Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Torture

Profilbild
*******XII Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Sweet Torture
Auch hier bin ich gespannt, was eure Meinung dazu ist. Anregungen? Verbesserungsvorschläge?
Bild ist FSK18
Profilbild
**********_tour Frau
475 Beiträge
Hallo,

mal ganz unabhängig von Motiv und Szene....warum hast du dich für so einen starken Rotstich entschieden?

Sonnige Grüße
Profilbild
*******XII Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Der Rotstich ist nicht gewollt *snief* Weissabgleich-Wert von einem anderen Bild unkritisch übernommen.
Danke für den Hinweis.
*******147 Mann
37 Beiträge
Zitat von *******XII:
Der Rotstich ist nicht gewollt *snief* Weissabgleich-Wert von einem anderen Bild unkritisch übernommen.
Danke für den Hinweis.

Ich kenne den Raum und ich finde das Bild nicht zu Rotstichig Ich finde es passt ganz gut.
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Mir fehlt auf dem Bild der Fokuspunkt.
Nicht im Sinne von Schärfe, sondern wohin mein Blich gehen soll.

Farblich ist alles im gleichen Ton, die Schärfe ist von vorne bis hinten durchgängig, der Bildaufbau symmetrisch angelegt,...
Worauf soll der Blick gelenkt werden?
Auf ihren offen Mund, die Brüste, ihre Hände, ihre offenen Beine, die Klatsche, die zweite Frau...

Das ist, was mir dabei auf-und einfällt. *zwinker*
*******oom Paar
201 Beiträge
Wir finden den Teppich störend.... der helle Boden wäre unserer Meinung harmonischer....
Jammer auf hohem Niveau,
die Hände in den Handfesseln wären noch neben dem Teppich der so abrupt endet, für mich die Vollendung gewesen.
Aber du hast es kreiert und das sehr gut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.