Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räumt eure Bude auf! 👀

*********STcom Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
Schmutzige Tennissocken, volle Aschenbecher, abgekaute Zehennägel auf dem Tisch sind aber voll menschlich und so authentisch, am besten noch ein Bild von Putin im Hintergrund, und ein zugeschissenes Katzenklo, das würde das Foto noch mehr aufwerten! *love3*

Schade, dass es JPGs noch nicht mit Geruchsfunktion gibt, das wäre dann noch authentischer 😍
Profilbild
*********Zero Frau
1.256 Beiträge
@*********STcom klar daran erkennst schon Mal einiges z.b. wie sauber jemand ist oder auch zuverlässig. Bei vollen Aschenbecher würd der jenige wahrscheinlich nicht so regelmäßig seine Pflichten tun. Oder Mutti hat's satt hinterher zuräumen. Und wie gesagt Selfie ist Selfie und Foto vom Fotografen immer noch was andres also schnüss halten und nicht noch den eigenen Beruf boykottieren. Bring die bösen Models doch noch mehr dazu Selfie s für ihre Seiten zu machen um Fotografen noch weniger zu brauchen. Das ist doch absurd. Bestätige lieber die vollen Katzen Klos. 🤭

Btw ich könnte eines machen meine 4 bevorzugen gerade ein einziges Klo von 5 🤣 das ist so schnell zugeschissen so schnell kann ich gar nicht raus schippen 🤣🤣

Und die Technik rennt. Das Geruchs Photo oder eher Video wird kommen 🤣🤣🤣🤣
*********_2021 Frau
479 Beiträge
das nennt man eine aufgeräumte Bude...
ich denke, keine Frau möchte solche Bilder geschickt bekommen *nachdenk* *mundschutz*

Bitte erst das Bild kontrollieren, bevor solche Schmuddelbilder gemacht bzw. verschickt werden.
**********exfee Frau
498 Beiträge
Das sieht nach einem Hotelzimmer aus und nach einer Frau, die wohl gerade zum Zeitpunkt des Fotos nicht im Raum war. Grusel.
*********STcom Mann
1.915 Beiträge
Themenersteller 
Bitte das Bild auf FSK 18 setzen, das ist ja der reinste Horror...
*********son73 Frau
37.437 Beiträge
Zitat von *********STcom:
Bitte das Bild auf FSK 18 setzen, das ist ja der reinste Horror...

Ich gehe noch ein Schritt weiter Community-Guide

Schönen Tag allen *g*

Sweety *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.