Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde…

*********ssin Frau
196 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde…
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Ela, Sklavin aus dem Raum Karlsruhe.
Im Moment suche ich einen Fotografen für Shootings auf TfP Basis.
Mein Interesse gilt Mode (Individuelle Tagesoutfits), und Fetisch/Bdsm.
Perfekt wäre, wenn Du an beidem interessiert wärst.

Herzliche Grüße,
Ela
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Hallo Ela,

Wenn Dir Haßloch nicht zu weit ist, können wir uns gerne austauschen. Hätte an beidem Interesse.
LG Denis
**01 Mann
2 Beiträge
Hey melde mich
*********desR Frau
13 Beiträge
Wenn du Interesse an einem Dom/SUB Shooting GIRL/GIRL hast. Ggf in Latex mit mir und sich im besten Fall noch ein Fotograf findet, der vielleicht ein sm Mietstudio auf Stundenbasis oder eine sm Wohnung anmieten möchte, dann melde dich. Ich Shoote pay aber auch bei interessanten Projekten auf TFP. Liebe Grüße Lady Mercedes
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Hallo Ela,

schau dich doch mal auf meine SC um. Komme aus dem Raum Heidelberg.

Gruß

Delf
2022
*******esh Mann
113 Beiträge
Schade... zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.