Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreis für Frauen

*****ega Frau
15.639 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittspreis für Frauen
Seit kurzer Zeit zahlen Frauen freitags und samstags nun auch einen kleinen Eintrittspreis von 5 bzw. 10 Euro im Feuer&Eis.

Die meisten Clubs in der Gegend verlangen den Frauenobolus schon eine ganze Weile, das F&E ist nun nachgezogen.

Wenn man überlegt, was die Betreiber in den Club investieren (man denke nur an den neuen Wellnessbereich und die anstehende Verbesserung des Luftabzuges) und welche ständigen Ausgaben sie haben, kann es nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, den wir Frauen damit nun beisteuern.
Also faire "Erhöhung" des Eintrittspreises, oder hätte der Preis doch auf Männer und Paare umgelegt werden sollen?
Wird es wegen des neuen Eintrittpreises Frauen geben, die den Club nun meiden?

Zu einer Diskussion darüber kam es schon hier http://www.joyclub.de/forum/t271257.massage_bruchsal_17_10_2009.html#5804759
Wie steht ihr als Freundes des F&E zu der Neuregelung?
frauen frei?
na ja......warum sollten eigentlich immer die frauen bevorzugt werden......ich (frau) find es sicherlich nicht überteuert wenn man(frau) mal für seinen spaß auch nen kleinen obolus leisten soll so wie die andern auch!!
lg
vera
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Preise
Warum sollte eine Frau nicht auch etwas Zahlen. Ich finde es so ganz Ok. Es ist ja auch nicht übermäßig teuer.
Und *essen* und *prost* tuen wir ja schließlich auch.
Da reicht der Preis grad mal so für 1-2 *cocktail* .
****611 Paar
77 Beiträge
Frauen im Club
Da ich immer nur wenige Single frauen im club sehe bin ich dafür den Single Männern u den Paaren mehr abzuziehen an Eintrittspreis um den frauen den Eintritt lukrativer zu machen
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Für Paare wurde der Preis ja auch etwas erhöht, und da kann es ja nicht zuviel sein wenn eine Frau 5 Euro zahlt.
Das sollte ja wohl in Ordnung sein , wenn Frau auch etwas zahlt. in anderen Clubs ist es deutlich mehr.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Die frage vielleicht auch ob man probleme hat mit Frauen die Sagen es ist für mich ein kostenloser abend mit essen und trinken um sonst, die aber sonst das was der Swingerclub noch bietet gar nicht interessiert. Die bekommt man du nen kleinen Beitrag eher raus.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
*hm*
eintritt für frauen
ich finde es auch mehr als fair wenn die frauen auch ein bissl zahlen! und 5 oder 10€! wo kann man denn noch einen so schönen abend für so wenig geld verleben!
ich finde single-männer zahlen echt schon genug! das wär nicht fair das noch bei ihnen drauf zu schlagen!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
gerade in der Finanzkrise ist das schon etwas Heavy.... ich denke mal, dass die Mädels auch mit nem 20er leben könnten.... *zwinker*
Hallo,

Also ich bin eine regelmäßige Clubgängerin
und bin gerne bereit auch ein Eintrittsgeld zu bezahlen,
schließlich Esse, Trinke, Dusche usw.... ich ja auch!

Aber den Solo Männern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
finde ich nicht in Ordnung. *nein*
Wieso gibt es denn mittlerweile so wenig gute Solo Männer in Clubs?


Ich denke mal dem Paar 10 Euro mehr zu berechnen ist gerechter.
Zudem ich immer mehr beobachte das die Paare wesentlich mehr Essen und länger an der Theke stehen als der Solo Mann.

Gruß CocoCaipi
kann ich genau so unterschreiben! meine meinung
Hallo,
ich habe auch kein Problem meinen eigenen Beitrag in Form eines kleinen Eintrittsgeldes zu leisten.
Wie auch schon vorher erwähnt wurde trinke, dusche und manchmal esse ich auch dort.
Den Preis für Paare zu erhöhen finde ich ebenfalls sinvoller wie den der Single Herren hoch zu schrauben, sonst sterben diese irgendwann aus.

Grüße die Lady
*****ird Mann
16.016 Beiträge
und wenn man den der Mädels hochschraubt, sterben diese auch aus.... *zwinker*
Das könnte auch gut möglich sein.....
*****ird Mann
16.016 Beiträge
am Ende bleiben dann nur noch die "Paare" übrig..... *zwinker*
und das wollen wir doch alle nicht! Also Diskussion über Eintrittspreise die Gerechtfertigt sind,... völlig Sinnlos!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
die Betreiber machen ja eh, was sie für richtig halten.... egal ob FRAU sich nun aufregt *achtung*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
ein hallo in die runde,

wenn wir das als "freunde und kenner des clubs" einmal ganz in ruhe überlegen, dann müssen wir uns doch wirklich alle freuen, dass immer wieder so viel verbessert und erweitert wird.
dass der club inzwischen einiges mehr bietet als z.b. noch vor zwei jahren, darüber brauchen wir uns ja wohl auch nicht streiten.
..... und wer jetzt noch ein kleines bisschen weiterdenkt, der erkennt auch schnell, dass gerade der neue wellnessbereich ein echter gewinn ist. dadurch entstehen natürlich auch höhere laufende kosten - von den investionen im vorfeld mal ganz zu schweigen.

was wollen wir denn alle?
einen club, der gut geführt ist und in dem man sich wohl fühlt.
dafür und für das immer besser werdende angebot sind wohl die meisten bereit, auch einen etwas höheren eintritt zu bezahlen.

gut, das war jetzt meine meinung als teil eines paares.
aber als einzelne frau würde ich genauso denken und gerne für die unkosten, die ich durch das konsumieren von speisen und getränken "verursache", aufzukommen. 10 euro .... geht mal abends in eine kneipe oder bar, was gebt ihr dort denn aus?

lieben gruß,

chicacarina / c.


p.s.:
der von "deepblue3" eingebrachte aspekt ist auch nicht vom tisch zu weisen. schon des öfteren haben wir kleingrüppchen von jungen ladies gesehen, die zum billigen "vortanken" da waren, um dann anschließend wahrscheinlich gut angeheizt in einer disco zu verschwinden.
durch den neuen eintritt für einzelne frauen, werden diese besucher jetzt bestimmt weniger *zwinker* ich finde das alles andere als schlimm *floet*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich auch nicht..... !
*******_rp Paar
49 Beiträge
auch wir
finden es vollkommen in Ordnung, dass die gestiegenen Preise auch auf Frauen umgelegt werden.
Warum nur auf Paare und singlemänner-auch Frauen essen und trinken und geniessen die Einrichtung. Ok-soll ja auch nicht den Preis eines Singlemannes erreichen, denn sonst wird das ja zu viel.
Wenn eine Singlefrau den Club besuchen möchte, dann wird sie wohl gerne den doch sehr niedrigen Eintrittspreis bezahlen, den ich (sie) bei 5 € zu niedrig finde, wenn man die Gleichberechtigung hier mit einbezieht. Denn so ist es wohl kaum als eine Art Umlage gedacht-eher, wie schon erwähnt, ein kleiner Obulus.
Man bedenke, sie kann gut essen und trinken, kann den Wellnessbereich nutzen und hat vielleicht noch ihren sexuellen Spass-was will man mehr für so wenig Geld.

Gruß
sky
*****ird Mann
16.016 Beiträge
den doch sehr niedrigen Eintrittspreis bezahlen, den ich (sie) bei 5 € zu niedrig finde, wenn man die Gleichberechtigung hier mit einbezieht

Gleichberechtigung?

siehe mal da:
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/agg/gesamt.pdf
*******_rp Paar
49 Beiträge
P.S.
wir sind ebenfalls der Ansicht, dass die Singlemänner nicht noch mehr zur Kassen gebeten werden. Die sterben dann tatsächlich aus, denn so ein Abend muss schon finanziert werden. Das die Paare teuerer wurden, ist für uns auch ok. Denn , wie bereits erwähnt, essen,trinken, Spass haben und sich wohl fühlen-was bei uns im F.u.E. der Fall ist, sollte schon das alles wert sein.
Dass sich einige Singlefrauen aufheizen, haben wir auch schon festgestellt. Sie gehen dann beschwippst und gut genährt zum Abtanzen in die Disco. Dort kostet es allerdings schon seit Jahren Eintritt ohne Gegenleistung. Da diskutiert niemand-daher ist es schon gerecht und 10€ für den Clubeintritt würde ich da viel besser finden, wenn nicht sogar............ich spreche es nicht aus.
Man kann nicht alle Singlefrauen da gleich sehen, das ist es ja auch nicht. Manche bleiben auch den ganzen Abend.
Gruß
sky
*******_rp Paar
49 Beiträge
@ Darkbird
mhhhhh

begeben wir uns jetzt in einen Gerichtssaal???
Hiermit haben wir unsere meinung dazu gesagt und wollen nicht weiter diskutieren. Auch nicht über Sinnvolles oder Sinnloses.
gruß


es steht dir frei, den Eintritt für eine Lady mit zu entrichten, falls dass dein Anliegen ist oder du zahlst von Anfang an gleich mehr.
bitte
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Darkbird
hier folgt ein auszug aus dem von dir geposteten link:

§ 2 Anwendungsbereich
(1) Benachteiligungen aus einem in § 1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses
Gesetzes unzulässig in Bezug auf:
1. die Bedingungen, einschließlich Auswahlkriterien und Einstellungsbedingungen, für
den Zugang zu unselbstständiger und selbstständiger Erwerbstätigkeit, unabhängig
von Tätigkeitsfeld und beruflicher Position, sowie für den beruflichen Aufstieg,
2. die Beschäftigungs- und Arbeitsbedingungen einschließlich Arbeitsentgelt und
Entlassungsbedingungen, insbesondere in individual- und kollektivrechtlichen
Vereinbarungen und Maßnahmen bei der Durchführung und Beendigung eines
Beschäftigungsverhältnisses sowie beim beruflichen Aufstieg,
3. den Zugang zu allen Formen und allen Ebenen der Berufsberatung, der Berufsbildung
einschließlich der Berufsausbildung, der beruflichen Weiterbildung und der
Umschulung sowie der praktischen Berufserfahrung,
4. die Mitgliedschaft und Mitwirkung in einer Beschäftigten- oder
Arbeitgebervereinigung oder einer Vereinigung, deren Mitglieder einer bestimmten
Berufsgruppe angehören, einschließlich der Inanspruchnahme der Leistungen solcher
Vereinigungen,
5. den Sozialschutz, einschließlich der sozialen Sicherheit und der
Gesundheitsdienste,
6. die sozialen Vergünstigungen,
7. die Bildung,
8. den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der
Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.


eintrittspreise in swingerclubs sind davon nicht betroffen, denn die haben weder etwas mit arbeitsrecht oder den sonstigen genannten punkten zu tun.

kein weiterer kommentar, der ist hoffentlich auch überflüssig!

lg, chicacarina
*****ird Mann
16.016 Beiträge
HALLO.....

das war nur eine Reaktion zum Thema Gleichberechtigung.....!!!!

Aber das Thema mit den Eintrittspreisen ist BZW wird auch schon in anderen Gruppen breitgetreten..... und das braucht keiner mehr!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.