Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)5
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting am 21. Februar in Hamburg

Fotoshooting am 21. Februar in Hamburg
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,
am 20./21.2. bin ich auf Stippvisite in Hamburg.
Diese würde ich am 21.2 (Sonntag) gern für ein Fotoshooting auf TFP-Basis nutzen. Die Themen sind: Pantyhose (Feinstrumpfhose), Nylon, Füße/Schuhe. Die Bilder möchte ich gern draußen machen, z.B. in der Speicherstadt.
Dafür suche ich ein weibliches Fotomodel. Wenn ihr euer Gesicht nicht auf den Fotos zeigen möchtet, dann ist das kein Problem. Dann fotografiere ich aus einer Perspektive, dass der Kopf nicht zu sehen ist.
Selbstverständlich erhält das Model viele schöne, bearbeitete Fotos.
Vielen Dank für die PNs und für das Interesse einiger Modelle. *top*
Ein Fotomodel habe ich inzwischen gefunden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.