Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
2 Beiträge
Fotograf für private und freizügige Shootings
Hallo in die Runde.
Danke, dass ich in dieser tollen Gruppe dabei sein darf.
Ich bin Fotograf aus dem Bremer Raum und biete hochwertige Professionelle Pay als auch TFP Shootings an.
Wer also spass an freizügiger Fotografie hat darf sich gerne bei mir melden. Professionell und Seriös. Also auf vernünftige Beine gestellt.

Einen Auszug aus meinem Portfolio und mein Look ist in meinem Profil zu sehen.

Pay Shootings bedeuten, dass mit dem Honorar alle Nutzungsrechte uneingeschränkt bei dem Modell liegen.
TFP bedeutet, dass kein Honorar fließt und ich Bildmaterial für mein Portfolio nutzen kann.
*****nrw Mann
26 Beiträge
Schöne Fotos auf deinem Profil rofoto. Vor allem die BDSM Bilder gefallen mir vom Licht her sehr gut. Viel Erfolg bei der Suche.
**********am722 Paar
2.712 Beiträge
Danke für die Aufnahme sind gespannt was uns hier erwartet .
**********eness Frau
3 Beiträge
Hallöchen, ich bin die Vanessa und wollte mich mal vorstellen ❤️
********6565 Mann
255 Beiträge
Und auch der grosser Holländer sagt mal hallo *freu2*
Profil noch etwas konzeptlos, wird neu aufgebaut ....versprochen
*********ndso Mann
134 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Grüßt euch zusammen,
möchte mich mal kurz vorstellen. Komme aus dem bayrischen Wald und die Fotografie ist meine Leidenschaft und sehe es als Kunst an.
Suche immer wieder neue Models für gemeinsame Kreative arbeiten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden . Lass uns Kunst machen.

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Georgs Art
Bild ist FSK18
*******420 Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen ich bin die Bonnie Ein trans model aus Karlsruhe.
Freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich tolle Shootings. 😊
Bild ist FSK18
Kinky Pink
**********iMoon Frau
12 Beiträge
Hallo, ihr lieben, ich bin jetzt auch offiziell mit meinm Modelprofil hier dabei und freue mich auf spannende Shootings und Kontakte *g*
*********Star Mann
6 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in dieser wunderbaren Gruppe!

Aufgrund meiner momentaner Selbstfindungsphase möchte ich mich zuerst gern etwas umschauen, dessen Tiefe ich noch in Erfahrung bringen möchte.

BDSM ist neben der Fußerotik eines meiner Hauptanliegen bei meinem Fetischen und beides deckt bereits ein großen Teil ab.

Ich freue mich auf spätere nette Unterhaltungen und Diskussionen im Rahmen der Höflichkeit!
Keine Beschreibung angegeben.
*********_bwob Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Ich bin Luke 31 Jahre aus Wolfsburg. Hobbyfotograf, shoote gerne mit Models.

Gothic und Fetisch Fotografiere ich als liebsten, gerne auch in einem lost Places.

Wer fragen hat, kanns sich jederzeit gerne bei mir melden, eine ist immer sicher.

Nette Grüße
Luke
*******K_TV Mann
62 Beiträge
Auf der Suche nach Shootings.....

Hi!
Ich bin Lene, eine TV mit Interesse an ausgefallenen Shootings. Gerne möchte ich mich mit euch absprechen und gemeinsam spannende Projekte umsetzen. Bin für vieles offen. Wer von euch daran Spaß hätte, der darf sich gerne bei mir melden.

LG Lena💋💋🥰

Raum: Rhein Main (FFM, MZ, WI, RÜD, MTK)
*******ur71 Paar
4 Beiträge
Mal ein Hallo in dir Runde , wir sind ein cooles Paar , schön lange verheiratet ist , lieben es zu fotografieren, er meinst hinter der Kanera , Se davor . Mögen die Fetish Ablichtungen von Speziellen Szenen und Momenten , ganz besonders dann in Latex

Freuen uns in dieser Gruppe mitwirken zu dürfen
****13 Frau
2 Beiträge
Hallo euch allen Frivolen, Zuschauern, Darstellern, Voyeuren, Exhibitionisten und *Lust*igen, die sich hier tummeln. Ich habe Freude an Ästhetik und Schönheit - und diese entstehen - wie bekannt - im Auge des Betrachters. Deswegen genieße ich die schönen Bilder, bis beim nächsten Event wieder alles live zu erleben ist.
Achtungsvoll, Alia
**********ver52 Mann
503 Beiträge
für Euch
Bin neu hier..Freue mich,dass ich hier Mitglied sein darf...und werde schöne Beiträge einstellen
*********sArt Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein leidenschaftlicher Amateurfotograf aus dem Großraum Stuttgart und freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich tolle Shootings.

Liebe Grüße
Wer fährt mich?
*****oto Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, nun möchte ich mich auch gerne mal vorstellen.

Ich lebe in Soltau in der Lüneburger Heide, komme aber ursprünglich aus *sachsen*. Ich fotografiere jetzt schon ca. 10 Jahre lange hobbymäßig, aber mit Leidenschaft *zwinker*

Ich mag es, BDSM, Dominanz und Devotion sinnlich auf Fotos festzuhalten, gerne auch in Kombination mit Lost Places. Dabei ist mir immer wichtig, dass das ganzes einen gewissen Stil hat - soll heißen, dass man eigentlich fast nie "alles" sieht, sondern immer noch Raum für Fantasie ist.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Locations, Szenarios, Models und auch anderen Fotografen, bevorzugt im Raum Hamburg, Hannover, Bremen und dazwischen.

Liebe Grüße
Euer Daniel
Bild ist FSK18
*********ouse
94 Beiträge
Location
Hi @*****oto
schöne Fotos machst du! Du sagst du bist auf der Suche nach Locations. Das Hillwood House liegt ziemlich genau im Dreieck Hamburg, Bremen, Hannover verkehrsgünstig in Nähe der A1.

Schaue gerne mal auf meinem Profil hier nach oder auf der Webseite http://www.hillwoodhouse.de
Es ist zwar nicht grade ein Lost Place (eher das Gegenteil). Aber unter anderem durch unseren kleinen Wald bieten sich auch wundervolle Outdoormöglichkeiten.

Schöne Grüße
Martin
*******335 Mann
195 Beiträge
Zitat von *****oto:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, nun möchte ich mich auch gerne mal vorstellen.

Ich lebe in Soltau in der Lüneburger Heide, komme aber ursprünglich aus *sachsen*. Ich fotografiere jetzt schon ca. 10 Jahre lange hobbymäßig, aber mit Leidenschaft *zwinker*

Ich mag es, BDSM, Dominanz und Devotion sinnlich auf Fotos festzuhalten, gerne auch in Kombination mit Lost Places. Dabei ist mir immer wichtig, dass das ganzes einen gewissen Stil hat - soll heißen, dass man eigentlich fast nie "alles" sieht, sondern immer noch Raum für Fantasie ist.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Locations, Szenarios, Models und auch anderen Fotografen, bevorzugt im Raum Hamburg, Hannover, Bremen und dazwischen.

Liebe Grüße
Euer Daniel
Moin. Im Raum Lüneburg gibt es auch viele Möglichkeiten für Shooting. Outdoor oder auch Indoor kenne ich Möglichkeiten. Bei Interesse gerne eine CM senden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.