Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5841 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?62
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo mögt ihr es am liebsten?

****asy Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wo mögt ihr es am liebsten?
Ich stelle mir gerade die praktische Frage, wo ihr die NS-Spiele am liebsten mögt.
Geht ihr dafür in die Dusche oder Badewanne?
Habt ihr spezielle Laken fürs Bett oder nehmt ihr viele Handtücher?
Bin gespannt auf eure Antworten und den ein oder anderen praktischen Tip!
Kommt drauf an wie spontan.Haben einen ganz kl Nebenraum wo wir es gerne Mal tun.Bei schön en Wetter im Garten oder direkt aus der Quelle.Haben aber auch ein Lacken
*******gut Mann
134 Beiträge
Hm....wir haben 2 latexlaken, die legen wir aus oder auf das bett. Aber inne dusche machen wir das auch. Oder einfach auf dem Boden. Oder eben in ein Glas, zum trinken.
*********cker Mann
144 Beiträge
Eigentlich egal wo. Jedenfalls wenn man gerade Lust darauf hat. Am besten Frau lässt es ganz langsam in meinen Mund laufen. Dann wird auch nichts nass.
*******ote Mann
1 Beitrag
Einfach draußen, im Garten. Oder auf dem Ledersofa geht’s auch.
*********ry70s Paar
1.103 Beiträge
mhh eigentlich, da wo es uns grade überkommt ansonsten haben wir aber auchein lack lacken und einen Wet Playground . Draußen spielt es ja keine rolle *lach* und die meisten Clubs bieten da jetzt ja
auch die ein oder andere Möglichkeit für solche Spiele an .
Am liebsten unter der Dusche. Gerne auch heimlich, wenn einen gerade niemand beobachtet.
Ich praktiziere es entweder in Räume die gefliest sind oder mit Linoleum ausgelegt sind und packe mehrere Handtücher drunter oder in der freien Natur wo man sich höchstens abtrocknen muss nach dem Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.