feststellen, dass wir als Paar von einem Paar angeschrieben werden, aber von dem männlichen Teil keine Profilfotos gezeigt werden!
Also, liebe Männer, vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, dass wir Frauen mittlerweile emanzipiert sind und durchaus mit entscheiden, mit wem wir uns treffen!
Hier wird eher der Anschein erweckt, es handelt sich um eine Tauschbörse für Männer, nach dem Prinzip: Hier, das ist meine Frau, würde gerne tauschen , gib mir Deine!!!

Als weiteres No Go, sehen wir Profile, auf denen nur Unterleibsbilder zu sehen sind! Hallo? Und dann um ein Date bitten?
Also; wir stehen im Club nicht an der Tür, um jedem, der reinkommt die Hosen runter zu ziehen, damit wir Euch eventuell wieder erkennen!

Wir sind der Meinung:::: DAS GEHT GARNICHT !!!!! *nono* *nono*

*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*


Wie denkt Ihr darüber?

Liebe Grüsse, Die No Eternitys
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Da............
können wir Euch nur Recht geben............

Grüßle

Daniela und Robert

*zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics* *zeigpics*
na da bin ich ganz deiner Meinung ....und das mit der Hose runterziehen , also ich weiß nicht , ich glaube da erkennst du bei diesen Temperaturen keiner *troet* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
mich persönlich stört
dies nicht, ich frage dann immer lieb ob ich denn ein Bild haben könnte, viele Paare haben aber PICS im seperaten Ordner die mir dann freigeschalten werden.
Das mit den FSK18 Bilder ist wohl wahr, viele Denken sich vielleicht dass man sich komplett offenbaren muss damit der/die ein Date bekommen.
LG
vorallem
wenn er zwar was nettes in der hose hat ,aber rest der dranhängt müll ist !!! haumichweg

oder er mit dem ding nicht umgehen ..*panik*

und ein hübsches lächen oder eine tolle ausstrahlung machen auch kleine defizite wieder wett !!!
und ein hübsches lächen oder eine tolle ausstrahlung machen auch kleine defizite wieder wett !!!

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
:o)
*top*
******ess Frau
4.013 Beiträge
gib auch recht
es nicht nur eine oder zwei ich habe auch shcon festgestellt die mehr profil als paar und nur frau bild drin haben ..
es muss sich was andert denke ich ..
****611 Paar
77 Beiträge
Pics
Genauso seh ich das auch...Unterleibsbilder...schon gestorben wegen Niveaulosigkeit und Langeweile...gar kein Bild gestorben wegen Ambivalenz......
*******mpre Paar
562 Beiträge
@ll............
..............drum dank..... all den netten menschen im JC die bereit sind ansprechende photos zu posten...........ja und unser weiblicher part beklagt zu recht, das doch recht viele profile ausschliesslich damenbilder zeigen....schade.........in diesem sinne allen einen schönen wintertag............gruss ParaSiempre
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich finde es auch der Hammer, wenn du dir dann ein Profil von nem Paar anschaust und da sind nur Bilder von dem Mädel drinne.... und der Mann fehlt.... sind euere Männer so hässlich?

Und dann gibt es noch die Variante:

Paarprofil, wo sie schon gar nicht mehr existiert aber er immer noch schreibt..... HALLO? Entweder Soloprofil oder lasst es bleiben!!!!
*********Gent Paar
711 Beiträge
Nunja, bei uns hat es berufliche Gründe.

Und Paaren die uns gefallen und auch und uns ihre Gesichter zeigen schalten wir auch gerne weiter Bilder frei.

Aber wir wollen auch nicht allen alle unsere Bilder zeigen. *zwinker*


LG Generationfun
*****257 Paar
6.748 Beiträge
Wir sind mit....
Wir haben es auch lieber wenn Profile Bilder beinhalten auf welchen dann beide zu erkennen sind.
Allerdings haben wir auch festgestellt, dass viele Bilder scheinbar aus den 20zigern Jahren stammen und nie ausgetauscht werden.
Das ist ebenso ein "no go"!
Bitte liebe Leute, wenn schon Bilder, dann auch neueren Datum´s. *zwinker*

@*********nFun
... beruflische Gründe.... können wir leider nicht gelten lassen.
a.) hat Eure Sie keinen Beruf? Oder darf man sie erkennen, auch auf der Strasse und von der Nachbarschaft?
b.) hat unser Er auch einen Beruf, der dieses "Bilder einstellen" auch nicht zuläßt. Trotzdem macht er es! Denn wer sieht denn die Bilder???
Na sicher doch... nur derjenige welcher ebenfalls sich im Joy oder anderen Plattformrmen tummelt. ( *nein* die Bilder sind außerhalb vom Joy nicht sichtbar)
Meine Güte, wenn jemand uns auf der Strasse erkennt... dann doch nur, weil sich derjenige auf solchen Seiten herumtreibt.
Also Fazit: "Das beruflische...." *nono*

Also Leute, her mit Euren Bildern und zwar... neue... *ggg*
LG Anna & Günni
*********Gent Paar
711 Beiträge
Das können wir nicht so stehen lassen.

Erstens sind schon von früheren Zeit bilder von mir rumgegangen...
Deshalb interessierts mich eh nicht ob jemand neuere Bilder von mir sieht auf denen ich halb nackt bin.

Zweitens kann sich jeder Idiot mit wenigen Klicks bei Joy anmelden und kann dann alle Profile und öffentliche Fotoalben durchstöbern.

Drittens; wenn man eine führende Position hat ist es wohl nicht wirklich toll wenn deine Angestellten Nacktfotos von dir rumzeigen und rauskommt in welchen Swingerclubs und Parties man rumzieht.
Egal ob man Mann oder Frau ist!

Viertens jeder den wir hübsch genug finden oder die wir persönlich kennen darf all unsere Bilder anschauen *zwinker*




Und jaaa so Uraltbilder hassen wir auch!
Wir sehen das...
...genauso wie No_eternity und flaco...!!! Sorry, GenerationFun, aber wir können euch nicht zustimmen... *nono* *nono* *nono*

liebe grüße, nicole und frank
stimme paerchen auch zu.
Also GenerationFun,

manche deine Gründe sind etwas wage immer bist du hier in einer community bei der es eben um ein spezielles Thema geht.
Wenn du angst davor hast das dich jemande sieht der dich kenn dann hättest du dich erst gar ned anmelden sollen!

LG
*****ove Paar
230 Beiträge
Profile ohne Bilder..
egal von IHR oder IHM finden wir absolut "bescheiden". Zumindest dann, wenn man von einem Paar angeschrieben wird...mit der Frage nach einem Date, Kennenlernen etc.

Hallo? Was soll das ?? *gleichplatz*

Wenn schon ein Anschreiben, dann bitte gleich mit freigeschaltetem und aktuellen!! Körper-und Gesichtsbildern von beiden... *freu2*

Haben über 600 "Daumen hoch" in der Liste stehen 590 ohne Gesichtsbilder..... da fehlt uns echt jedes Verständnis! Sind wahrscheinlich alle in "höheren und führenden Positionen" tätig ???!! *haumichwech*

Fazit: Wir beantworten keine Anfragen mehr ohne Körper- und Gesichtsprofil von beiden..

LG an alle gleichdenkenden *lach*

Claudia & Mario
*******mpre Paar
562 Beiträge
Arbeitskollegen........
..........führende Position...............eigene Kinder..............u.s.w. das ist ja alles nicht von der hand zu weisen...........und spricht auch in einem gewissen masse für umsicht und verantwortung...............oder aber auch angst zu dem zu stehen was man(n) / frau tut........in seiner freizeit................hypotese:........du gehst mit deinem/er liebsten in einen guten club...und siehe da eine deiner mitarbeiterinnen steht doch glatt an der theke mit zwei heissen typen und hat dich erkannt.....was nun....??? PANIK....oder wie...........gilt gleiches nicht auch für ein treffen unter nachbarn....also haben jetzt schon zwei paare im F & E getroffen die ihre nachbarn ebendort auch getroffen haben.....allgemeines gelächter und gut..............heute reist man gemeinsam an und geniesst den abend...........doch wie auch immer, jeder sollte die freiheit haben es so zu gestalten( sein profil ) wie er es für richtig hält.................was wirklich als no go gilt sind alte photos und defenetiv die fehlenden bilder der männer........heeee frau möchte auch vorfreude erfahren dürfen....oder etwas nicht ??
gruss ParaSiempre
*********oman Frau
98 Beiträge
@GenerationFun
ihr könntet doch ein normales album anlegen wo man euch mit klamotten sieht *zwinker*
und die anderen bilder die freizügiger sind oder ähnliches dann in so nen privaten ordner.

dann kann auch keiner was doofes gegen die "normalen" bilder über euch sagen....


aber im grunde genommen ist das eure sache, ob ihr euch zeigen möchtet oder nicht.
jeder hat da seine eigene meinungen.

ich hab´s lieber, wenn ich bilder (mit gesicht und körper <--muss ja nicht nackt sein) sehe.
deshalb hab ich das bei mir (und dem Paarprofil) auch so gemacht.
so ähnlich nach dem Motto: ich verlange nix, was ich nicht selbst auch tun würd...
ohne foto
allgemei n ob nun sie paar oder er sind schrott.was soll das

dann heissts oh darf net gesehen werden...gggääähhnn

alles vip s hier,
lach

für was gibts den die möglichkeit der gallerie.

ok für prem nur

aber man kann zumindest ein foto rein setzen muss ja net gleich gesicht und alles zu sehen sein aber mal erste eindruck sollte machbar sein
Unglaublich
ist es, dass sich hier Leute den Mund derart zerreißen, so dass selbst Dr. Mang diesen nicht mehr ordentlich flicken kann. In den AGBs können wir nichts darüber lesen, dass Gesichtsbilder nach Eröffnung des Accounts eingestellt werden müssen! Von daher ist es doch jedem selbst überlassen, ob er welche reinsetzt oder nicht. Wir reißen uns kein Haar dabei aus, wenn nur ein Bildchen von ihr im Profil ist, fragen dann höflich nach einem des Herrn. Bisher war das für uns nie ein Problem.
Von daher GenerationFun, macht weiter so, wir finden das völlig ok! Der Arbeitsplatz spielt schon eine große Rolle, uns ist bekannt dass eine Dame von einem Paar diesen verloren hat, da Nacktbilder mit Gesicht in dem Unternehmen rumgingen, da ein Mitarbeiter zufällig auf der gleichen Seite angemeldet war und Sie nicht ins Bett bekam, Sie noch eine leitende Anstellung hatte. In einer anderen Sache wurde eine Dame an einer Kasse von einem Clubbetreiber ganz öffentlich beim Kassieren vor großem Publikum an der Kasse angesprochen, bekam Feuerzeuge und sonstige Werbematerialien über das Laufband gereicht!
Für uns Herren ist das alles kein Problem, denn wir sind ja Helden, wir können uns zeigen, stehen im Geschäft gut da....nur die Damen sind meistens die notgeilen Schlampen, die sich in Clubs von allen nehmen lassen. Es ist traurig, aber es ist einfach mal so, auch wenn’s in der Realität anders aussieht!
Die Toleranz ist leider anders, als wie sie angenommen wird.
Anderen Menschen kann man nicht seine eigene Meinung zu diversen Themen im Leben aufdrücken, von daher sind wir der Meinung „ leben und leben lassen“…
Wenn es Euch derart beschäftigt, Euch so stört, meldet Euch doch einfach ab, so müsst ihr Euch nicht mit diesem Thema „Gesichtsbilder“ rumärgern.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes schneereiches WE 
@Funfaktory
...wer redet denn von nacktbildern mit gesicht...ganz normale bilder mit(!) kleidung und gesicht sind doch ok...ist unsere meinung...

lg, nicole und frank
******ess Frau
4.013 Beiträge
hmm
ohje von ein mause machen einer risig elefant aus wahnsinn ....
wir habe gerendet es gibst paar profil die haben nur frau bild und kein männilich bild ... mir ist schon passiert viele sind kein paar sonder männer die nicht zahlen brauchen .... und dann gibst auch paar porfil die zeigen nur die frau und er selbst nicht finde auch nicht so tolle ....
muss mal ehrlich sein .. es muss kein nackt oder penis bilder sein wer will sowas sehen wenn ein wenig Geist hat .. ich möchte nicht sehen ...
machmal ist eine tolles gesicht mehr als ganze korpen und natürlich sein charakter ggggggggggggggggg........
Eine wenig GEist zu arbeit bringen ...*ggg*
tess
generell
finde ich es einfach wichtig zur ersten kontaktaufnahme ,daß wenigestens 1 bild drin ist ,als profilbild... es muß nicht unbedingt das gesicht sein ,aber damit man wenigstens einen anhaltspunkt hat...um das interesse zu wecken ,sich das profil überhaupt mal anzusehen...
die schattenbild-inhaber ....nun manche machen es einfach so,daß sie beim anschreiben ein bild mitschicken ...das ist doch auch schon mal was *ggg*

generell ..wenn kein bild mitkommt und auch keins im ganzen profil zufinden ist , antworte ich nicht !!! schließlich will die person was von mir und nicht umgegehrt !!!

bei paaren ...finde ich es nicht schlimm ,wenn nur sie zu sehen ist ,aber es sollte dann doch einen album zum freischalten geben ,dami beide zu bewundern sind .....
ich denke ,daß bricht keinem einen zacken aus der krone !!!

lg wildy
Kommt mal wieder runter!
Dies ist hier ein öffentlches Forum, hier wurde nur eine Meinung kundgetan und nach anderen Meinungen gefragt!
Dieser Beitrag wurde nicht geschrieben, damit sich hier einige mal wieder anzicken oder zerfleischen!
eS hat hier auch niemand etwas von einem Muss geschrieben und auch nicht von einem Muss auf der ersten Profilseite und wer redet über unbedingte Nacktbilder?

Also, schön wieder runterkommen, auf dem Teppich bleiben und dann klappts auch mit dem Nachbarn, gelle!!!! *danke* *zumthema* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.