Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10369 Mitglieder
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch im Alltag am Beispiel von (Kunst)-Lederleggings

*********eche Mann
286 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch im Alltag am Beispiel von (Kunst)-Lederleggings
Hallo allerseits,
meine Recherche im Gruppenforum hat nichts dazu ergeben, also mache ich hier mal ein neues Fass auf. *zwinker*

Mein Faible für Leggings aus (Kunst-)Leder lässt mich immer mal wieder online stöbern. Bei YouTube etwa bekomme ich sehr viele Treffer zur Thematik: Täglich werden neue Fotoshows von Girls und Damen in entsprechendem Look hochgeladen. Manchmal handelt es sich um erkennbare Fetisch-Outfits, manchmal auch um einen Alltags-Look mit dem gewissen Etwas. Die Grenzen sind sehr fließend.

Männer hingegen wwerden nicht oder kaum berücksichtigt. Zwar weiß ich aus diversen Quellen und auch von vielen männlichen Kontakten, dass ich mit meiner Vorliebe alles andere als alleine bin. Trotzdem finde ich fast nur Fotoreihen von Gays in Leder. Wo also sind jene Männer, die Leggings beim Bummel durch die Stadt, im Supermarkt oder in der Cocktailbar tragen?

Ich würde gerne mehr davon sehen, sei es in der realen Begegnung, auf Bildern oder in Videos. Dürfen, wollen oder können Männer in der Hinsicht nicht aus der Reihe tanzen? Schade, dass dies bislang den Damen vorbehalten zu sein scheint. Es wäre toll, wenn Jungs und Männer hier etwas mutiger sind, sich gerne auch vor die Kamera trauen und dafür sorgen, dass sich der Horizont hier etwas weitet.

Selbst bin ich auch gerne dabei und auch für Fotosessions zu haben, allerdings nur TFP behziehungsweise just for fun.
*******kob Mann
32 Beiträge
Moin,

Finde ich ein gute Idee.

Wäre dabei.

Gruß
Maik
*******s_HH Mann
2 Beiträge
Guck Mal bei Instagram, da gibt es ein paar Konten der so was im Angebot hat an legging beim Mann z.B. cheekymantights

https://www.instagram.com/p/CeTDknxMZiu/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Ja stimmt ist auch irgendwie ärgerlich das es noch nicht so verbreitet ist....
Viel Spaß weiterhin mit den Leggings.
*********yWay Frau
2 Beiträge
Einer muss auch den Anfang machen *g* Sei mutig und steigere die Nachfrage, dass ist der einzige Weg wie es zu deiner und früher oder später zur gesamten Normalität wird, auch Männer in Lederleggings zu sehen *g* In meinem Freundeskreis gibt es mehr Männer die Leggins tragen, ich wohne aber auch in einer Stadt *ggg* Normen und Grenzen beim Thema Mode sind sowieso doof, steht dir ausgezeichnet! Jede Kleidung ist unisex wenn man nur will *tanz*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Auch der auf Instagram macht das ja nicht öffentlich. Wieso? Weil man als Mann gleich doof dafür angeschaut wird. Ich würde liebend gerne den Tag in Leggins und hohen Schuhen rumlaufen, aber im Geschäft ist man ja schon froh wenn einem die Krawatte erlassen wird. Und in der Stadt kann man ja immer Kollegen treffen. Und auf Dauer darf man auch das Problem der Gesichtserkennung auf hochgeladenen Bildern nicht ausser acht lassen.
Ich bin einfach in zu konservativen Unternehmen beschäftigt. Als noch Maskenpflicht war habe ich mich aber öfters so rausgetraut. Aber halt grossteils vermummt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.