Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
852 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Fotoshooting am 21. Februar in Hamburg1
Am 20./21.2. bin ich auf Stippvisite in Hamburg. Diese würde ich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20./21.4. Shooting mit Würfelpeitsche bei Hamburg

*******baer Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
20./21.4. Shooting mit Würfelpeitsche bei Hamburg
Hallo liebe Frauen,
ich habe mal eine Idee umgesetzt, die ich bei einer Freundin gesehen hatte und möchte damit jetzt Fotos machen. Ich fotografiere seit 11 Jahren, habe ein Homestudio bei Hamburg und meine Bilder kann man u.a. auf "MehralsFotos" auf Instagram finden.

Gesucht werden weibliche Models bis 40 und bis normal gebaut (nicht übergewichtig).

Die Fotos sollen erotisch und anzüglich ohne Kleidung werden. Fesseln und Seile sind vorhanden und können eingebaut werden.
Es ist primär kein sexuelles Interesse vorhanden. Ich mache ständig Fotos in dem Bereich und behalte meine Hände bei mir.

Consent ist alles. Du muss dich mit den Bildern und Posen wohlfühlen.
Anfänger möglich, ein gewissen Maß an Erfahrung als Model wäre schön.

Begleitung ist natürlich erlaubt. Vertrag bekommt ihr auch. TfP-Basis.

Die Bilder möchte ich auf Instagram, FetLife und hier veröffentlichen. Ihr bekommt die bearbeiteten Bilder einmal hochaufgelöst und in Social-Media-optimiert per Dropbox geschickt. Ihr dürft diese dann auch kommerziell verwenden.

Nein, ich produziere die Peitschen nicht gewerblich. Das ist ein Auswuchs meiner Ruhelosigkeit. Sollte sich da etwas ändern, ist eine Bezahlung selbstverständlich.
****Rex Frau
9 Beiträge
Erst einmal, sehr coole Peitsche! Geniale Idee! Zu spüren bekommen möchte ich sie ehrlich gesagt nicht xD
Aber eine Frage treibt mich um, wie sind denn die Löcher gebohrt worden?
Habe selbst mal welche für eine Schmuck-bastelaktion bebohrt und war entnervt glücklich als ich endlich fertig war da der Kuststoff so arg schmiert sobald er etwas warm wird :S

Liebe Grüße,

MBB_Rex
*******baer Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Rex:

Aber eine Frage treibt mich um, wie sind denn die Löcher gebohrt worden?

Ähm also ich habe sehr gute Bohrer und ich bohre am Anfang langsam und sobald der Bohrer gut greift auch schneller... nur die D4 sind echt anstrengend.
******TVS Mann
71 Beiträge
Die Peitsche spüren ist geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.