Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches neuronales Netzwerk AIart

*********immel Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
erotisches neuronales Netzwerk AIart
alles Fake hier aber Kunst soll es sein
Bild ist FSK18
*********immel Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
ai art forum
seit vorsichtig mit den Faceswaps ist ja nicht mehr nötig da man ja Gesichter generieren kann... stable defusion
Bild ist FSK18
*********immel Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
asia bimbos
in ,stable defusion photoshop erstellt
drhimmelpimmel
*********immel Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
latex overall
midjourney stable defusion sdxl 1.0 und wieder existieren sie nicht
drhimmelpimmel
drhimmelpimmel
*********immel Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
penisart
eingebe in ein Bild generierendes ai dass keine Zensur kennt
das thema penis
drhimmelpimmel
drhimmelpimmel
drhimmelpimmel
drhimmelpimmel
Bild ist FSK18
Profilbild
*********uncil Mann
38 Beiträge
beeindruckend.... wirklich... AI ist alles eine Frage des Prompts...und eine Wissenschaft für sich.
Die Zukunft oder doch nicht?
Für die Fotografie im allgemeinen wird es auf jeden Fall ein Spannungsfeld...
Leonardo AI
Leonardo AI
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Das ist eine durchaus beeindruckende grafische Leistung.
Halt durch eine AI erstellt, die Performance in der Qualität war vorher auch schon in Filmen oder manueller digitaler Bildbearbeitung möglich.
Es ist nur eben keine Fetisch-Fotografie. Das hier gezeigte gaukelt eine Realität vor, die so nie statt fand. Ein Foto bedeutet für mich aber die Aufnahme eines Moments, erzählt eine Geschichte dahinter, es ist etwas im realen Raum mit Menschen passiert, man hat etwas erlebt das man teilt.
Meiner Meinung nach ist beides beeindruckend und hat seine Berechtigung, daß eine kann aber das andere nicht ersetzen.
*********immel Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine durchaus beeindruckende grafische Leistung.
Halt durch eine AI erstellt, die Performance in der Qualität war vorher auch schon in Filmen oder manueller digitaler Bildbearbeitung möglich.
Es ist nur eben keine Fetisch-Fotografie. Das hier gezeigte gaukelt eine Realität vor, die so nie statt fand. Ein Foto bedeutet für mich aber die Aufnahme eines Moments, erzählt eine Geschichte dahinter, es ist etwas im realen Raum mit Menschen passiert, man hat etwas erlebt das man teilt.
Meiner Meinung nach ist beides beeindruckend und hat seine Berechtigung, daß eine kann aber das andere nicht ersetzen.

jo stimmt hab mal ein neues Thema on der in der *maler* malerei eröffnet
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Es ist schon (noch) eine Kunst, wenn es aus der Reihe ist.


Ich habe noch mehr, aber mit viel weniger Fetisch dafür mehr Porn *zwinker*
Stable Diffusion
Profilbild
*********uncil Mann
38 Beiträge
Meiner Meinung nach ist beides beeindruckend und hat seine Berechtigung, daß eine kann aber das andere nicht ersetzen.

Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Ich würde sogar noch ein Stück weiter gehen und behaupten, das die KI keine künstlerisch/kreative Leistung erbringen kann. In meinem Beispiel, habe ich auch keine "kreative" Leistung erbracht. Der "Schöpfer" meiner Idee ist in dem Fall H.R.Giger. (Der Erfinder des "Alien"). Das wiederum habe ich in meinen Prompt mit einfließen lassen und die KI hat meinen Prompt dann entsprechend "interpretiert".
Die KI selbst, hat allein durch das durchforsten bereits vorhandener Bilder/Kunst "gelernt", aber letzten Endes kann sie keine schöpferische Leistung bringen. Sondern lediglich "interpretieren".
Ein Freund von mir ist Character-Designer für Computerspiele. Anfänglich war da Angst um den Job, jetzt ist er aktuell um ettliche schneller in seinen Prozessen.

Was mich eher nachdenklich macht; das alles steckt noch in den "Kinderschuhen", aber eine Qualität, die unglaublich ist. Wo stehen wir da in 3-5 Jahren? Wieviel Einfluß hat die KI dann?
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Es ist unterschiedlich, mit welchen Tools man aktuell arbeitet und was man erreichen will. Ob die Arbeit nun mehr künstlerisch ist oder mehr Handwerk (eher Richtung Programmierung) ist eher die die Diskussion.
Es gibt wohl aktuell vieles was definitiv nichts Neues ist, sondern nur ein leichter Abklatsch etwas bestehendes.

Auf der anderen Seite gibt es Tools (wie eben Stable Diffusion) die man ohne Filter betreiben kann und mit denen man beliebig neu Kombinieren, selbst an den eigenen Bildern lernen lassen und über extra Netzwerke spezielle Eingriffe vornehmen kann. Dann dauert es bis zum fertigen Bild jedoch nicht Sekunden bis Minuten, sondern noch Stunden bis Tage.
Hier sehe ich auf jeden Fall noch eine Leistung dessen, der es bedient.

Was aber schon klar ist: Die KI kann nur bestehendes neu kombinieren. Richtig Neues wird nur durch Input von Außen entstehen. Wir werden lernen müssen, sie als Werkzeug sinnvoll einzusetzen, aber an der richtigen Stelle wiederum darauf zu verzichten. Es gibt vieles an bisher einfachen Aufgaben die damit gelöst werden können.

Für was ich sie mir heute schon gut verstellen kann (im Bereich für Shootings): Als Vorbereitung, für Versuche davor, kann das Setting klappen, kann ich dem Model zeigen, was es werden soll.
Profilbild
*********uncil Mann
38 Beiträge
Für was ich sie mir heute schon gut verstellen kann (im Bereich für Shootings): Als Vorbereitung, für Versuche davor, kann das Setting klappen, kann ich dem Model zeigen, was es werden soll.
Sicher eine Möglichkeit...


Das hier gezeigte gaukelt eine Realität vor, die so nie statt fand. Ein Foto bedeutet für mich aber die Aufnahme eines Moments, erzählt eine Geschichte dahinter, es ist etwas im realen Raum mit Menschen passiert, man hat etwas erlebt das man teilt.
Das ist natürlich korrekt und als u.a. analoger Fotograf wird mir das aktuelle Handwerkszeug genommen. Aber letzten Endes ist eine andere Authentizität, als die die wir jetzt als Fotografen haben. Keine die ersetzt, sondern eben eine weitere..
Wobei; kann eine AI eine Art Authentizität haben? Ich befürchte, das der Begriff (wieder Mal) neu definiert wird.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und was vielleicht vorher nicht möglich war, ist es jetzt. Vielleicht erleben wir auch neue Geschichten...
*******k56 Mann
131 Beiträge
Mich würde interressieren welche Programme genau dazu verwendet werden.
Die mir bekannten Programme verwenden Filter die vieles erschweren oder gar verünmöglichen.
Profilbild
*********uncil Mann
38 Beiträge
Zitat von *******k56:
Mich würde interressieren welche Programme genau dazu verwendet werden.
Die mir bekannten Programme verwenden Filter die vieles erschweren oder gar verünmöglichen.

Ich verwende Leonardo AI und schraube entsprechend an dem Prompt. Das leider nicht alles zuulässt. Weiß aber das es wohl "Stable Diffusion" gibt, das lokal installiert werden muss und nach einigem Training, keine Grenzen kennt...
Das Bild das laut Joy nicht mich zeigt.... Warum auch immer, doch der Joy lässt mich das Bild nicht im Album "Bilder von mir" posten. Sehr schade, denn auch das ist ein Seite von mir.  Und ich würde es sehr gerne direkt und für alle zeigen, eben genau weil ich Verwechslungen nicht mag...

Neue Bearbeitung,
mal wieder was von mir Allein...
****rAs Mann
60 Beiträge
Stable Diffusion läuft lokal, potentere Hardware und Treibergetrickse hilft dabei ungemein.
Für bessere und oder individuelle Ergebnisse muss man damit jedoch viel Zeit und Energie (elektrisch) mitbringen.

Die meisten (online wohl alle) AIs überprüfen wohl selbst anhand einer zweiten AI auf NSFW Bilder und sortieren diese gleich aus.
*********immel Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
skizze auf den sieed
und das spukte stable defusion aus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*********uncil Mann
38 Beiträge
Mit welchem Promt hast du das erstellt?
Vor allem das zweite finde ich unheimlich intensiv…

So explizit kann ich mit Leonardo.ai nicht arbeiten. Aber die Geschichte nimmt langsam Form an. *g*
Leonardo.ai Shader Clone female
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Bei dem Bild-Beitrag wirkt das „Model“ meinem Empfinden nach sehr jung auf dem „Bild“ - meiner Meinung nach ein noch nicht wirklich durchdachtes/diskutiertes Problem bei virtuell erstellten Bildern; was die KI generiert und aus anderem Input kombiniert, kann dann im Ergebnis nicht nur ästethisch, ethisch oder moralisch sondern auch rechtlich problematisch werden.
Nur meine 5 Cent als Denkanstoß, genau und differenzier zu betrachten, was da so entsteht. Ohne „echtes Model“ und dementsprechend ohne Alternsnachweis schwierig. Und bei moderner Kunst kann es auch schnell mal zu Geschmacksmusterverletzungen kommen.
Profilbild
*********uncil Mann
38 Beiträge
Absolut berechtigter Einwand und Ansatz!
Bei Leonardo.ai sind gewisse Schlagworte im Prompt gegenseitig ausgeschlossen und werden entsprechend nicht verarbeitet, um genau solche Dinge sicherzustellen und ggf. nicht zu erzeugen.

Aber das ist nur bei Leonardo so. Zumindest ist mir keine andere Software bekannt, die solche Einschränkungen mit sich bringt.

Ich sehe das sogar als sehr großes Problem; Stable Diffusion hat bsp. gar keine Beschränkungen und es gibt sicher noch ettliche andere, die keine Grenzen haben. Somit ist es bedenklich auch in der Hinsicht, das die "Beschaffung" ethischem, moralischem eben problematischem Material jetzt nicht mehr kontrollierbar sein wird. War das "Erzeugen" noch eine Hürde, ist diese jetzt weggefallen.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
So interessant und oftmals auch fesselnd solche AI Bilder/Fotos sind vermisse ich eine klare Bezeichnung oder auch Logo das eindeutig klar ist das es nur mit Rechenleistung erstellt wurde.

Kunst hat viele Formen und ob ich dies nun gut finde oder eher klassische Fotos vorziehe ist meine persoenliche Einstellung aber ich will schon eindeutig wissen ob das ein reales Model ist oder nur ein Retorten Produkt.

Ich finde die Fotos hier sehr beeindruckend aber doch wuerde ich diese nicht weiterleiten oder zu Hause an der Wand haben wollen....auf dem Handy usw.

Das mag aber ein jeder alleine entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.