Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1464 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
zum Thema
Natursekt Part II160
Was könnt ihr denn unseren Usern mit auf dem Weg geben, wenn diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt....? wie steht ihr da so zu ....?

****_75 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt....? wie steht ihr da so zu ....?
Hallo
Mich würde es interessieren wie ihr zu dem Thema Natursekt steht ? Ob nun Aktiv oder Passiv oder wie auch immer.
Ich mag es gerne etwas Feuchter sowohl aktiv wie auch Passiv es kommt natürlich immer auf das gegenüber drauf an versteht sich ja von selbst .

Geile Grüße Jule
********n310 Paar
705 Beiträge
Ja gefällt uns auch wenn das die Räumlichkeiten zulassen *kuss*
Profilfoto
********pain
5.413 Beiträge
... es wird immer "populärer" und es ist ein klarer Trend von großer Neugier zu Beobachten.

Was vor 5 Jahren noch unter vorgehaltener Hand kommuniziert wurde: Ja ich mag es nass .... Haben immer mehr Joy Profile Natursekt sogar mindestens als "würde ich gerne ausprobieren" markiert.

Wir mögen es auch nass & so ist auch die Grundidee zu unserer Partyreihe GOLDEN PONY entstanden.

feuchte Grüße in die Runde
Myra & Olli
****_75 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pain:
... es wird immer "populärer" und es ist ein klarer Trend von großer Neugier zu Beobachten.

Was vor 5 Jahren noch unter vorgehaltener Hand kommuniziert wurde: Ja ich mag es nass .... Haben immer mehr Joy Profile Natursekt sogar mindestens als "würde ich gerne ausprobieren" markiert.

Wir mögen es auch nass & so ist auch die Grundidee zu unserer Partyreihe GOLDEN PONY entstanden.

feuchte Grüße in die Runde
Myra & Olli

*ja* stimmt das habe ich bzw wir auch bemerkt, allerdings ist es bei sehr vielen Menschen so wie mit allen Vorlieben oder Neigungen im Cyberspace ja real dann doch eher nicht ......
Ich mags gerne nass a und p auch outdoor und drinnen mit Frottee und Plasticunterlage geht immer
********mira Frau
2.795 Beiträge
Ich mag es aktiv und teste mich passiv noch ran. *engel*
*******nika Frau
75 Beiträge
Ich finde es eine sehr geile Bereicherung meines Sexlebens.... Mal aktiv aber am liebsten passiv genießen.
*******_nw Mann
64 Beiträge
Immer gern desto nasser desto besser.Natúrlich auch mit einer netten Trans. *schleck*
*******019 Mann
28 Beiträge
Ich finde es passiv sehr geil 😍
Gerne auch von mehreren 💦💦💦💦
**********Feuer Frau
108 Beiträge
Da kann ich mich anschließen...

...und das in vielen verschiedenen Spielarten.

Aber es ist kein MUSS.
Bisher nur aktiv erlebt und auf Wunsch meines Gegenübers,würde es nicht Für jeden tun…Ich finde es schon sehr besonders und auch intim Aber ohne Emotionale Verbindung Geht das nicht bei mir.
*******678 Paar
242 Beiträge
Wir mögen es auch beide gern

aktiv wie auch passiv . Es ist herrlich dieses warme und nasse
*********rain Mann
114 Beiträge
Immer wieder gern 😁
*******anka Mann
570 Beiträge
Ich finde das es eine sehr schöne Spielart beim Sex ist daher mag ich es passiv am liebsten bin auf Wunsch auch mal aktiv.
Ich mag es auch feucht bis sehr feucht *zwinker*
*******phy Mann
86 Beiträge
Hab es selber weder aktiv noch passiv probiert. Reizt mich aber schon sehr... müssen aber auch die Umstände passen
ich selbst finde es eine schöne und reizvolle Sache, für meinen Teil geniesse ich am liebsten Passiv.
*handkuss*
Ich würde es sehr gerne ausprobieren weil es mich sehr reizt aber leider habe ich hier noch niemanden gefunden mit dem ich es ausprobieren konnte.
Am liebsten wäre mir ein Paar mit entsprechender NS Erfahrung.
Aber das wird wohl leider nur ein Traum bleiben. *zwinker*

Falls sich hier jemand berufen fühlt …….
Schreibt mich bitte per PN an.
********uete Frau
17.709 Beiträge
Als aktiver Part, mach ich das, wenn die Situation das zulässt

*koenigin*
********1961 Mann
324 Beiträge
NS ist eine sehr intime Sache und dafür sollte man seinen Gegenüber und dessen Gesundheit schon genau kennen.

Ich persönlich sehe es als hauptsächlich passiver Part als eine besondere Würdigung und Belohnung an.
******_ME Mann
28 Beiträge
Also passiv wäre ich schon mal dabei....aber wie schon gesagt...es muss halt passen..
*******_Fun Paar
214 Beiträge
Wir lieben es und praktizieren es gegenseitig.. *zwinker*
***i3 Mann
52 Beiträge
Warum nicht, kommt auf die Situation an, wenn es gerade passt immer gerne…
*********_muc Mann
134 Beiträge
Ein Bereich, der mich seit meiner Jugend fasziniert. Später dann praktische Erfahrungen mit allen Geschlechtern gemacht - mittlerweile liebe ich den Sekt direkt aus der Quelle komplett zu schlucken.
Es ist eine sehr intime Sache, von jemandem den NS direkt in den Mund zu empfangen.
Was aber nicht geht, wenn Jemand vorher irgendwelche Chems genommen hat - da hab ich eine Blockade - und das ist gut so. Normalerweise gibts keinerlei Probleme nach dem Schlucken - aber ich hab mal einige Tage Durchfall bekommen und dann nachgefragt - und da waren Chems im Spiel.
Also - bevor mit NS gespielt wird, sollte eine Abklärung dahingehend erfolgen.
LG aus München
****lyn Frau
41 Beiträge
Ich mag nasse Höschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.