Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7178 Mitglieder
zum Thema
Was muss man bei Latex beachten25
Ich wollte mir ein Latex Kleid Kaufen und weiß aber nicht diereckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Latex in einer Badewanne mit Milch baden

***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Mit Latex in einer Badewanne mit Milch baden
Hi ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt suche ich Tipps für die Realisierung eines Shootings wo meine Wenigkeit in Latex gehüllt in einer Badewanne gefüllt mit Milch badet.

Die Idee ist wahrlich nicht neu und deshalb suche ich Fotograf*innen, die das bereits geshootet haben.

Habt ihr tatsächlich Kuhmilch verwendet? Wenn ja, wie viel Liter benötigt man für eine halbvolle Badewanne? Muss man ansonsten irgendetwas beachten?
*******ssaO Paar
91 Beiträge
*********t_FFB Mann
97 Beiträge
Schau mal in meinen Alben. Da habe ich mal eine Dame in Latex und um Milchbad geshootet. Es war eine große Wanne, es war echte Kuhmilch und gut 10liter. Jedoch musst du wissen, dass Latex mit warmer Milch sehr intensiv riecht. Also warm weil das Wasser in der Wanne ja warm war.
Graubunt .... 20150621-0137b
*******ics Mann
878 Beiträge
Milch klappt ganz gut aber es darf ruhig etwas mehr sein ...

Homepage "In Milch baden ..." von Toxic_Pics

Hautfreundlich und weiß reicht eigentlich die Ergiebigkeit der benutzten Flüssigkeit sollte jedoch eher großzügig gehandhabt werden ...

Gruß Michael
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ics:
Milch klappt ganz gut aber es darf ruhig etwas mehr sein ...

Homepage "In Milch baden ..." von Toxic_Pics

Hautfreundlich und weiß reicht eigentlich die Ergiebigkeit der benutzten Flüssigkeit sollte jedoch eher großzügig gehandhabt werden ...

Gruß Michael

Ich komme nicht in das Album rein. 😉
Graubunt .... 20150621-0137b
*******ics Mann
878 Beiträge
Ist leider Ü18 eingestuft vom Joy ... *aua*
*********ssima Frau
178 Beiträge
Ich habe das vor 10 Jahren als Model geshootet. Große Dreieckswanne; wir haben damals 2 Liter Sahne aus der Metro ins Wasser gekippt. Würde ich heute ganz grundsätzlich nicht mehr machen, aber das ist ein anderes Thema *blume*

Was @*********t_FFB geschrieben hat, kann ich bestätigen: Das riecht schon arg ...

Da wir das mit fettiger Sahne gemacht haben, war auch die Reinigung hinterher die absolute Pest. Aber rein ästhetisch muss ich sagen: Ich liebe die Fotostrecke noch immer heiß und innig!
Foto: Stefan Weeber; Model: Miss Leonie
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ics:
Ist leider Ü18 eingestuft vom Joy ... *aua*

Ganz vergessen, dass ich mein Passwort eingeben musste. Ich dachte du hättest eines festgelegt.

Tolle Bilder und ziemlich kräftiges Weiß. Ein schöner Kontrast zum Model.
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ssima:
Ich habe das vor 10 Jahren als Model geshootet. Große Dreieckswanne; wir haben damals 2 Liter Sahne aus der Metro ins Wasser gekippt. Würde ich heute ganz grundsätzlich nicht mehr machen, aber das ist ein anderes Thema *blume*

Was @*********t_FFB geschrieben hat, kann ich bestätigen: Das riecht schon arg ...

Da wir das mit fettiger Sahne gemacht haben, war auch die Reinigung hinterher die absolute Pest. Aber rein ästhetisch muss ich sagen: Ich liebe die Fotostrecke noch immer heiß und innig!

Ich teile deine Meinung vollkommen. Richtig schön ästhetisch. Ein Genuss fürs Auge. 🖤
Profilbild
******ora Frau
60 Beiträge
Milchpulver ist besser
Das richt nicht so doll
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
Ich rate von ab..die Enzyme der mich nisten sich ins Latex ein es stinkt nicht nur es schadet Ich das Latex. Extrem gründliche Reinigung ist danach Pflicht sonst gibt's neben Gestank auch noch weiße Enzymflecken.

Mir hat einmal ein Shooting mit Milch in einer Schüssel gereicht . Das war Hölle das wieder wirklich Fleckenfrei zu bekommen..... Und bedenkt Milch ist ein fett Produkt

Löse Talkum lieber auf
*******335 Mann
170 Beiträge
Ich habe eine Kuh die direkt in die Wanne abgibt
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
@*******335 ich weiss nicht ob das nicht missverstanden werden kann.......
rosa Ostern
*****oto Mann
4.546 Beiträge
Zitat von *********Zero:
@*******335 ich weiss nicht ob das nicht missverstanden werden kann.......

*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****666 Mann
124 Beiträge
Würde dich gerne einladen, deine Fantasie um zu setzen...leider ist die Entfernung etwas heftig...
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Nun, 2 Liter Milch werden wohl nicht reichen, ausser man verdünnt sie kräftig mit Wasser.
Als Berechnung nehme ich die, entschuldigt das Wort, "Verdrängung" des Models und das Fassungsvermögen der Wanne.
Mittlere Badewanne durchschnittlich 150 Liter wenn voll.
Wanne nur zu 1/2 gefüllt also 75 Liter.
Model Verdrängung 60 Kilo, allerdings auch nur 2/3 unter Flüssigkeit, also 40 Kilo.
75 Liter - 40 Kilo(Liter) also 35 Liter Flüssigkeit. Mischungsverhältnis je nach Farbton der "Milch" 50/50.... also 17/18 Liter.

Schlagt mich nicht, das ist meine grobe Formel. Und immer abhängig von der "Verdrängung" des/der Models (hatte schon mal 2 in der Wanne).
Liebe Grüße, Bertil
*******335 Mann
170 Beiträge
Klasse ausgerechnet. 😂
***XY Frau
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********afie:
Nun, 2 Liter Milch werden wohl nicht reichen, ausser man verdünnt sie kräftig mit Wasser.
Als Berechnung nehme ich die, entschuldigt das Wort, "Verdrängung" des Models und das Fassungsvermögen der Wanne.
Mittlere Badewanne durchschnittlich 150 Liter wenn voll.
Wanne nur zu 1/2 gefüllt also 75 Liter.
Model Verdrängung 60 Kilo, allerdings auch nur 2/3 unter Flüssigkeit, also 40 Kilo.
75 Liter - 40 Kilo(Liter) also 35 Liter Flüssigkeit. Mischungsverhältnis je nach Farbton der "Milch" 50/50.... also 17/18 Liter.

Schlagt mich nicht, das ist meine grobe Formel. Und immer abhängig von der "Verdrängung" des/der Models (hatte schon mal 2 in der Wanne).
Liebe Grüße, Bertil

Mein Mathelehrer wäre stolz. Hab die Idee eh erstmal beiseite gelegt.
*******iker Mann
80 Beiträge
Warum denn Milch? Leg die Kuh in die Wanne - wär mal was Neues. Kuh in Latex, in Wanne. Waaahnsinn!

Nicht ärgern, Jokes sollten als genau das gesehen werden, was sie sind. *zwinker*
*******baer Mann
107 Beiträge
Zum Verhalten mit Latex kann ich nichts sagen.
Für meine Milchbadshootings benutze ich Milchpulver, eine Packung reicht da auf jeden Fall.
*******335 Mann
170 Beiträge
Spaß muss sein. Die Kuh in der Wanne wäre auch ein Highlight 😂
********Cunt Mann
1.498 Beiträge
Notfalls einfach Kartoffelpüreeflocken nehmen!
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Der Tip ist genauso gut, wie Latexfarbe zu nehmen....
Shooting mit Diana_E
*******ART Mann
168 Beiträge
Ich würde keine Kuhmilch nehmen, die fängt nach einiger Zeit an säuerlich zu riechen.

Ich habe für meine Shootings Kaffeeweisser und Kokosmilch genommen.
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
Kokos Milch zerstört Latex zu fetthaltig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.