Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7170 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Party: Gibt es das?4
Hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig... Meine Partnerin und…
zum Thema
Köln, Bodypainting, weibliches Modell gesucht!6
Ich biete ein Bodypainting-Shooting an. Thema: BADEMODE!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting
Es passt nicht zu 100% in diese Gruppe, allerdings ist Bodypainting sicherlich auch hier ein gängiges Thema.

Wer besitzt die Fähigkeit und hat Interesse daran, @*******_666 und mich mal entsprechend zu bemalen? Eine Fotografin stände bereit, bei Personalunion des Malers (Painter und Fotograf) könnte man aber auch alleine aufgrund der Terminfindung darüber auch noch diskutieren. Die Bilder der Resultate wären dann für alle frei verfügbar. Unten ein Bild bezüglich der aktuellen körperlichen Verfassung der beiden Senioren aus dem Februar 24
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Ich hätte gesagt, das Thema passt schon in diese Gruppe...

Die Frage ist nur, was Ihr euch unter Bodypainting vorstellt...


Farbenspielerei... oder doch eher was in Richtung Fetisch...

Ich hab einige Ideen im Kopf, was ich gerne mal umsetzen will... Ich bin aber eher der Fotograf, der auch bei Sympathie das BodyPainting macht...

Erfahrung hab ich in kleinem Rahmen... Oberkörper... Bauch... aber für ganzkörper, war bisher nicht die Zeit...
***la Paar
27 Beiträge
Hallo ihr zwei,
Falls ihr hier in der Gruppe nicht fündig werden solltet, es gibt eine eigene Bodypaintgruppe im Jc. Vielleicht klappt es sonst ja da.
Viel Erfolg!
*******276 Mann
1 Beitrag
Jo ich finde das es schon paßt
Zeige auch gerne und provoziere,da bittet sich Bodypainting an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.