Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Link zu Instagram

*********4_you Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Link zu Instagram
Hallo
Ich bin ja recht neu hier in der Gruppe und im JC.
Bin in diese Gruppe eingetreten um zu schauen ob ich Leute finde die Lust haben mit mir meine oder eigene Fotoideen umzusetzen, damit ich mir hier ein kleines Portfolio aufbauen kann.
Leider kann ich hier (noch) nicht viel zeigen, da ich auch nicht einfach Bilder hier einstellen kann, was vorher nicht abgesprochen war.
Nun meine Frage: Darf ich ich meine Instagram Seite verlinken, damit man sich ein Bild von meinen Arbeiten machen kann?
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
dürfen tust du alles, wenn es den richtlinien von joy entspricht *zwinker* eine gute variante ist eine eigene homepage zu erstellen und dann joy bekannt zu geben. diese wird dann unten links in deinem profil hinzugefügt
*********4_you Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***an:
dürfen tust du alles, wenn es den richtlinien von joy entspricht *zwinker* eine gute variante ist eine eigene homepage zu erstellen und dann joy bekannt zu geben. diese wird dann unten links in deinem profil hinzugefügt
Vielen Dank für deine Antwort!
Habe auch schon daran gedacht meine Homepage einzubinden.
Bin aber erst einmal nur Standard Mitglied und ich glaube da geht das noch nicht.
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
auch noch interessant eigene "homepage" seiten einzurichten. das machst du in deinem profil. ist ziemlich rudimentär, geht aber recht einfach *top*
*********Photo Mann
943 Beiträge
Zitat von ***an:
auch noch interessant eigene "homepage" seiten einzurichten. das machst du in deinem profil. ist ziemlich rudimentär, geht aber recht einfach *top*

Die Frage ging aber nicht um „wie kann ich eine Homepage anlegen, sondern um einen Link zu Instagram. *gruebel*
Profilbild
***an Mann
204 Beiträge
Zitat von *********Photo:
Zitat von ***an:
auch noch interessant eigene "homepage" seiten einzurichten. das machst du in deinem profil. ist ziemlich rudimentär, geht aber recht einfach *top*

Die Frage ging aber nicht um „wie kann ich eine Homepage anlegen, sondern um einen Link zu Instagram. *gruebel*

die einen geben eine antwort auf eine frage und die anderen schauen über den tellerrand *top*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.032 Beiträge
Man könnte ja auch schreiben:
Schau doch mal bei instagram nach meinem Profil "alex_fetograf"
früher war der Joy da sehr streng isoliert, hat sich aber scheinbar gelockert

https://www.instagram.com/alex_fetograf/
****51 Frau
19.428 Beiträge
Auszug aus den Nutzungbedingungen des Joyclubs:

Nutzungsbedingungen

Nutzern ist untersagt, den Service des Betreibers direkt oder indirekt zu Werbezwecken zu missbrauchen, also Telefonnummern, Mailadressen, Links, SMS-Nummern oder sonstige Kontaktmöglichkeiten zwecks kommerziellen Kontakts zu anderen Nutzern zu verbreiten. Insbesondere die Versendung von 0900-Servicenummern oder anderen Mehrwertdienstenummern an andere Nutzer ist untersagt. Des Weiteren ist untersagt, auf der Webseite des Anbieters auf vergleichbare (kommerzielle oder nicht kommerzielle) Dienstleistungsangebote zur Kontaktaufnahme zu verweisen und mehrfach identische oder nahezu identische Inhalte zu erstellen.

Messeoutfit
*****raf Mann
1.032 Beiträge
@****51
Oh Hoppla, das liest sich anders als mein post
da muss ich wohl deutlich zurückrudern - *sorry*
*******elm Mann
58 Beiträge
Fotografen und Models ist es erlaubt auf andere Seiten zu verweisen die ihr Portfolio zeigen.
*****lio Mann
296 Beiträge
Zitat von *********4_you:
Link zu Instagram
Hallo
Ich bin ja recht neu hier in der Gruppe und im JC.
Bin in diese Gruppe eingetreten um zu schauen ob ich Leute finde die Lust haben mit mir meine oder eigene Fotoideen umzusetzen, damit ich mir hier ein kleines Portfolio aufbauen kann.
Leider kann ich hier (noch) nicht viel zeigen, da ich auch nicht einfach Bilder hier einstellen kann, was vorher nicht abgesprochen war.
Nun meine Frage: Darf ich ich meine Instagram Seite verlinken, damit man sich ein Bild von meinen Arbeiten machen kann?
ich würd mir ein profimodel buchen. Da hast am Anfang wesentlich bessere Ausbeute
*********4_you Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lio:
Zitat von *********4_you:
Link zu Instagram
Hallo
Ich bin ja recht neu hier in der Gruppe und im JC.
Bin in diese Gruppe eingetreten um zu schauen ob ich Leute finde die Lust haben mit mir meine oder eigene Fotoideen umzusetzen, damit ich mir hier ein kleines Portfolio aufbauen kann.
Leider kann ich hier (noch) nicht viel zeigen, da ich auch nicht einfach Bilder hier einstellen kann, was vorher nicht abgesprochen war.
Nun meine Frage: Darf ich ich meine Instagram Seite verlinken, damit man sich ein Bild von meinen Arbeiten machen kann?
ich würd mir ein profimodel buchen. Da hast am Anfang wesentlich bessere Ausbeute

Das ist natürlich eine Möglichkeit die man in betracht ziehen könnte. Aber eigentlich habe ich ja genügend Bilder in meinem Portfolio, um sich ein Eindruck zu verschaffen was ich so mache. Deshalb ja meine Frage ob ein Link zu Insta hier rechtens wäre im JC.
*******elm Mann
58 Beiträge
Ja!
*****lio Mann
296 Beiträge
Zitat von *********4_you:
Zitat von *****lio:
Zitat von *********4_you:
Link zu Instagram
Hallo
Ich bin ja recht neu hier in der Gruppe und im JC.
Bin in diese Gruppe eingetreten um zu schauen ob ich Leute finde die Lust haben mit mir meine oder eigene Fotoideen umzusetzen, damit ich mir hier ein kleines Portfolio aufbauen kann.
Leider kann ich hier (noch) nicht viel zeigen, da ich auch nicht einfach Bilder hier einstellen kann, was vorher nicht abgesprochen war.
Nun meine Frage: Darf ich ich meine Instagram Seite verlinken, damit man sich ein Bild von meinen Arbeiten machen kann?
ich würd mir ein profimodel buchen. Da hast am Anfang wesentlich bessere Ausbeute

Das ist natürlich eine Möglichkeit die man in betracht ziehen könnte. Aber eigentlich habe ich ja genügend Bilder in meinem Portfolio, um sich ein Eindruck zu verschaffen was ich so mache. Deshalb ja meine Frage ob ein Link zu Insta hier rechtens wäre im JC.
achso meine Links auf meine externen Galerien wurden hier alle gelöscht.
*******elm Mann
58 Beiträge
achso meine Links auf meine externen Galerien wurden hier alle gelöscht.

Das externe verlinken ist nur mit bestimmten Profilarten wie zb Fotograf möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.