Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13602 Mitglieder
zum Thema
Foto Fetisch Workshop - Berlin-Spandau (16.11.2013)
Nylon, Strümpfe, Strapse Foto Fetisch-Workshop Termin: 16.
zum Thema
Gute Foto-Locations im Norden Plz.26-28?7
Wir wissen zwar nicht wie andere es sehen aber wir denken das es zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Foto Location im Norden

*******tyHB Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Foto Location im Norden
Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf der Suche nach einer schönen Foto Location für unser erstes kinky Shooting im Bereich Fetish-Wear und Femdom. Vorzugsweise in Bremen +/- 100km, wären aber auch darüber hinaus flexibel.

Wir freuen uns über eure Empfehlungen *g* liebe Grüße!
At Work
*******art Mann
64 Beiträge
Studio oder was soll es werden?
*******tyHB Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:
Studio oder was soll es werden?

Da sind wir offen…indoor wäre aber gut *g*
*******133 Mann
113 Beiträge
Muna Dünsen wäre Outdoor, Zimmer in einem Boutique Hotel, SM Wohnung?
At Work
*******art Mann
64 Beiträge
Ich kann das Studio von Uli Seidel in Hollenstedt empfehlen, da hast du deine Ruhe es ist 300qm groß und ein Profi mit 30 Jahren Erfahrung steht mit Rat und Tat zur Seite
*********ouse
76 Beiträge
Da empfehle ich gern mein Hillwood House! 20 KM von Bremen entfernt.
Ausgestattet mit diversen schönen Ecken zum Fotografieren. Exklusive BDSM-Möbel, Stahlhimmelbett, Gyn-Zimmer, ein stilvoller Wohnbereich und Outdoormöglichkeiten.
Mehr gibt es hier zu sehen und ggf gleich zu buchen
http://www.hillwoodhouse.de

Schöne Grüsse
Martin
*********exia Frau
2.164 Beiträge
Ich wage es, die "Alte Bäckerei" in den Ring zu werfen. Fotoalbum "Fotolocation "Alte Bäckerei"" von Kissy_Latexia
Von Bremen 200 km entfernt, in Hagenow an der A24.
****olo Paar
153 Beiträge
Da gibt's auch noch mehr ... aber auch rund um Bremen ... wollt ihr selber shooten ? .... gerne pn
*********ions Paar
45 Beiträge
Hi, das könnt ihr bei uns machen, sowohl drinnen als auch draußen und ganz privat. Also keine Spaziergänger, Radfahrer, usw...
Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.
*******tyHB Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olo:
Da gibt's auch noch mehr ... aber auch rund um Bremen ... wollt ihr selber shooten ? .... gerne pn

Wir wollen gerne vor der Kamera stehen *g*
*******tyHB Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ions:
Hi, das könnt ihr bei uns machen, sowohl drinnen als auch draußen und ganz privat. Also keine Spaziergänger, Radfahrer, usw...
Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.

Danke schön *g* Brandenburg ist uns für das erste Shooting wahrscheinlich etwas zu weit weg, aber das merken wir uns gerne *g*
At Work
*******art Mann
64 Beiträge
Ich kann euch echt nur Hollenstedt ans Herz legen, vielen bieten hier ein „Studio“ an 25qm weiße Wand und ein Bett….

Dort habt ihr viele Möglichkeiten, einfach mal vorbei fahren und ansehen und Outdoor in den Düsen ist ja nett aber jeder Radfahrer und Rentner beim Hasso gehen klatscht Beifall…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.