Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumt eure Bude auf! 👀

*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Themenersteller 
Räumt eure Bude auf! 👀
Kehr, räumt eure Bude auf bevor ihr Selfies macht!

Geht es euch nicht manchmal auch so? Da erblickt ihr das Foto einer durchaus 
attraktiven Frau.... *love3* .... ihr Antlitz ist verlockend ... *love3*
wohl euch gerade verlieben.... *love3*
doch dann ... was ist da im Hintergrund los?!

Was müssen meine zarten Augen auf manchen Fotos teilweise erblicken:

• überquillende Schmutzwäschebehältnisse
• Hamsterkäfig, vor 4 Wochen das letzte Mal gereinigt
• Bügelbrett, zusammengeklappt
• Bügelbrett, auseinandergeklappt
• Altkleidersammlung im offenen Gelsenkirchener-Barock-Schrank 
• schmutzige Tennissocken unter Tischtennisplatte
• Haarbüschel in Bürsten
• Katzenklo mit aa
• Katzenklo ohne aa
• etc.

Tipp an alle Selfie-Fotografen: 
Achtet auf einen vernünftigen Hintergrund.
Das macht es für den Betrachter leichter den Fokus zu finden, 
der-/diejenige wird es euch mit noch mehr Komplimenten danken.

Vielleicht mache ich mal eine Kuriositätensammlung auf...

Bin ich alleine mit meiner Feststellung?
Welche Kuriositäten habt ihr schon mal entdeckt?
Symbolfoto
******oly Frau
42 Beiträge
Ich finde sowas klasse authentisch wobei ih hier aktuell sogar kein Selfie mehr machen würde 😂. Allerdings möchte ich tierqual auch nicht sehen aber auch gut dann weiß man auch woran man ist

Schlimmer tolle Fotos alles perfekt und dann tritt man irgdwann un die reale Wohnung und bekommt einen Infarkt 😂
*********exia Frau
2.177 Beiträge
In der SZ gab es eine Weile den Running Gag, dass eine Steckdose im Bild sein muss.
******s77 Frau
310 Beiträge
Danke Dir so für Deinen Post😻

Und als Extra-Schmankerl steht dann im Profil nicht ch, dass Mann auf Stil und Niveau steht
😂😂😂
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
Der Troll meldet sich..... Boykottierst du dich jetzt selbst?. Wenn Selfie s, die eigentlich die Realität zeigen sollen, jetzt perfekt und künstlich werden, was sie eh schon wegen der ganzen Filter sind. Wozu noch Fotografen?

Du solltest froh sein über das Katzenklo mit kackender Katze . Denn dann braucht man dich noch für schöne perfekte Foto s ......
*********ePaar Paar
351 Beiträge
Was Sie immer über Fotos wissen wollten, aber nie wagten zu fragen.
(frei nach Woody Allen)

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
*genau*
Diese atmosphärischen Störungen im Hintergrund verschandeln gefühlt 70 % dieser Bilder.

lieben Gruß
David
*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********exia:
In der SZ gab es eine Weile den Running Gag, dass eine Steckdose im Bild sein muss.

Klingt interessant! Ist der Artikel irgendwo online nachzulesen?
*********exia Frau
2.177 Beiträge
Da gabs keinen Artikel dazu. Der Gag rotierte in den Kommentaren und es gab diverse Bilder mit "zufälligen Steckdosen".
**********abell Mann
264 Beiträge
Bevor ich jemanden treffe, versuche ich, einen möglichst realistischen Eindruck von der Person zu gewinnen. Darum schaue ich mir Bilder immer sehr genau an. Auch wenn sie mir nicht gefallen sollten, sind sie doch sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung. *zwinker*
*********exia Frau
2.177 Beiträge
Seit wann sind JoyClub-Fotos realistisch? *lol*
****FIE Mann
17 Beiträge
Wenn demnächst kein Müll mehr auf den Fotos ist,

können wir gar nicht im Vorfeld wahrnehmen wer ordentlich ist und wer nicht.

Das sagt ne Menge über die Person des Selfis aus.
Schmutzige Tischtennissocken 🤤
*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **xo:
Schmutzige Tischtennissocken 🤤

Voll erotisch! *love3*
**********exfee Frau
498 Beiträge
Die Steckdosen im Bild gehen auf Fotos von HW zurück, der seine gebrandmarkte Sklavin 1010 (mit schwülstigen Worten beschrieben) vorzugsweise in Räumen fotografierte, in denen immer eine Steckdose im Bild war. Stichwort D.E.B.R.I.S.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Oh ja… Wir haben auch schon echt lachen müssen. Auf einem Selfie konnten wir einen Esstisch mit löchriger Wachstischdecke, überquellendem Aschenbecher, ner Flasche Bier und einer total versifften Küche im Hintergrund sehen können. Die Dame im Vordergrund war aber leider auch passend zum Hintergrund… Von daher keine Gefahr des verlieben… Sorry… *zwinker*
*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nKeks:
Oh ja… Wir haben auch schon echt lachen müssen. Auf einem Selfie konnten wir einen Esstisch mit löchriger Wachstischdecke, überquellendem Aschenbecher, ner Flasche Bier und einer total versifften Küche im Hintergrund sehen können. Die Dame im Vordergrund war aber leider auch passend zum Hintergrund… Von daher keine Gefahr des verlieben… Sorry… ;-)

Das klingt fast echt schön und erotisch! *g*
*********_2021 Frau
477 Beiträge
Ja, solche sehr unschöne Bilder wurden mir auch schon zugeschickt. Da lagen Kleidungsstücke zusammen mit schmutzigen Socken und Essensreste auf dem Tisch. Ich habe ihn gefragt, ob er nicht mal sauber machen möchte…. Jetzt rührt er sich zum Glück nicht mehr 😅
**********abell Mann
264 Beiträge
Noch "origineller" als zugemüllte Wohnungen finde ich es, wenn ich morgens den PC hochfahre und als erste Nachricht ein Foto mit auseinander gezogenen haarigen Gesäßbacken öffne. Dann frage ich mich immer, ob mich jemand aufgeilen oder schon vor dem Frühstück zum Kotzen bringen will ... *ggg*
Profilbild von mir
*******pass Mann
512 Beiträge
Spiegel.....

Verraten auch so einiges *zwinker*
****St Paar
767 Beiträge
Aber, wenn wir schon dabei sind: Habt ihr das auch manchmal das man sich Bilder ansieht und sich fragt WARUM???

Was sehe ich denn da? Eine halbe Brust mit einen Teil einer Hand vor unscharfem Hintergrund? oder ist es doch eher ein Zeh auf einer Glatze. Ein Schwanz über dem Waschbecken, wofür? Zwei beim Akt, wobei das Bild so schlecht ist das man mal erkennt wer ober und wer unten ist?

Die Liste solcher (völlig überflüssigen Bilder; weil keinerlei Aussage oder Qualität) ist leider unendlich lang.....

... Und dazwischen die Lichtblicke von sehr ansprechenden erotischen Bildern die einfach WOW sind; und die dann sowohl von Profis als auch von Amateuren! Weiter so!
**********exfee Frau
498 Beiträge
Dabei wäre es so einfach. Man macht ein Selfie. Und sobald die Kamera sagt:" Da ist irgendwo ein Lebewesen vorhanden" kann man den Hintergrund per Software weichzeichnen. Dafür benötigt man wirklich kein teures Handy. Ich habe mal ein Beispiel an einem Nicht-Menschen vorgenommen *goofy*
*********exia Frau
2.177 Beiträge
Du kannst doch nicht einfach eine einfache Lösung anbieten! *wua*
****65 Paar
2.293 Beiträge
Echt jetzt, ein schei.... Foto wird zu einem besseren weil es "authentisch" ist? Nein, ein Shit Foto ist und bleibt ein Shit Foto. Vor allem wenn es in einer bestimmten Kategorie gemacht wird. Fotos aufräumen bis auf das kleinste Detail, als wenn man es im Studio macht muss nicht sein, aber Bügelbretter, Dreckwäsche, die Pulle Bier und übervolle Aschenbecher sind schlicht ein Graus. Was auch etwas aussagt, nämlich das es einem ziemlich egal ist was andere sehen. Alle die hier posten präsentieren sich mehr oder weniger, dass auch gut so, aber wenn das so ist, kann man sich ein paar Gedanken dazu machen.

Zum anderen ist es manchmal auch eine Frechheit dem "Model" ggü.. Das gibt alles, zeigt sich bis in die letzte Pore, dann kann man von dem fotografierenden erwarten das er zumindest mal grob über das Bild schaut.
*********STcom Mann
1.914 Beiträge
Themenersteller 
Du sprichst mir aus der Seele. Dankeschön 🌸
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
@****65 doch würd es weil manche Menschen andere Absicht haben als ein Fotograf.
Wenn ich ein Partner suche odrt nehmen wir doch die Fotografen. Du suchst ein Modell aber alle sedcard s sind so derbe bearbeitet und aufgeräumt das sie gerade zu steril sind. Du buchst ein Modell für viel Geld und dann steht da plötzlich was völlig anderes vor dir was komplett nix mit den sterilen perfekten Fotos auf der sedcard zutun hat. Wäre da ein Selfie nicht besser egal wie scheisse der Hintergrund ist ?

Dazu kommt daß Schönheit ja im Auge des Betrachters liegt. Ein Selfie Sollte eine Moment Aufnahme zeigen die eben nicht gestellt ist. Somit authentisch. Und Trotzdem werden Filter verwendet die. Ein die Augen größer, Fuchsinger, die Nase schmaler und den Arsch dicker erscheinen lassen . Der unaufgeräunte Hintergrund soll da nur zeigen ich bin echt. Auch wann es gar nicht ist da alle gleich aussehen weil alle den selben Filter nutzen.

Man kann wirklich über viel meckern aber das ist genauso absurd wie damals die Diskussion mit der Doppel stecktose.

Ich find's besser wenn ich Fehler, das nicht perfekte sehe das zeit mir von Menschlichkeit . Aber klar ganz grobe Fehler find ich auch Scheisse aber ist es wirklich ein Fehler? Oder nur mein Geschmack von Ästhetik? Ich hab sooooo viele fotografen kennen gelernt die gar nicht mein ästhetik teilen von Bildausschnitt und Perspektiven. Da ist es gewollt das Füsse odrt Hände fehlen.

Also statt über Selfie s sich zu beschweren sollten wir dankbar sein das es sie Gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.