Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - No. 131 - Bruchsal (24.06.2017)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - No. 131 - Bruchsal (24.06.2017)
Das Event für alle jungen und junggebliebenen Paare & Singles!
Young People Night - No. 131 *dance*

Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt. Das Event für alle jungen und junggebliebenen Paare & Singles! Für heiße Musik sorgt heute unser DJ Myland.

Unser Bartender Dennis verwöhnt euch wie immer mit den leckersten Cocktails. Außerdem erwartet euch das Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt euch mit einem leckeren Buffet.


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Cocktails

Natürlich steht euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei euch!

*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Auch der Preis ist heute wieder heiß:

*beep* Paare bis zu 66 gemeinsamen Lebensjahren bezahlen nur 55,- €
*beep* Single-Frauen bis 33 Jahre bezahlen nur 10,- €
*beep* Single-Herren bis 33 Jahre bezahlen nur 90,- €

Für eine begrenzte Gästezahl bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten auf unseren Spielwiesen (15,- €/Paar oder Einzelperson, Übernachtungswünsche bitte per JC-Nachricht an den Club, Decken und Kissen bitte mitbringen) oder nutzt unseren kostenlosen Shuttleservice. Dieser bringt euch von eurem Hotel in Bruchsal oder vom Bahnhof Bruchsal zu uns und wieder zurück (Anfragen zum Fahrservice ebenfalls bitte per JC-Nachricht an den Club).

*beep* Shuttleservice

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!


Young People Night - No. 131
Das Event für alle jungen und junggebliebenen Paare & Singles!

Bruchsal, Baden Württemberg
24.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Night - No. 131



********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen
Ich fahre am 24.6.17 von Stuttgart aus ins Feuer und Eis und hab nen Platz frei. Wer will, kann gerne mitfahren, kostet nichts.
****500 Paar
325 Beiträge
hi
Wir warten noch auf die Bestätigung, dass wir kommen dürfen dann sind wir heute auch dabei. Wenn wir die bestätigung bekommen.
Freu mich schon, mit euch meinen Geburtstag zu feiern
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Vorbei kommen trotz fehlender Anmeldebestätigung?
Hey Alle!
Da meine Frau verhindert ist, musste ich mich dieses Mal als Solo-Mann anmelden. Damit steht man ja bekanntlich erst einmal auf der Warteliste. Jetzt ist die Situation ja so langsam aber sicher brenzlig... die Party beginnt schließlich in wenigen Stunden und ich weiß noch immer nicht, wie ich meinen Abend verplanen soll.

Habt ihr Erfahrungen, ob man als Solo-Mann auf der Warteliste auch vorbei schauen kann? Oder ist die Wahrscheinlichkeit, so rein zu kommen, doch zu gering?
********5_32 Mann
447 Beiträge
Am besten ruf an und frag, sicher ist sicher 😉
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Gerade geschehen... also schriftlich, nicht telefonisch. Ansage war klar: Keine Chance!

Ich wünsche euch allen also eine ganz wunderbare Party. Lasst es krachen und geht mit einem Grinsen nach Hause!
Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Single-Herren:
... im Moment sind alle Plätze für Single-Herren vergeben. Eine Freischaltung zum Event kann nur noch dann erfolgen, sollten Single-Herren ihre Anmeldung zum Event stornieren.

Die Freischaltung zum Event erfolgte in Reihenfolge ihrer Anmeldung und im Verhältnis zu den Anmeldungen von Paaren bzw. Single-Damen.

Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung!

Sorry, ...


LG F & E-Team *kuss*
****500 Paar
325 Beiträge
hi
wir suchen keine soloherren oder einzelmänner für uns braucht ihr keine rein lassen.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
****500:
wir suchen keine soloherren oder einzelmänner für uns braucht ihr keine rein lassen

Gut, wäre das auch geklärt. Vielleicht wollen die anderen 323 Gäste auch noch kurz ihre Meinung dazu abgeben? Nein... Na dann. Lassen wir das mal den Veranstalter klären *zwinker*
Ich mag gerne Solo-Herren...
Es kommt auf deren Verhalten an.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
*****266:
Ich mag gerne Solo-Herren...
Es kommt auf deren Verhalten an.
*haumichwech* also, ich bin zumindest mal stubenrein und weiß, wie man "danke" und "bitte" sagt...
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
@cool500, dann wären wohl reine Paarepartys das richtige für euch, für mich war eure Aussage mehr als intolerant und unnötig.

Ein gutes Verhältnis aus Männern,Frauen und Paaren jeglichen Alters bevorzuge ich persönlich auch, das waren bis jetzt die besten Partys.

Dass sich jeder benimmt, ist für mich persönlich selbstverständlich.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ohne Solomänner Swingerparty macht keinen Spaß. Diejenigen Paare die mögen keine Solomänner, die sollen zur Paareparty gehen
****500 Paar
325 Beiträge
hi
wir stehen halt nicht darauf. ihr braucht meine frau auch gar nicht ansprechen, weil die eh nein sagt. wir gehen wegen den paaren dahin.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
****500:
ihr braucht meine frau auch gar nicht ansprechen

Ist ja gut, ist ja gut! Ich glaube, das haben hier soweit jetzt alle verstanden.
***is Paar
186 Beiträge
Cool500...
...So cool seid ihr dann wohl doch nicht *kopfklatsch*
Cool500
Schwierig zu sagen "ihr braucht Sie nicht ansprechen", wenn kein Gesichtsbild im Profil ist.

Wenn ihr wegen den Paaren dort hingeht, verstehe ich eure Nachricht an mich nicht.

Ich geh auf die Party, um Spaß zu haben. Egal ob Solomann, Solofrau oder Paar. Sympathie ist ausschlaggebend.
**********s7072 Paar
57 Beiträge
So sieht's aus
********5_32 Mann
447 Beiträge
Wann ich mit meinem Frau kommen ich würde mir kein Gedanke machen egal wer spricht sie an
Vertrauen. Sehr wichtig
Wann keine Vertrauen gibst dann ist keine Paar
besonderes sich selber vertrauen
*********wabe Mann
1 Beitrag
Heute abend
Jemand aus heilbronn, der fährt?
****500 Paar
325 Beiträge
hi
nein wir kommen aus der anderen richtung
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
@cool
Hängt euch doch ein Schild um den Hals: "Wir mögen keine Singles".

Dann werdet ihr definitiv nicht angesprochen
Party
Was für ne sinnlose Diskussion! Lasst uns einfach eine schöne Party feiern - mit allen Leuten die da sind - egal ob Mann, Frau oder Paar!
Ich freu mich drauf ! 🙄😀😊
Miss_High_Heels
😂 der Spruch ist mega. Und hat was wahres.

Ich für meinen Teil finde Solo egal ob Mann oder Frau nicht abstoßend, wenn ein gewisser Anstand besteht.

Klar gibt es immer wieder Solos, die einen Swingerclub mit einem Puff verwechseln, aber das ist im FuE sehr selten der Fall, da gibt es andere Clubs. Und selbst wenn, hat das gesamte Personal immer ein offenes Ohr dafür.

Und zu @ cool: Dann ist das wohl die falsche Veranstaltung oder der falsche Club, dafür gibt es gezielte Veranstaltungen und Clubs.

Und wenn ich sowas schon lese wie "meine Frau brauch niemand anzusprechen", hätte ich auch als Üaar schon kein Bock auf euch! Sorry, aber meine Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.