Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - No. 131 - Bruchsal (24.06.2017)

*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
****500:
Wenn man aber ficken will und immer solche blöden Männer rumstehen

... dann hat man ganz offenbar nicht die Paarewiese oder das abschließbare Zimmer gewählt, obwohl man eigentlich genau da hin wollte.

Es gibt übrigens auch zwei Paarepartys pro Monat. Ganz ohne "solche blöden Männer". *nene*
*******irl Frau
3 Beiträge
....
sorry, dass ich mich jetzt nochmal einmische.

Aber der club ist meiner Meinung nach der beste im Umkreis und ich muss echt sagen, wenn mich jemand anspricht oder sonst was und ich will das nicht, dann gibt es von mir ein freundliches Nein, oder wenn ich auf der Matte bin, nehm ich die Hand weg und die Männer akzeptieren das ohne irgendwie beleidigt oder sonst was zu sein.

Und es waren gestern nur nette Leute da, super DJ, tolles Team, wie immer.
Und eine mega stimmung

Man muss einfach nur freundlich Nein sagen und dann ist alles gut. Aber ich finde es absolut nicht fair, die Party mit einem Puff zu vergleichen. Das ist weder dem Club, noch dem Personal, den gästen und ganz zu schweigen von Rene und Ivonne zuzumuten. Das ist schon unterste Schublade, das hier zu sagen.
@cool500
Zum Bespiel könntet ihr mit hashtag arbeiten. #can't touch it 🙈😂
***is Paar
186 Beiträge
Zwei Kondome hätten soviel verhindert ....*kopfklatsch*
*******irl Frau
3 Beiträge
@dragonpack
Ich muss dir da beipflichten.

ich hab auch manchmal Phasen, wo ich niemanden dabei haben oder einfach mit meiner Begleitung alleine sein will. Dann geh ich eben auf die Paarewiese oder in das abschließbare Zimmer.

Man hat immer Möglichkeiten.
*********re87 Frau
559 Beiträge
oh wow
Fortsetzung? *popcorn2*
Ist ja fast wie in ner Soap gerade...
Danke für diese Comedy gerade *haumichwech*
@cool500
So jetzt mischen wir uns auch mal da mit ein, als erstes die Party war echt gut, alles gelungen, das Personal war gut, die Musik alles top.

Zu cool500, wenn ihr das alles nicht wollt, dann bleibt doch einfach daheim oder geht in reine Paareclubs.

Zudem lauft ihr im Club wie 2 Leichen durch die Gegend und ohne ein Wort mit einem Paar zu reden, ich kann mich erinnern, als ich und meine Freundin uns gerade hinlegen wollten und du dann ohne ein Wort zu reden (sorry für den Ausdruck) wie ein Behinderter deine Finger hebst und 4 Finger zeigst und sagst "wollt ihr zu 4".

Meine Partnerin sagte dann "nein".

Auch wenn ihr euch irgendwo hinlegt dann glaube ich kaum, dass sich 10 Solomänner dazustellen und was machen wollen...

Man muss schon realistisch bleiben im Leben, manche denken echt, die wären die einzigen auf der Erde, und gerade die die so denken sind .....

In diesem Sinne...

Ich denke das Feuer und Eis kann auf solche Leute verzichten, René und Ivonne sollten sich einfach mal überlegen, solche Gäste auszuschließen, denn irgendwie habt ihr immer was zu bemängeln.
Partyyyyyy 😈
Besser als Kino hier. 🙈😂
Deswegen zu gestern. Danke an FuE, Ich war das erste mal bei euch. Und es war spitze. 😈😎🤓 Danke an meine bezaubernde Begleitung, wildkiss du bist spitze, Danke dem DJ. Micha, du warst klasse! Vielleicht darf ich dir mal ein Stündchen unter die Arme greifen, damit du ne kurze Verschnaufpause hast. 😉
Danke der netten Begegnung, die mir den Ententanz erspart hat. Beste Zeit ausgewählt. 😉 Und nochmal Danke für die ganz spontane zweite Runde Minuten vor der Clubschließung. Es war einfach schöööö. 🤗

Ich fand es toll - See you again...

Und an alle, die sich hier im Thread anzicken. Es gibt solche und solche.
In diesem Sinne - schönen Sonntagabend.
😂 danke...
... für das super Sonntagsprogramm. *zugabe*

Für gewöhnlich sind Sonntage ja eher langweilig, aber dieses Forum versüßt ihn mir heute 😂.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, das war großes Kino. Jiha, der Sonntag wurde von euch gerettet. *bravo*

In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Restsonntag. Ich freue mich schon auf die nächste Party und natürlich das Unterhaltungsprogramm. 👋
Grey
*******USIC Mann
165 Beiträge
Also irgendwie
Wenn ich das hier alles, lese sagt mein Kopf:



😭😭😭😭
Ach nee
Das ist ja ein Lied *panik* aber auch zum Lachen *rotfl*
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Gestalten
Es waren ja mal wieder echt seltsame gestalten im Club unterwegs, von den Transen mal ganz abgesehen. Fand, sowas gab's im Feuer&Eis schon lange nicht mehr wie am Samstag.
Es hat sich keiner selbst gemacht, und die jeweilige sexuelle Neigung und Vorliebe sollte niemandem zum Vorwurf gemacht werden dürfen 🤔
*******osi Paar
121 Beiträge
So was geht gar nicht!
Jeder Mensch ist auf seine Art was besonderes.
Ob dick oder dünn, hetero oder bi oder schwul oder lesbisch.
Wer solche Menschen nicht akzeptiert. ist in der Swingerszene falsch.
Gerade hier sollte es Toleranz geben.
Ich fand die Transen geil
Die in weiß sah im Neonlicht aus wie ein Gespenst, das da hinten rumfliegt beim Tanzen.
Ich habe nichts gegen die Damen, nenne ich sie mal Transe, ist so fast beleidigend. Ich kenne auch zwei persönlich, sogar als Mann.grins
******Ela Paar
105 Beiträge
@ cool500 und Rundenmeister
Wie kann man so viel meckern? Und von Niveau denkt ihr bestimmt auch, es sei die blaue Creme aus dem Laden. Bleibt doch einfach zuhause und schließt euch im Keller ein! So Leute wie euch braucht niemand!

Und mal ganz nebenbei ich würde keinen von euch anfassen! Nicht einmal mit einer Beißzange! Eure Eltern hätten lieber mal nen Gummi benutzen sollen! Dann wär die Welt um einiges schöner und vor allem toleranter.

An das ganze Feuer-und-Eis-Team ein dickes festes Lob! Bleibt so, wie ihr seid 💋
*********sion Mann
765 Beiträge
@Runden_Meister
Eine andere Aussage war hier auch nicht zu erwarten.

Wer sich aber hinter seinem Profil versteckt sollte besser nicht mit Steinen schmeißen wenn er im Glashaus sitzt...

Das Publikum war sehr gemischt, sowohl Stammgäste als auch viele neue Gesichter.
Jeder ist willkommen, egal welcher Herkunft oder Abstammung, egal welchen Geschlechts oder welcher Gesinnung, solange sich die Personen zu benehmen wissen und freundlich sind dabei.

Anscheinend trifft es nur immer die Falschen, die von Partys ausgeschlossen werden oder keine Chance haben dürfen, dabei zu sein, weil die Anmeldeliste von gewissen Personen blockiert werden, die besser hätten zu Hause bleiben sollen.
********t_84 Frau
404 Beiträge
jeder wie er/sie mag
Gerade im Club sollte man tolerant sein..
Man wird zu nix gezwungen...
Ich habe mich sehr gern mit den Mädels (manche schreiben Transen) unterhalten.

Mir geht es immer in erster Linie um den Menschen, denn ich finde, Geist ist das geilste, was es gibt!

Man wird zu nix gezwungen. Wenn einem jemand nicht passt, weggucken, man findet bei 320 Leuten sicher was passendes...

Wenn nicht, dann sollte man mal in sich gehen, bin ich evtl. der Knackpunkt?
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Die beiden von cool500 sind wohl sehr streitsüchtig. *lach*
Ja es gab Singlemänner an diesem Abend, aber ich empfand diese als nicht zu aufdringlich. Außerdem gibt es noch die Alternative des Paarebereichs. *zwinker*
Es waren aber auch mehr als genug Singlefrauen dort, ich fand das Verhältnis sehr ausgewogen.
Die Party war auf jedenfall der Hammer und ist jeden Monat Pflicht. *top2*
Für Miesepeter haben wir aber wohl keinen Platz, diese sollten sich doch das nächste mal nach einem passenderen Event umsehen. *wink*
*********re87 Frau
559 Beiträge
oh
neuer Film? *wow*
goil... ist richtig amüsant *popcorn2*
erst lief "Singlemann, sprich mich nicht an" und jetzt "Tolerant oder intolerant oder doch nicht" oder wie?

By the way, mit der Toleranz ist es wie mit dem ungeheuer von loch Ness, alle reden darüber, aber keiner sieht sie...

Auf die nächste YPN und viele Lustige Kommentare. *wink*
Mister Rundenmeister
offensichtlich war es zu warm, oder?
Stänkerei
Einfach die Stänkerer nicht mehr reinlassen!
Schämt euch, wie ihr drauf seid!
*******nCH Mann
103 Beiträge
Schade
Nun, zum einen kann ich cool verstehen - leider gibt es immer wieder gewisse Geschlechtsgenossen, welche sich unmöglich benehmen und wie Aasgeier lauernd vor jeder Liegefläche warten und hoffen, dass sich Paare oder eine Frau sich freuen, sich denen zum "Fraß" vorzuwerfen.

Ich habe selbst als Mann schon oft Anlässe verlassen, wenn die Aasgeier zu stark in der Überzahl waren und dadurch, ohne es selbst zu merken, abschreckend auf Amüsierwillige wirkten.

Aber - ich verstehe solche Paare wie cool ganz und gar nicht, wenn sie an gemischte statt Paarepartys gehen, um sich davor und danach darüber zu echauffieren...? Und dann in einer Tonart, die schon ziemlich unter der Gürtellinie liegt. Wenn sie schon zu solchen Veranstaltungen kommen, sollen sie sich doch bitte auf die Paarebereiche begnügen....oder war es ihnen da zu langweilig.

Es wäre korrekt, wenn ein Veranstalter solch negativ eingestellte Paare/Einzelpersonen auf die Sperrliste setzen würden - und wenn man gute Kontakte zu anderen Clubbetreibern hat, sollten solche Sperrlisten gegenseitig ausgetauscht werden. Denn es ist schade: solche Einstellungen wie "schaut und sprecht mich/uns nicht an" schaden dem Swingergedanken.
Das tragen schon die Gäste zu den anderen Clubs, keine Sorge...
*********ister Mann
2.996 Beiträge
@ ela1989
Ich verstehe nicht, dass man gleich beleidigend werden muss und die Eltern mit einbezieht. Aber gut, wenn das so deine Art ist, bin ich ja froh, dass du mich nicht anfasst und, um es mit deinen Worten zu sagen, so fette Kühe wie dich wollte ich auch gar nicht, dass sie mich anfassen ....

Schönen Tag noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.