Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD am Samstag 22. juli 23 in Berlin

Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
CSD am Samstag 22. juli 23 in Berlin
Keine Ahnung wohin damit und daher hoffe ich mal das passt schon irgendwie hier hin....? lach

https://www.joyclub.de/event/1427516.csd_wandertag_mit_kamera_berlin.html

Wer noch interesse hat bitte einfach melden da es in einer Gruppe doch lustiger ist zu wandern und auch mal das eine oder andere Fotos zu machen...?

Ich will die Planung bald beenden und alles weitere kann selber entschiden werden nach dem Ende am Kriesel *grins* oder auch vorher...?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.