Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7176 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wobei kräuseln sich euch die Fußnägel?

*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller 
Wobei kräuseln sich euch die Fußnägel?
Jeder von euch kennt das bestimmt, ein Satz, ein Wort, bei dem sich spontane Sympathie nicht sofort einstellen will. Bei Fotografie-Anfragen ist es bei mir folgende Begrifflichkeit:

"Unsere Sie / unserer Er" ...

Dieses Possesivpronomen klingt absolut unmajestätisch und Banane. Da krieg ich Plaque.

Welches sind eure Stopwörter?
*******ple Paar
438 Beiträge
Ganz erschliesst sich uns nicht, warum
"Unsere Sie / unserer Er" ...
nicht gehen....ausser dass unserer ER vielleicht auch mit Unser ER schneller und korrekter zu beschreiben wäre....vielleicht hast du ja das auch gemeint...
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller 
Meinte die Formulierung im Allgemeinen
beide gehören der Gemeinschaft, sie gehört der Gemeinschaft, er gehört der Gemeinschaft, die Gemeinschaft spricht im Ganzen, vielleicht handelt es sich ja um eine Eigentümergemeinschaft?!

"Interesse an einem Fotoshooting.
Unsere Sie."

-> Mein Fotograf hätte gerne gewusst, wie der Name der holden Weiblichkeit lautet,
dies gebietet einfach die Höflichkeit und würde die Kommunikation erleichtern!

"Steffi hat Interesse an einem Fotoshooting!"
-> Sehr schön! Wann hat Steffi Zeit und Lust?
LG Patrick
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Seh ich ähnlich.
Natürlich kann jeder schreiben wie er/sie will, aber "unsere Sie" ist irgendwie doppelt.
Beim einem Paarprofil gehe ich davon aus, das es die Frau/Partnerin ist . Somit reicht auch ein "sie" bzw. "er" wenns denn nötig ist.
Auch "ich bin der Jürgen" hmm...
Ich bin Jürgen oder moin, Jürgen ist ok.
Aber das ist nur meine Meinung.
Liebe Grüße, unser ich
*******tel Mann
11 Beiträge
Das ist halt so ein Joy-Pärchen-Ding. Versteh Dich, aber iwo boßhaft oder schädlich ist das doch jetzt echt nicht. Joy ist halt 90% plüsch *zwinker*
****65 Paar
2.292 Beiträge
Seufz ........ dat sind Sorgen.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
30 Katzenbilder oder ein Album voller gleicher Motorräder geben auch immer einen guten Eindruck von eurer Sie und ihrem Er. Ebenso erquickt mich manches Motto wie z.B.: "Alles muss, nichts kann"
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt:
Alles muss, nichts kann *love3*
ist auch geil!
Hatte ich fast schon vergessen,
neben der "Pose mit der Hose"
****X82 Mann
382 Beiträge
Wie geil... 😂
*******ple Paar
438 Beiträge
Zitat von *****raf:
30 Katzenbilder oder ein Album voller gleicher Motorräder geben auch immer einen guten Eindruck von eurer Sie und ihrem Er. Ebenso erquickt mich manches Motto wie z.B.: "Alles muss, nichts kann"


Hey. Nix gegen Katzen, ja ? *lol*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
@*******ple Neee hab ja garnix gegen schöne Muschifotos gesagt - echt nicht!
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
auf Shootinganfragen die Antwort: " Sorry, bei mir funkts nicht" ..... ist zwar schön, dass überhaupt eine Antwort kommt, aber ich komm mir dann immer vor als hätte ich anstatt " hättest du Interesse an einem Shooting?" --- "willst du f....n?" geschrieben ...
schönes Wochenende, mein Er *zwinker*
*******das Mann
14 Beiträge
noch besser auf Kommentar zu Bild die Antwort "Sorry, bei mir funkts nicht" ...wahrscheinlich Kontext-loser Autoresponder *kopfklatsch*
****X82 Mann
382 Beiträge
😂 Das hab ich schon viel von Fotografen gehört. Tja die Zeiten vor 10/15 Jahren war einfach ne andere... es wurde dann zunehmend schwieriger Kontakt und shootings aufzunehmen. Egal von welcher Seite.
Profilbild von mir
*******pass Mann
510 Beiträge
"Was suchst du?"
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
Auch immer schön, wenn ein mögl. Model schon im Mai schreibt
"Voll gerne, aber dieses Jahr wird das nix mehr, ich hab so viel Termine..."
Denk ich mir immer:
"Du arme Sau hast offenbar die Kontrolle über Dein Leben verloren"
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Ganz schlimm finde ich "Hi" oder in der Langversion "Hi, wie geht's" oder "Was machst du schönes" oder "Wie war dein Tag" oder diverse orthografische und grammatikalische Varianten dieser und ähnlicher Sätze oder... oder... *roll*

Oder das Nachhaken nach 2 Minuten... gerne auch leicht aggressiv... Nachts um fünf nach drei... bei ungelesener Nachricht... *kopfklatsch*

Gibt so einiges bei dem ich mich frage warum das denn sein muss und ob das jemals zum Erfolg geführt hat... *nixweiss*
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller 
"Wie war dein Tag (Schatz)?"
ist natürlich auch der Knaller 😍
*********ctor Mann
22 Beiträge
„Jeder Jeck ist anders“
Ob die Anfrage aus der bereits eingenommenen Rolle oder normal kommt ist mir noch egal.

Mir kräuselt sichs wenn „ich brauch mal wieder schöne Bilder von …“ was ist „schön“ ??😈

Oder trotz Nachfragen nicht klärbar wird, was Model erwartet als Ergebnis. Bilder? Ein warmes Studio? Lobbekundungen des Fotografen 😵‍💫

Sollte das Shooten Selbstzweck sein - kann vorkommen - soll Model es sagen. Wenn Energie in die Erstellung von Bilder gesteckt wird ohne Würdigung schmerzt das sonst. 😎
Bei allem anderen: Jeder Jeck is anders 🥳

VG SC
******elt Mann
154 Beiträge
Hätten gern „aktuell“ Bilder xyz. Weil das Leben bekanntlich erst morgen stattfindet. Nach welchem mood board geht man dann, past or present.
********isch Mann
2.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Bilder
@*********ctor

Ein absoluter Kassiker. *aua*

So wie: "Ich suche eine gute Kamera".

Wahrscheinlich um damit "schöne Bilder" zu machen. *lol*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
Was mich bei making of auch immer wieder begeistert, wenn der "Fotograf" nackt um das Model herumspringt - priceless!
*********STcom Mann
1.909 Beiträge
Themenersteller 
Der Fotograf ist nackt?
Da muss ich wohl in der Berufsschule nicht aufgepasst haben... *einhorn*
********isch Mann
2.215 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********STcom

Tja, so ändern sich die Zeiten.
Ein ganz neues Anforderungsprofil für Fotografen. *zwinker* *haumichwech*
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
tja, da bekommt die Frage " hey, darf ich dich mal nackisch fodografiere" einen ganz anderen Sinn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.