Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7176 Mitglieder
zum Thema
Bringen´s Männer, die das Eine wollen, manchmal besser?26
Männer, die das Eine wollen, sind manchmal besser -die bringen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal so gefragt...Fetischfotografie?

*********Photo Mann
942 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte nur nicht die Muse es zu Papier zu bringen 😆
**83 Frau
875 Beiträge
Mal ganz sachlich : Stimmt so wie von dir beschrieben im wesentlichen mit der Gruppenbeschreibung überein. Also alles im grünen Bereich. Sonst würden sicher auch die Mods häufiger eingreifen.

Ich verstehe, was du meinst. Du hast eine andere Erwartung und bist damit bestimmt nicht allein.

Grundsätzlich konnte ich das eigentliche Anliegen meiner Mitgliedschaft hier auch noch nicht verwirklichen. Aber einige schöne Bilder sehen und interessante Profile besuchen.

Im Zweifel bleibt dir wegzusehen, bei den Aufnahmen, die dir nicht so zusagen.
****51 Frau
19.428 Beiträge
Eine schriftliche Bewerbung trennt die Spreu vom Weizen.

Wo ich nur auf bewerben drücken muss um Mitglied zu werden, da muss man solche Mitglieder leider in Kauf nehmen.

*my2cents*
*****ara Paar
412 Beiträge
Das ist natürlich immer so eine Sache. Es kommt halt immer auf die Betrachungsweise und auf die Herangehensweise an. Wenn man als Profifotograf einer Gruppe zum Thema Fetischfotografie beitritt, kann man arg enttäuscht sein, wenn einem nur Amateure begegnen. Genauso dürfte es für Amateure schwierig sein, sich in einer Gruppe von Profis zu orientieren oder wohlzufühlen. Ich finde, dass wir trotzdem alle gut zusammenpassen, weil wir eine Vorliebe für Fetische miteinander teilen. In diesem Sinne. Mara (und Luzi)
Mit ganz wenig... ganz viel machen... das ist die Kunst! (Minimalismus)

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung!“ @*****rdo da Vinci
*********eche Mann
286 Beiträge
Im Prinzip ist es wie in der Kunst: Mehr als 90% von allem, was einem als solche angepriesen wird, ist Schrott - subjektiv sowieso, objektiv aber zumeist auch.

In diesem Sinne gebe ich dem TE und den Vor"rednern" Recht: Auch ich würde mir mehr Qualität wünschen. Aber trotzdem rate ich zu Gelassenheit - und ggf. zum Ignorieren. Letzteres ist hier im Joyclub ja sowieso an vielen Ecken angeraten. *g*
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Zitat von *******unst:
Stehe ich jetzt wirklich alleine mit meiner Meinung...?
Nein, Du sprichst mir aus der Seele, vor allem wenn man die aktuelle Fotoaktion betrachtet. Einiges geht am Thema vorbei und wie ich in meinem Threads ja schon festgestellt habe natürlich viele Buddy-Aktionen.
******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
...wegsehen kann ich manchmal einfach nicht. Das ist so...als wenn sich Singles in der Gruppe -verheiratet- anmelden...mit der Aussage....ich habe auch schon mal darüber nachgedacht zu heiraten.
Ich maße mir nicht an, die Qualität der Fotso der Anmeldungen zu beurteilen......aber wenn sich hier jemand anmeldet...obwohl er nur "Landschaftsbilder" im Profil hat...oder die Aussage tätigt...ich bin hier um GEILE Bilder zu sehen...passt "Es" für mein persönliches Empfinden nicht. Das ist so, als ob ein Veganer sich in der Gruppe FLEISCH anmeldet...mit der Begründung...ich schaue mal was Ihr so macht. Null Beteiligung, Null Einbringen, Null "Verständniss"...... Fetisch bedeutet MEHR als nur nackte Haut in Strapsen...und nur weil jemand gerne Latex mag.....ist das für mich noch kein Grund sich im Bereich FOTOGRAFIE anzumelden... mit den Worten.....Hi, ich bin xxx, ich mag yyy und freue mich auf neue Kontakte und Austausch. WO ist da der Bezug zur Fotografie?
**83 Frau
875 Beiträge
Ich verstehe, worum es dir geht, aber das sagt das "über uns" dieser Gruppe

Die Gruppe für alle mit einem Interesse an Fetisch-Fotografie.
Ganz egal ob ihr Fotograf, Model seid oder einfach gerne Fetischaufnahmen betrachtet.
Fetischfotografie, dass ist ein großer und interessanter Bereich der Fotografie der sich über viele Themen erstreckt.
Über Bereiche wie Lack, Leder, Latex, Nylon, BDSM, Klinik und vieles mehr.

Tatsächlich sind hier alle richtig. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man einen anderen ästhetischen Anspruch hat, aber es gibt einfach keinen Mindeststandard hier. Und manche freuen sich eben genau so über was geknipstes.
******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
...und um es zu verdeutlichen...mir geht es nicht um das "Können". der fotografischen "Anfänger", welcher gerade seine Liebe zum Fetisch entdeckt...und um das bildliche Festhalten desselbigen...der muss und soll keine Meisterwerke bringen. Er kann sich austauschen, Ideen und Erfahrungen sammeln...wie es bei FOTOGRAFIE üblich ist. Jeder soll, kann, darf vom anderen lernen .......
...aber Anmeldungen...Hallo...ich bin XYZ und mag als Mann Damenunterwäsche....hat im Bereich Fetischfotografie nichts verloren....außer, Er/Sie artikuliert expliziet zB.. das der Anmelder/in sich gerne in Bilder wiederfinden möchte... Für Kontakte oder reinen Fetisch gibt es genug andere bessere Foren....
**83 Frau
875 Beiträge
Um es ebenfalls zu verdeutlichen :

Betrachter von Fetischfotografien und allem, was man darunter verstehen kann, sind ebenfalls Mitglieder hier.

Die benannten Vorstellungen sind absolut im Sinn der Gruppenregeln.

Auch wenn ich dich, wie gesagt, verstehe, frage ich mich, ob sachliche Argumente wirklich von dir akzeptiert werden.
******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
@**83 es geht eben NICHT um den ästhetischen Anspruch...der ist immer unterschiedlich. Ob Anfänger oder Profi...solange es um Fotografie geht.....die FOTOGRFIE des Fetisch.
Wer sich hier anmeldet..."Moin...ich bin Herbert/Uschi, etc. und suche neue Kontakte"....der/die passt nicht.
Und wer nur Bilderkes schauen möchte...mit Kommentaren..."geile Muschi...will ich lecken".... was soll ich sagen....?
Aber gut.....wenn es gewünscht ist , das Fahrradfahrer in der Gruppe Autotuning teilnehmen dürfen.... dann dürfen Veganer auch Lederschuhe tragen....
****51 Frau
19.428 Beiträge
Gruppenstartseitentext :
FETISCH FOTOGRAFIE
Die Gruppe für alle mit einem Interesse an Fetisch-Fotografie.
Ganz egal ob ihr Fotograf, Model seid oder einfach gerne Fetischaufnahmen betrachtet.
Fetischfotografie, dass ist ein großer und interessanter Bereich der Fotografie der sich über viele Themen erstreckt.
Über Bereiche wie Lack, Leder, Latex, Nylon, BDSM, Klinik und vieles mehr.

Also alles i.O.

Jeder ist willkommen und jedes Mitglied kann Fotos hochladen.
Das hier unterschiedliche Ansprüche an ein "gutes" Fotos bestehen, muss man als gegeben hinnehmen.

Ein Bild welches mit nicht gefällt, da klicke ich eben weiter und schaue mir schönere, geschmackvollere Fotos an und freue mich darüber. Aber sich über andere Fotos zu ärgern, bringt mir nichts.
**83 Frau
875 Beiträge
Wenn Herbert oder Uschi in der Bewerbung angegeben haben, sich für das Thema zu interessieren - was du an der Stelle nicht wissen kannst - sind sie hier trotzdem.

Da helfen auch deine bildlichen Vergleiche einfach nichts *nixweiss*
******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
...Es erfreut mich allerdings sehr, dass es bisher nur konstruktive Äußerungen gibt, keine Beleidigungen, keine "Ausfälligkeiten" etc. Und ja, für sachliche Argumente bin ich immer aufgeschlossen.
Profile ohne Bild, ohne Vorstellung im Text.....Anmeldungen mit.....Grüße, ich bin abc und Neu hier...gehören da für mich allerdings NICHT dazu.

Hi, ich bin 007, fotografiere seit ? Jahren und bringe mich hier ein, in meinem Profil könnt Ihr meine Werke sehen.....Hallöchen wir sind Paar Nr. !!!! und haben Interesse unseren Fetisch professionell ins rechte Bild zu rücken, ...Hallo, ich bin Model und stelle mich den Fotografen zur Verfügung...DAS passt.

Tag, will mal schauen was hier geht....... *flop*

Aber wie schon erwähnt...jeder sieht es anders....
*********eche Mann
286 Beiträge
Man könnte auch generell die Frage aufwerfen, wann jemand im Joyclub "richtig" oder "falsch" ist. Wenn jemand eine Unterhaltung beginnt, aber nicht mehr als Dreiwortsätze zustande bekommt, ist mir dessen Intention auch ein Rätsel.

Um den Bogen hier in die Gruppe zu spannen: Ja, manches ist schwer zu verstehen, manches erscheint deplaziert und einige Dinge erfordern mindestens Ignoranz, bestenfalls ein hohes Maß an Toleranz.
Doch wenn sich die Spreu so freiwillig und offensichtlich vom Weizen trennt, sollte man sie nicht daran hindern.
Maske 4
*********ylers
100 Beiträge
Zitat von **83:
Betrachter von Fetischfotografien und allem, was man darunter verstehen kann, sind ebenfalls Mitglieder hier.

Nun zu der Aussage: wer ist das nicht. Diese Leute sind in jeder Gruppe richtig in der Bilder gepostet werden. OK, ausser im Literaturclub vielleicht.
Ich verstehe gut was der TE meint. Dass man nicht nur die Bewerbung liest sondern auch das Profil dazu ansieht. Ein Gruppe lebt vom betragen. Nur Bilder anschauen ist kein Beitragen, genauso wenig wie einen Contest nicht als qualitative Wertung sondern als Ego-Trip zu nehmen.

Man muss des Pudels Kern zurück. Wenn ich in eine Gruppe gehe muss ich mich immer fragen: was gibt mir die Gruppe, was kann ich der Gruppe geben. Das Motto der Gruppe ist weit gefasst, aber ich denke doch dass der ursprüngliche Sinn war dass sich Menschen mit Fetischfotografie beschäftigen, das heisst konstruktiv austauschen?
**********lange Paar
212 Beiträge
Vielleicht wäre dein Anliegen besser an die Mods der Grp direkt gerichtet.
Wir geben dir recht das es hier schon um dem Kern des ganzen gehen sollte!

Fetisch Fotografie...Fotografen Models Umsetzung Locations Hilfsmittel...ein reger Austausch welcher mit tollen Fotos belohnt wird.

Das für jeden Fetisch etwas anders bedeutet muss, so glauben wir, nicht diskutieren werden.
Akzeptanz und Respekt hat hier mit Sicherheit jeder...das der Anspruch durchaus unterschiedlich ist ...ist doch voll okey und jeder kann macht so gut er möchte.

Konstruktive Vorschläge helfen aber bestimmt weiter...daher einfach der erste sein und es anderen vielleicht zeigen wie es noch schöner werden kann
Profilbild
*********Zero Frau
1.255 Beiträge
Also klar Geschmäcker aind unterschiedlich genauso versteht auch jeder was anderes unter erotisch und Fetisch . Klar die grundbasis bleibt aber für den einen ist bereits rosawattebällchen werfen härtester Sm und Fetisch und für den anderen blanker hohn. Und mancheiner ist halt anfänger in Allem wo sollte der sonst sich inspriationund hilfe hohlen wenn nicht hier. aber klar für die meisten ist Fetisch halt auch Gynäkologische Fotos ... liegt halt daran das Mämmner seinbar diese zwei possierlichen Rosa Cthullhu arme die da bei uns Frauen so rausgucken zu geil finden .....

Ich wünschte es wäre anders ... ist es aber nicht
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Mal eine andere Perspektive....

Tolle Klamotten und Co. haben auch einen gewissen Preis. Nicht jeder ist in der Lage, sich diesen Traum zu erfüllen.
Oder haben nicht den Partner, um ihre Leidenschaft auszuleben.

Dann möchte man sich trotzdem gerne Beteiligen und nimmt dann das, was man zur Verfügung hat.
Auch das eigene Kopfkino spielt dann eine Rolle. Man ist gerade in seiner Welt, wo der Kopf "gefickt" wird und macht davon ein Bild.
Der Betrachter sieht nur das Ergebnis, ohne das Kopfkino.

Natürlich gibt es auch die Kategorie, die einfach nur Kompliment abgreifen wollen, aber die hat man überall.
Foto ?
*********ektor Mann
96 Beiträge
@*******unst ich bin da zu 90% bei dir.

Das Problem ist aber meiner Einschätzung nach nicht nur in der Gruppe Fetischfotografie. Wenn du mal auf der Startseite die Hauptgallerie aufmachst, (Fotos aus der Erotischen Kunst oder wie das sich nennt) dann wünsche ich mir manchmal auch eine ordentliche Moderation. Von Selfies vor dem Spiegel bis hin zum Hotelgangbang mit Handyblitz geschossen, ist da ja alles dabei.

Die Qualität ist einfach nicht das was man sich erhofft.

Im Prinzip ist es einfach so: Je mehr Brüste und Muschis, und je größer und tiefer in selbiges hineingeschoben wird, desto mehr Wichsvorlage. Ergo mehr Komplimente und daraufhin die Ermutigung noch mehr von diesem Müll zu produzieren und zu verbreiten.

Das Problem sind also nicht die User die es hier einstellen, sondern diejenigen die darauf reagieren.
In der Modelkartei ist es doch doch genauso. Da werden Bilder gehypet (schreibt man das so ?), wo ich mir denke, wenn der Fotograf den Objektivdeckel draufgelassen hätte, wäre ein schöneres Foto bei rumgekommen.

(Um keine Genderdebatten auszulösen, kann man natürlich statt Brüste und Muschi auch Schwanz und Arsch einsetzen, das funktioniert genauso, wobei ich glaube das Frauen ein Dickpick vor dem Spiegel nicht so oft liken.)
******OOM Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
@*****aar
Mir geht es ja auch nicht darum ob sich die Leute in teure Fetisch Klamotten kleiden, Frauenklamotten tragen oder es toll finden sich mit Gemüse zu bewerfen. Jeder Fetisch hat hier seine Berechtigung. Und wenn sich dieses dann auch noch in Fotos widerspiegelt (egal ob professionell oder amateurhaft) umso besser. Aber bei der Vorstellung in der Gruppe erwarte ich mehr als.... Hallo, bin jetzt auch hier.... schaut man dann ins Profil gibt's da (als Beispiel) drei Schwanz Bilder....und bei Shootings steht Nein. Oder man hat gar keine Bilder drin... Oder aus dem Profiltext geht nichts hervor...
Eine der neuesten Anmeldung hat sich als Model vorgestellt und beschrieben was sie hier sucht bzw erwartet. DAS nenne ich mal Einbringen und zeugt von Interesse.... Und ich finde in der Art könnte man sich auch hier vorstellen.
Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn er/sie/es ein paar Worte mehr schreibt.
******und Mann
69 Beiträge
Ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil mich die Fetischfotografie aus dem künstlerischen Aspekt anspricht. Bislang konnte ich das nicht ausleben, das ist nun anders. Bislang sind von mir noch keine entsprechenden Fotos zu sehen, aber (und jetzt der Grund meines Beitrags): über dieses Forum konnte ich recht schneĺ Kontakte knüpfen und irgendwann in den nächsten Wochen steht ein entsprechendes Shooting an.
Was ich damit sagen will: nicht jeder der keine Fetischfotos auf seinem Profil hat ist hier falsch. Allerdings würde ich mir natürlich schon etwas mehr Kunst dabei wünschen, was auch immer das heißen mag. Fetisch hat für mich nichts mit Porno zu tun, die Bilder sollten vielmehr Geschichten erzählen und Interpretationen zulassen. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Viele Grüße
Stefan
*****aar Paar
2.230 Beiträge
@*******unst

Sorry, aber das liest sich gerade, als ob du eher auf potentiellen Models aus bist und dir die Suche, durch eine aussagekräftige Vorstellung, erleichtert wird.
Profilbild
******unt Mann
19 Beiträge
Ich bin ja auch nur ein Hobbyknipser und liefere sicher kein top Bildmaterial. Aber in einer Gruppe, die "Fotografie" nun mal auch im Namen hat, erwarte ich in der Tat auch, daß der Fokus auf selbiger liegt, egal, welcher Fetisch da bildlich verewigt wird. Einfach hingerotzte Bilder (nicht nur auf Handybasis), ohne auch nur den Hauch eines Versuchs, den entsprechenden Fetisch gestalterisch in Szene zu setzen, gehören da für mich nicht dazu. Daher kann ich den einleitenden Worten von @*******unst nur entsprechen.

Wenn es hier, wie dem einen oder anderen Kommentar hier zu entnehmen ist, mehr ums Fetisch ausleben als die Fotografie geht, dann ändert den Gruppennamen doch einfach *zwinker*

Und ja, man kann es nicht jedem recht machen und nein, die Geschmäcker sind nicht alle gleich und natürlich hat nicht jeder höllisch tolles Equipment (ich übrigens auch nicht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.