Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs ohne Eintrittspreis, wie findet Ihr das ?406
So, dann stellen wir auch mal eine umfrage ein, was haltet ihr von…
zum Thema
Eintrittspreis abhängig vom Alter ?239
Ich möchte hier gerne mal ein Thema anschneiden, das in letzter Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintrittspreis für Frauen

Richtige Swinger findet man nur noch selten.



genauso ist es !!!
@CocoCaipi
...wir sind keine Flatrate Esser oder Trinker...desweiteren unterhalten wir uns mit allen Leuten, auch mit Solomännern...
sehen und gesehen werden haben wir auch nicht nötig...wir sind ganz normale, umgängliche Menschen...
an der Theke müssen wir uns auch nicht festhalten...
und im Pärchenzimmer müssen wir uns auch nicht einschließen...kannst uns gerne mal ansprechen wenn du möchtest...


lg, nicole und frank

hihi, nee, wie flatrate-Esser seht ihr beiden nun weiss Gott nicht aus....und festhalten tut ihr euch mehr weiter hinten am runden Tisch, *rotfl*
*kuss*
@Randycandy
...du kennst uns eben, süsse...*kuss*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Am besten wir überlassen das mit den Eintrittspreisen lieber Yvonne & Rene, die wissen am besten warum es sein muss. Und wir alle doch sicherlich auch.
@pascale89
...hast recht...die werden es schon richten...und wem es nicht passt, der bleibt eben zuhauseeeee...*zwinker*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Da stimm ich zu.
Wir werden aber sicherlich immer wieder im F&E anwesend sein, da wir die schöne Atmosphäre zu schätzen wissen. *top*
@pascale89
...genau wie wir...freuen uns jetzt schon aufs nächste mal...ist ja nicht mehr lange hin...

lg und einen *kuss* an DICH, pascale89
*****ird Mann
16.016 Beiträge
mit Premiumrabatt wären die Mädels dann wieder fast frei *undwech*
hey ? Darkbird ? als single-Frau unterwegs ? hab ich was verpasst ?l
Ist doch OK
... ich finde es OK, wenn Solofrauen auch ihren Anteil leisten dürfen...der relativ hohe Eintritt für Solomänner ist dagegen nicht fair, allerdings schon verständlich...ansonsten würde esim Club schnell eng und ungemütlich ... Ich hätte durchaus auch Lust alleine hinzugehen und mal zu sehen was sich ergibt, allerdings schreckt der hohe Betrag ( auch wenn ich es mir leisten kann ) ab; Ist ne Prinzipfrage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.