Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Bizarre - Augsburg (13.11.2021)

Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planet Bizarre - Augsburg (13.11.2021)
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen
PLANET BIZARRE!
Nach Oktober 2019 sind wir nun das zweite mal in der Rockfabrik in Augsburg. Für viele die beste Location für so ein Ereigniss. Verwinkelte Gänge, tolle Malereien im Giger-Style, düster und mystisch ....ihr seit eingeladen auf Entdeckungsreise zu gehen!

Es gibt möblierte Spielbereiche, eine Fotoecke, verschiedene Aussteller und als "warm up" um 19:30 Uhr ein zweites mal ein Konzert von "Grausame Töchter" aus dem kalten Norden, mit der unvergleichbaren Aranea Peel und ihren "bösen" Mädchen! Es ist das einzige Konzert 2021 in Süddeutschland!

Am Rande sei noch erwähnt das es natürlich einen Begrüßungssekt gibt, eine ausreichend große Garderobe vorhanden ist, der große Parkplatz direkt vor der Tür nichts kostet und man zum Rauchen nicht in die Kälte muß!

Es gibt 2 Musikbereiche:
Auf dem Main floor findet ja von 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr das Konzert "Grausame Töchter" statt. Danach
Pop & Dance meets Wave & Gothic, mit DJ NT & DJ Nick (Melodrom, Lovepop, Tortureship, Rockfabrik)

Auf dem zweiten Floor gibt es Techno, Minimal, Deep-tech, Psy-Techno, mit DJ Stefan Vöst & Guest (Dosenschall)

Zum Chillen könnt ihr die Cafeteria besuchen. Es stehen euch ausreichend viele Sitzgelegenheiten zu Verfügung, Essen gibt es auch und ihr könnt euch dort angenehm unterhalten.


Planet Bizarre
Fetisch & BDSM genießen, Feiern mit Andersartigen

Augsburg, Bayern
13.11.2021

Planet Bizarre



*****pAG Paar
11 Beiträge
Die Location ist mega für dieses Event
Wir waren vor 2 Jahren schon auf dieser Party und freuen *juhu* uns riesig, dass dieses Event dort wieder stattfindet.

Da passt schon die Location-Atmosphäre so dermaßen gut zur Veranstaltung *hutab*

Toll finden wir auch das Konzept, früher als gewohnt zu starten, die Show an den Beginn zu stellen *zugabe* hier passt einfach alles

*yo*
**********oul13 Frau
40 Beiträge
Das klingt ja mega.....
Danke für die ausführliche Beschreibung.

Ein weiteres Highlight sind sicher noch die Grausamen Töchter, die wir schon mehrmals life erlebt haben. 🖤😈🖤
War vor 2 Jahren auch dort und gehe wieder hin.
Einfach super um so richtig entspannt zu feiern und spass zu haben.
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Flyer
Liebe Freunde unserer Events,
hier sind mal einige Informationen zusammengefasst. Sollte jemand keine Lust auf das Konzert haben, aber nicht bis 21 Uhr warten wollen, für den gibt auf dem Eletrcofloor ab 20 Uhr schon mal chilligen Sound zum einstimmen. Außerdem gibt es ja auch Aussteller zum anschauen und die Spielbereiche sind natürlich auch geöffnet!
Wir freuen uns auf euch *top* *g*
Schmeckt komisch
**n Mann
62 Beiträge
Wie sind die Spielbereiche aufgebaut? Hat man die Möglichkeit privat zu spielen oder ist alles öffentlich einsehbar?
Es ist Zeit....
*******gina Mann
108 Beiträge
Fotos für Euch! - FOTOECKE
Hallo Fetischisten! *zwinker*

ich darf diesmal wieder die Fotoecke für Euch anbieten und Euch in Euren geilen Outfits festhalten!

Die Fotos gibt´s wie immer auf einer Mini-CD zum mitnehmen!

DSGVO konform sind die Fotos nach der Veranstaltung bei mir gelöscht - ihr habt die Originale dann auf der CD. Also keine Scheu bei Posings und Aktivitäten, es sind Eure Fotos!

Nutzt die Gelegenheit!

Pro Mini-CD mit 5-10 Fotos gebt Ihr mir bitte 10 EUR und alles ist gut! *zwinker*

Liebe Grüße
ars-imagina
******ain Frau
39 Beiträge
Juhu 😁
Karte zu verkaufen
Hallo, ich muss leider aus privaten Gründen meine Karte verkaufen. Zahlung Original Preis ohne vvk Gebühr. Versand per E-Mail.
Bitte cm schreiben.
*danke*
Tortureship
********ents
502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. November
...und die Wartezeit zu überbrücken, euch mal wieder ein Bildchen! *g*

In Augsburg gibt es übrigens die Möglichkeit einen PCR-Test für 20 € machen zu lassen. Dazu sollte man natürlich einen Tag früher da sein. Ist eine Option für die Härtefälle denken wir. *zwinker*
https://www.kesselhaus.eu/party-pcr-test
*********wless Mann
86 Beiträge
Hotel hmmm.....
Hallöchen *party* Partyvolk *wink* , hat jemand eine Empfehlung oder Tip, welches Hotel ok ist und in der Nähe ist *frage* bzw. evt. wo die meisten sich niederlassen *hm* *gg*

*danke*schön für eine Info *freu2*


Liebe Grüsse mit grosser Vorfreude *freu2* Esther *kuss2*
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Hotel Tip könnten wir auch brauchen *top*
Wär auch cool weil man sich ein Taxi teilen könnte.
**********eNr_1 Frau
3.289 Beiträge
Hallo

Das kann ich dazu beisteuern:

Holiday Inn Express Augsburg, ein IHG Hotel
Nagahama-Allee 77 Augsburg

Dom Hotel
Frauentorstraße 8 Augsburg

B&B Hotel Augsburg-Süd
Haunstetterstr. 68 Augsburg

Kenne ich alle und sind gut erreichbar.

VG Masterpiece
****69 Mann
73 Beiträge
*haumichwech* "DOM" Hotel... passt!
Hab mir für denn Abend das LeonardiHotel gebucht.
Soll sehr gut sein und fast ums eck
😁🙈
**********eNr_1 Frau
3.289 Beiträge
Zu Fuß
Nur 450 m entfernt
IL gladiatore Restaurant and Hotel
Wenn es noch frei ist....
#HotelundRofa
****rA Frau
138 Beiträge
Il Gladiatore ist zumindest des Lokal gut
Ticket ist Weg.

euch einen wunderschönen Abend
*********s_71 Mann
8 Beiträge
Mitfahren?
Biete Mitfahrgelegenheit von München
******iam Mann
3 Beiträge
2 Tickets
Hallo , hätte zwei Tickets abzugeben ,
Leider was dazwischen gekommen .
**********efahr Mann
46 Beiträge
Dito hier. Ebenfalls zwei Tickets, evtl. drei abzugeben (wenn la_miriam ihre verkauft hat)
******iam Mann
3 Beiträge
Tickets verkauft 😘
Viel Spaß zusammen 😘
**********efahr Mann
46 Beiträge
Dann also…
Wer noch will: 2-3 Tickets abzugeben!
*******_16 Mann
649 Beiträge
3 Tickets

Hab 3 Tickets zu verkaufen
********uana Frau
270 Beiträge
Welche Corona Regelung ??
Guten Morgen!

Gilt nun 2G oder 3G+ ?
Kenne mich bald nicht mehr aus..

Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.