Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage/Shibari/Kinbaku

********mago Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Bondage/Shibari/Kinbaku
Hallo ihr lieben!

In diesem Faden soll es mal um Bilder eurer Bondage-Erfahrungen gehen...
Wir arbeiten uns gerade in dieses Thema ein und finden es super spannend, was man da alles machen kann und wie es dann auch fotografisch festzuhalten ist...
Dann muss ich mal meine Bilder raussuchen von den shootings mit meiner aller besten / strengen / liebsten Riggerin Franzi.
********mago Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******BBW:
Hallo *wink*

Ich hab nen Ordner „Seilkunst“ in meinem Profil. Schaut es euch gerne an.

Hier einpaar Bilder *zwinker*

Danke an @*****no3

Uns interessiert beide total, wie ihr den Harness in Bild Nummer 2 gemacht habt... Der sieht toll aus! *g*
********Hour Frau
575 Beiträge
Homeschooling für Unwillige
Ein Erstlingsstrick und wir hatten viel Spaß dabei.

Pic & Strick by: Damok
*********wari Paar
910 Beiträge
Nicht bequem, ...
aber je nach Perspektive ergeben sich "interessante" Einblicke.

.
butt up

© Foto, Bildbearbeitung und Seil: Munewari
Model: Tenyo
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Hier einige Bilder von uns.
Fliegen
Schnee
Tatort
*********turo Mann
114 Beiträge
Schönes Thema..
Auch mal ein paar Beiträge:
*********turo Mann
114 Beiträge
Und es mag sein, das jetzt kommt „igitt, Nylon.“ Aber es hält erstaunlicherweise auch; nebenbei muss man man exakter arbeiten mit der Seilspannung, da Hanf und Jute fehlertoleranter sind nach meiner persönlichen Erfahrung.
*********turo Mann
114 Beiträge
Sehr ruhig hier gerade, vielleicht noch nen kleines Update; Bondage geht auch zu dritt:
*********turo Mann
114 Beiträge
.. und der rigger testet auch gern mal selbst seine Grenzen:
********mago Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********turo:
Und es mag sein, das jetzt kommt „igitt, Nylon.“ Aber es hält erstaunlicherweise auch; nebenbei muss man man exakter arbeiten mit der Seilspannung, da Hanf und Jute fehlertoleranter sind nach meiner persönlichen Erfahrung.

Wir finden die farblichen Möglichkeiten mit Nylon auch schon toll, auch wenn sich auf der Haut Hanf doch einfach irgendwie... Besser anfühlt.
*****489 Mann
10 Beiträge
Das ist sehr esthetisch, super gemacht
*********turo Mann
114 Beiträge
Noch zu den Bildern mit meiner Wenigkeit als Bunny im Zentai, ich möchte die Rigger nicht unterschlagen: MidnightRose & kidnapped_sh
Dann möchte ich auch mal anfangen...auch wenn die Bilder (leider) schon eine Weile her sind...Zeitmangel bei der Fotografin und Riggerin leider Gottes.
*********turo Mann
114 Beiträge
@********mago: Fair Point, das mit der nackten Haut.

Da unser Spielkreis aber größer ist trägt das Bunny auch schon mal Latex oder Lycra. Und auf solchen Oberflächen macht sich das (ebenfalls leicht glänzende) Nylon recht gut.

Nebenbei, es kann zur Nervenprobe für den Rigger werden; zweimal glattes, rutschendes Material. Und Latex kann recht empfindlich auf Fingernägel reagieren beim durchziehen der Seile.
********mago Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für den tollen Input bisher! Macht richtig Spaß, zu lesen und zu schauen! 😊
*****abi Mann
798 Beiträge
Obscene21
Da es von mir als Rigger und meinen Modellen bereits hunderte Bilder im Netz gibt und das hier eine Foto- und keine Shibarigruppe ist, poste ich mal zwei Fotos, die ich als Messefotograf gemacht habe ...
Schmuckbondage by Fred Kyrell
Shibari-Performance by Maestro BD
*****489 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****abi:
Obscene21
Da es von mir als Rigger und meinen Modellen bereits hunderte Bilder im Netz gibt und das hier eine Foto- und keine Shibarigruppe ist, poste ich mal zwei Fotos, die ich als Messefotograf gemacht habe ...

Tolle Kunst und tolle Fotos
******tch
1.363 Beiträge
Catched Deer
Bild ist FSK18
******tch
1.363 Beiträge
Flying Deer
Profilbild
*******olf Mann
145 Beiträge
Lass uns einfach mal abhängen!
Model: strawberryhighh
Rigger und Fotograf: tying_wolf
Profilbild
*******olf Mann
145 Beiträge
Manchmal steht die Welt einfach Kopf
Model: strawberryhighh
Rigger und Fotograf: tying_wolf
*******000 Mann
163 Beiträge
Fetisch
*smile*
Profilbild
*******olf Mann
145 Beiträge
spread your legs baby
Model: @**********highh
Rigger and Photographer: @********rope
Profilbild
*******olf Mann
145 Beiträge
purple light
Model: @**********highh
Rigger und Fotograf: @********rope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.