Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - No. 131 - Bruchsal (24.06.2017)

******ret Frau
18 Beiträge
Was für eine Diskussion
Ist mal wieder echt unterhaltsam. Wäre echt interessant, ob sich die beiden zu erkennen geben. Also als reine Vorsichtsmaßnahme, damit Sie nicht angesprochen wird 🙈
So und jetzt...
... machen wir uns alle hübsch und schwingen unsere Hintern ins FuE zu ner megageilen Party.

Da lassen wir es so richtig krachen. Bei mega Musik, coolem Personal und feierwütigen Gästen.

In diesem Sinne: Attacke 😂. Bis nachher ✌
Ich sitze schon beim Friseur
****_Ti Frau
373 Beiträge
Mit Kaffee? *zwinker*
Sekt, Kaffee und Kuchen...
Dazu etwas lateinamerikanische Musik und super Laune.
****_Ti Frau
373 Beiträge
Das hört sich ja perfekt an *zwinker*
Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Mannheim / Heidelberg? Dann grad eine Nachricht an mich!
Der Countdown läuft
...der Friseur war heut Morgen schon da...die Frisur sitzt. Gleich geht's heim und dann durch die Dusche in die Klamotten *anmach*

Wir freuen uns auf ne geile Party mit Frauen, Herren, Paaren ... einfach mit vielen Menschen, die Spaß haben wollen, Party machen und gute Laune haben *freu* *freu2*

... der Abend kann kommen *cheers* *dance* *anmach*
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Fahre in Karlsruhe gegen 19:30 Uhr los. Wer mitfahren will, gibt mir kurz eine Nachricht. Hab nen großen Kombi und freue mich immer über Mitfahrer!
Nachruf 😇 @cool500
Da sich die beiden nun augenscheinlich abgemeldet haben, also nicht kommen, haben sie die ultimative Prophylaxe getroffen, auf keinen Fall angesprochen zu werden 😅 Auch dass sie, insbesondere er, über die Vorlieben im Profil nochmal drüber schauen sollten, verklingt hier ungehört 🙈

Uns steht auf jeden Fall heut nix für ne feuchtfröhlige Party im Weg und wir, meine Frau Aphrodite83_sl und ich dürfen, man glaubt es kaum, sogar angesprochen werden 😉🎉🎉

Bis später ✌🏽
Nachruf 2
Kaputtlach 😂😂😂
****76 Frau
4 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Wer fährt zufällig von nähe *wink* Landau aus heute Abend ins Feuer & Eis und würde mich mitnehmen, da ich heute nicht fahren mag? Kann dafür das nächste mal fahren. Kiss
**********Heels Frau
3.025 Beiträge
oh....
Dann war ich wahrscheinlich zu direkt
😂
Grey
*******USIC Mann
165 Beiträge
Der DJ
Fährt dann mal los und freut sich sehr drauf, mit euch eine geile Party bei balearischen Temperaturen und Beats zu zelebrieren 🎉🎧🥂🍻🍹🎈🚰⛱🎼


Offensichtlich alles richtig gemacht! 👍🏼

Ich freue mich auf eine super Party im zweiten Zuhause.
Auf ausgelassene Stimmung, rege Gespräche (auch unter Unbekannten) und wildes Treiben! 🎉

xoxo
*****_90 Mann
1.083 Beiträge
Wir sind jetzt auch unterwegs. Nach einem entspannten Tag am Pool kommt jetzt eine geniale Nacht mit Freunden. *freu2*
@kaila266
Hallo Kaila *g* ob du dich wegen der Party heute Abend kurz bei mir melden würdest? *g*
Würde mich sehr freuen, LG *g*
War...
... Wie immer mega.
Super Stimmung, leckere Leute.
Personal wie immer fix und freundlich.

Und zu guter letzt super Musik und schön, dass ich dich @dj myland ( air max forever 😂 insider 😚)

Kommentare immer wieder gerne.
****i36 Frau
715 Beiträge
Was durchaus erwähnenswert ist,
das Personal war sehr freundlich und auf Zack! *spitze*
Der *dj* hat meiner Meinung nach klasse aufgelegt und konnte das Volk bei Laune halten, was nicht immer ein leichtes Spiel ist! Gut gemacht! *top*

Was mir persönlich sehr, sehr positiv aufgefallen ist, daß die Solomänner sehr gut ausgesucht waren. Oder gibt es in der Gegend die andere Sorte Männer erst gar nicht? *gruebel* *zwinker* Leider kenne ich das bei solchen Veranstaltungen auch anders!

Ein gelungener Abend, vielleicht bis bald!
*****128 Paar
2 Beiträge
Gelungener Abend
Es war mal wieder ein klasse Abend. Ein Lob an das FuE-Team, Ihr habt alles klasse gemacht!

Ein Lob an die zwei Jungs, die um 3 Uhr noch alles gegeben haben 😉
****500 Paar
325 Beiträge
Hi
Wir fanden, das gestern war ein reiner Puff gewesen. Zu viele Solomänner. Für uns Thema verfehlt.
???
Ihr habt aber auch immer was zu meckern.
Einfach nur!!
Arogant Dan bleibt einfach Zuhause. Von so was Lassen wir uns den Spass nicht vermissen. Ich fand es Klasse gestern alle nett und freundlich .und wir sind im Swinger Club gewesen nicht eine normal Kneipe . Geht einfach in den Keller und sperrt euch ein .
Einfach nur ...
... arrogant. Dann bleibt einfach zuhause. Von so was lassen wir uns den Spaß nicht vermiesen. Ich fand es klasse gestern. Alle nett und freundlich und wir sind im Swingerclub gewesen, nicht in einer normalen Kneipe. Geht einfach in den Keller und sperrt euch ein.
....
Sarah rechtgeb.... Die Rumstänkerei nervt... Dann bleibt zuhause und motzt nicht in der Gegend rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.