Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?18
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting Party: Gibt es das?

Bodypainting Party: Gibt es das?
Hallo Forum,

hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig...
Meine Partnerin und ich lieben das Nacktsein, machen viel FKK, auch gehen wir gerne mal in die Grande Opera in OF auf Partys, waren dort auch schon Elfen bei der KuS, also Elfen bedeutet sie sind bemalt und laufen mit Tabletts mit Süssigkeiten rum, das machte uns beiden Spaß, nochmehr das freie tanzen.
Deshalb kam mir der Gedanke ob es nicht Events gibt wo alle Bodypainting tragen, fände es einfach mal toll dieses Gefühl mit anderen zu erleben, alleine der Spaß sich vorher beim bemalen kennen zu lernen...
Daher die Frage in die Runde gibt es solche Events und wen ja wo, aber was haltet ihr von solch einer Party?

Frohes Fest,

Dakier
Na ja, das Material und Pinsel (Hygiene, bitte nicht einen Pinsel für alle nutzen, die gehören entsprechend steril gehalten) plus Fixierung sind nicht ganz günstig, auch damit der Abrieb sich in Grenzen hält. Kein Veranstalter möchte sein Mobiliar mit Farbresten durch die Gäste vollgebappt bekommen. Und ein halbwegs ordentliches Bodypainting braucht locker zwei Stunden.

Die Elfen laufen auf der KuS nicht ohne Grund vorsichtig herum und setzen sich nirgendwo hin.

Es gibt Bodypainting Events ohne den Swinger Aspekt. Meistens im Sommer und Outdoor. *g*

Schreibt Sie
Danke für die Infos
Hallo Fr. Velvet,

erstmal danke für deine schnelle Antwort, habe mich sehr darüber gefreut. Also das es dauert zu malen ist klar und kann gemeinsam auch Spaß machen, eine andere Art des „vorglühens“ so zusagen, das Hygene immer groß geschrieben ist, sollte auch klar sein, ein jede/r bringt seine eigenen Pinsel und Rollen mit, um nicht alles ein zusauen ist eine Renovierfolie immer gut unter zulegen und Div. abzudecken.
Werde mal schauen wo solche Veranstaltungen sind, persönlich bin ich kein Swinger und denke bemalt ist sexuelle Aktivität eh nicht sinnvoll, daher sollte es auch keine Swingerparty sein, so dann muß ich mal im WWW suchen ob es solche Events gibt, sollte nur kein Contest sein, den da haben wir Laien nix verloren, den das sollte Künstlern im Wortsinn vorbehalten bleiben...

Frohes Fest
****ks Mann
174 Beiträge
Fetisch Partys...
sind vielleicht auch eine Möglichkeit.
In Hamburg habe ich ein Model vor einer Party bemalt und Sie ist dann nur mit "Farbe" bekleidet auf der Party gewesen.
Zum beispiel Obsession Hamburg im Februar 2019,
german Fetisch Ball Berlin im Juni,
wasteland Berlin im Oktober

Grüße
Klecks
Danke für die Eventtipps
Hallo Klecks,

das sind spannende Events, vielleicht ergibt es sich dort mal bemalt zu feiern, ist dann KuS in groß...

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.