Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2.

Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
2 Beiträge
Fotograf für private und freizügige Shootings
Hallo in die Runde.
Danke, dass ich in dieser tollen Gruppe dabei sein darf.
Ich bin Fotograf aus dem Bremer Raum und biete hochwertige Professionelle Pay als auch TFP Shootings an.
Wer also spass an freizügiger Fotografie hat darf sich gerne bei mir melden. Professionell und Seriös. Also auf vernünftige Beine gestellt.

Einen Auszug aus meinem Portfolio und mein Look ist in meinem Profil zu sehen.

Pay Shootings bedeuten, dass mit dem Honorar alle Nutzungsrechte uneingeschränkt bei dem Modell liegen.
TFP bedeutet, dass kein Honorar fließt und ich Bildmaterial für mein Portfolio nutzen kann.
*****nrw Mann
26 Beiträge
Schöne Fotos auf deinem Profil rofoto. Vor allem die BDSM Bilder gefallen mir vom Licht her sehr gut. Viel Erfolg bei der Suche.
**********am722 Paar
2.712 Beiträge
Danke für die Aufnahme sind gespannt was uns hier erwartet .
**********eness Frau
3 Beiträge
Hallöchen, ich bin die Vanessa und wollte mich mal vorstellen ❤️
********6565 Mann
255 Beiträge
Und auch der grosser Holländer sagt mal hallo *freu2*
Profil noch etwas konzeptlos, wird neu aufgebaut ....versprochen
*********ndso Mann
134 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Grüßt euch zusammen,
möchte mich mal kurz vorstellen. Komme aus dem bayrischen Wald und die Fotografie ist meine Leidenschaft und sehe es als Kunst an.
Suche immer wieder neue Models für gemeinsame Kreative arbeiten. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden . Lass uns Kunst machen.

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Georgs Art
Bild ist FSK18
*******420 Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen ich bin die Bonnie Ein trans model aus Karlsruhe.
Freue mich auf neue Kontakte und hoffentlich tolle Shootings. 😊
Bild ist FSK18
Kinky Pink
**********iMoon Frau
12 Beiträge