Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7176 Mitglieder
zum Thema
Bringen´s Männer, die das Eine wollen, manchmal besser?26
Männer, die das Eine wollen, sind manchmal besser -die bringen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur mal so gefragt...Fetischfotografie?

****51 Frau
19.428 Beiträge
@*******unst

Nun, dann gründe eine eigene Fetisch-Fotografie Gruppe.
Ist doch nichts leichter als eine eigene Gruppe zu gründen oder ?
Dann kannst Du Deine Ansprüche an Deine Gruppe steuern und umsetzen und lässt nur rein in die Gruppe, den Du auch in der Gruppe haben möchtest. Aber bedenke, eine Gruppe zu gründen, bedeutet auch Zeit für seine Gruppe zu haben und diese zu moderieren. Und dies alles ehrenamtlich und kostenlos.
Hier in der Gruppe machen die Moderatoren alles richtig.Starte deine eigene Community!

Oder:

Du akzeptierst die Gruppe und deren Mitglieder wie sie ist.
******iCW Mann
975 Beiträge
als Neuling in der Gruppe
Ich finde das Thema sehr interessant und da ich kein Hobby Fotograf bin, sondern mich lieber ablichten lasse möchte ich trotzdem meine Meinung abgeben.

Die Gruppe " Fetisch Fotografie " finde ich sehr ansprechend, warum ?

Zum einen, ich als bisexueller Mann Ü50, kein Top Model, nicht Mainstream und dann auch noch zeigefreudig , Natursekt , Cum und Squirting Faible. Bilder machen zu lassen für Menschen die auch Ü50 mögen und eben der Nachbar von neben an sein könnte, finde ich cool.
Zum zweiten, ja ich bin offen für Shootings auch mit anderen, warum ? Wenn es passt ( gegenseitig ) , so haben u.U. auch andere die Möglichkeit sich ablichten zu lassen mit einem Mann der bisher fehlte um ein " Profil " aufzuwerten. Auch ich erfreue mich dann weitere Bilder zu haben und nette Menschen kennen zu lernen.

Fotografen ; meine Meinung:

Angebot und Nachfrage, wer Geld will und es bekommt, why not. Ich zähle nicht zu den Zahlern, sondern ausschließlich TFP Basis.

Es gibt schwarze Schafe in allen Bereichen aber ich bin weder Ankläger noch Richter, gilt auch für die Model´s . Ich bin ja Herr meines eigenen Handelns, zahle ich oder nicht.

Man sollte stets Bedenken, diese Gruppe bietet auch Amateuren Grenzen zu überwinden und da ist nicht immer eine " Professionalität " gefragt.

Ich will niemanden auf die Füsse treten aber sind halt meine Gedanken zu diesem guten Post............
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.