Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg (12.11.2022)

Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planet Bizarre - Augsburg (12.11.2022)
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen
PLANET BIZARRE!
wir freuen uns Planet Bizarre wieder stattfinden zu lassen. Nach langen Überlegungen eine Band auftreten zu lassen, ist uns eine andere Idee gekommen. Alles wird teurer und so haben wir uns entschieden stattdessen den Eintritt um 5 € abzusenken.
Es haben sich wieder verschiedene Aussteller angesagt, es wird einen kostenlosen Bondageworkshop geben und außerdem gibt es erstmalig von 19 Uhr bis 22 Uhr einen Fetisch/BDSM Flohmarkt. Die Teilnahme ist kostenlos, Tische werden gestellt. ...und ein bisschen Walking acts gibt es trotzdem noch als Dreingabe.
Der link zu den Tickets ist nach der Anmeldung zu sehen!
Es gibt 2 Musikbereiche:
Auf dem Main floor gibt es
Pop & Dance meets Wave & Gothic, mit DJ NT & DJ Nick (Melodrom, Lovepop, Tortureship, Rockfabrik)

Auf dem zweiten Floor gibt es Techno, Minimal, Deep-tech, Psy-Techno mit
DJ Stefan Vöst & Guest (Dosenschall/Fiasco/Soho
Zum Chillen könnt ihr die Cafeteria besuchen. Es stehen euch ausreichend viele Sitzgelegenheiten zu Verfügung, Essen gibt es auch und ihr könnt euch dort angenehm unterhalten.

Specials sind:
Begrüßungssekt, große Garderobe, kostenloses Parken direkt an der Location, Raucherbereich, möblierte Spielbereiche, Fotoecke ars_imagina , verschiedene Aussteller, BDSM-Flohmarkt
Weiteres demnächst!


Planet Bizarre
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen

Augsburg, Bayern
12.11.2022

Planet Bizarre



Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planet Bizarre, Rockfabrik Augsburg Samstag 12. November
Liebe Freunde,
der link zum Ticketkauf wurde eben aktualisiert und funktioniert. Nach der Anmeldung ist der link sichtbar.
Für den Flohmarkt haben sich innerhalb weniger Stunden bereits 3 Teilnehmer/Anbieter angemeldet. Plan ist Platz für mindestens 6 und maximal 10 Anbieter bereit zu stellen. Der Flohmarkt beginnt um 19 Uhr und endet um 22 Uhr. Um 21 Uhr beginnt ja die Party. Außerdem sind ja auch Aussteller mit ihren Angeboten da und die bieten ihre Ware ja mindestens bis Mitternacht an.
Fotoecke diesmal von: ars_imagina Erfreulicherweise sind die Getränkepreise in der Rockfabrik als "normal" anzusehen. So steht einem tollen Event nichts entgegen! *zwinker*
*****tom Mann
60 Beiträge
Ticketlink geht nicht
Also entweder ist die Veranstaltung schon komplett ausverkauft,
oder der Online-Shop funktioniert nicht:

"Derzeit keine Tickets im Angebot, bitte schaue bald wieder vorbei!"
****44 Mann
41 Beiträge
Wird mir ebenfalls angezeigt. Bei Ticket .io in der Suche wird der Event nicht gefunden...,
*******2000 Mann
868 Beiträge
die Rockfabrik ist groooss, da wird es genug Ticktes für alle geben *top2*
********arth Paar
23 Beiträge
Aktuell gibt es für niemanden Tickets, da der Shop nach wie vor nicht funktioniert *zwinker*
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gab ein von uns leider unbemerktes technisches Problem, aber jetzt funktioniert der Ticketversand wieder!
https://zip-zone.ticket.io/yupkpyph/
Sorry!!! *g*
*****ion Paar
15 Beiträge
Haben es sofort ausprobiert und es funktioniert wieder.
Vielen Dank und auf ein heißes Event 👍🏻
****44 Mann
41 Beiträge
Yep, funzt 👍👍
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell sind für den kostenlosen Workshop "Electroplay" noch 4 Plätze frei!
Bei Interesse Bitte nicht so lange überlegen, sonst sind die Plätze leider weg!
Anmelden per Message bitte!
Eure Zipzone
BF Society
**********etish
1.124 Beiträge
Wir kommen auch nach Augsburg
Der Terminkalender hat diesmal Freiraum gelassen und somit freuen wir uns mit dabei zu sein. *sekt*
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Unser Versuch, diesmal etwas außergewöhnliches wie einen Fetisch/BDSM-Flohmarkt mit anzubieten stößt auf gute Resonanz!
8 Anbieter aus ganz Süddeutschland werden von 19 Uhr bis 22 Uhr viele tolle Sachen, teilweise sogar neu, zu Schnäppchenpreisen anbieten!
Das gesamte Spektrum ist vertreten, von Latex, Heavyrubber, Stiefel, schicke Kleider, Heels, Harness, Masken, Toys usw. usw.
Wer zu spät kommt, hat das beste dann vielleicht verpasst!? *zwinker*
Kleines Beispiel der Angebote!
******ays Frau
17 Beiträge
2 Eintrittskarten für 12.11.22 abzugeben
Hallo liebe Fetish-Freunde,

leider können wir am kommenden Samstag nicht teilnehmen und ich habe daher 2 Tickets abzugeben. Für beide würde ich 50€ verlangen, gerne per PayPal(Freunde).

Bei Interesse, bitte melden.

LG
ElizaDays
**********haend Mann
353 Beiträge
Schade wieder eine Bezaubernde Lady weniger !
hoffe doch das wenigstens die angemeldeten erscheinen ,
ob sie da dann kommen ist ein anderes Thema !
auf ne geile Fete ...
******ays Frau
17 Beiträge
VERKAUFT / 2 Eintrittskarten für 12.11.22 / VERKAUFT
VERKAUFT!!

2 Eintrittskarten für 12.11.22 abzugeben
Hallo liebe Fetish-Freunde,

leider können wir am kommenden Samstag nicht teilnehmen und ich habe daher 2 Tickets abzugeben. Für beide würde ich 50€ verlangen, gerne per PayPal(Freunde).

Bei Interesse, bitte melden.

LG
ElizaDays
*********tatis Paar
5 Beiträge
Ladies & Gentlemen,
nun möchte ich mich als "Eventfotograf" noch zu Wort melden....

Es freut uns, Claudia und mich, dass wir diesmal wieder dabei sein können, um euch unvergessliche Fotos zu liefern! Natürlich setzen wir im Rahmen der Möglichkeiten eure eigenen Ideen um, bringen uns aber gerne ein und helfen beim Posing. Also keine Scheu, das bekommen wir hin!

Die Fotos erhaltet ihr per Cloud. Nach der Veranstaltung geht euch ein Download-Link zu der für min. 14 Tage gültig ist. Dort bitte die Fotos kopieren - danach werden sie gelöscht und sind für immer von unseren Servern entfernt.

Wir halten uns dabei an die Bestimmungen der DSGVO, weshalb wir den Download-Link auch nur einer Person zusenden werden, die, sollten es Gruppenfotos werden, selbst für die Verteilung verantwortlich ist.

Der Fotoservice hat seinen Preis aber wir konnten diesen stabil halten und liegen diesmal bei 10,01 € für 10 Fotos. *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch und versprechen euch außergewöhnliche Fotos für außergewöhnliche Gäste!

Wenn ihr noch Fragen habt sind wir vorab hier gerne erreichbar.

Ich knips Dich! *zwinker*
********uber Frau
225 Beiträge
Weibliche Begleitung für guten Bekannten
Ein lieber Bekannter von uns, sucht noch eine weibliche Begleitung für die Party... Ich vermittel hier sehr gern bei Interesse. *zwinker* Ladys, meldet euch.
*****Pan Mann
370 Beiträge
Hi Leute,

suche noch 1-2 Karten vorab hier, falls jemand welche abzugeben hat: Gerne.

Lasst uns bischen fliegen und feiern am Samstag - Freu mich auf den Event. Euer Ozzy WS
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop:
Im eigentlich ausgebuchten E-Play Workshop sind kurzfristig 2 Plätze frei geworden! Bei Interesse bitte melden!
Flohmarkt:
Bitte keine neuen Anbieter mehr anfragen! Mit 9 Ständen sind wir ausgebucht!!!
Geht ab 19 Uhr los übrigens! *zwinker*
******LLE Paar
153 Beiträge
Wollten mal fragen wo ihr so untergebracht seid wenn ihr im Hotel übernachtet.
Wir haben im Leonardo Hotel was gefunden.
*********iola Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

B&B Augsburg Nord ist auch relativ nah an der Rockfabrik und auch hinsichtlich des Übernachtungspreises in Ordnung!

Grüße von Viola
*******A111 Mann
135 Beiträge
Il Gladiatore, genau nebenan, 1 Minute zu Fuß, weiß Preise nicht😉🎩
*******2021 Paar
2.133 Beiträge
Hallo wir sind auch im B&B waren schon mal dort und finden den Preis ok.
Wünschen allen Morgen eine geile Party.
*******ove Paar
137 Beiträge
Karte abzugeben
Ich hätte eine Karte abzugeben. Meine Begleitung ist leider krank geworden. Alles Weitere per Mail.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heimspiel 😉untergebracht z Aindling

Preise angemessen mega Frühstück 😂
Parkplätze kein Thema 😉

Auf eine geile Party
Lg Wascht’l 🤘😊🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.