Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
852 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.9 - Tuttlingen (09.07.2022)29
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings & Corona - die Gretchenfrage

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Wenn es offiziell ausgewiesenes FKK-Gelände ist läufst Du Gefahr Dich damit strafbar zu machen, da gibt es meist entsprechende AGBs. Ist es nur "geduldetes FKK" reagieren die anderen da oft böse weil sie befürchten was ned ganz legales zu tun und dabei abgelichtet zu werden... da wäre ich also rein aus rechtlicher Sicht vorsichtig
******077 Mann
36 Beiträge
@****a73, lieben Dank für die Nachricht. Ich bin mir dessen voll bewusst. Es ist ja auch nicht so, dass man mit einem 500mm Objektiv alle Nackten ablichtet. Man muss schon umsichtig arbeiten. Aber besser als im Stadtpark, scheint mir.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Nein, die FKKler sind da teilweise extrem empfindlich.

Was Du für ein Objektiv verwedest ist denen völlig egal, sind ja in der Regel da auch nicht kundig. Die sehen nur: "ich lieg hier nackt und da forografiert einer"

Wenn überhaupt vorher wirklich die Anwesenden ansprechen ob es jemanden stört. Bei offiziellen FKK- Seen wirklich AGBs studieren, das kann extrem teuer werden
lady on fire. Model @witchlady - September 2020
*******art Mann
100 Beiträge
warum nicht und warum aus Distanz?
es hat meine Kreativität angeregt. Ich habe ein Shooting vor 2 Wochen bei mir im Studio gehabt. Protaginsten haben sich an der Tür die Hände desinfizieren müssen, Mundschutz aufsetzen und dann ab ins Studio.

Aus der Not eine Tugend gemacht - Gasmasken genutzt
Bild ist FSK18
Gasmasken - kreiere einen neuen Fetisch (für die Beteiligten)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********STcom Mann
1.910 Beiträge
Fotos auf dem FKK-Gelände machen oder in der Saunaanlage kann wohl nur als Joke gemeint sein... *headbang*
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
also wenn fotos mache ,dann bin doch immer mindest 2 meter weg ( ich habe kein fischauge ) da laut den angaben zur risko gruppe gehöhre und mein in tresse am leben immer noch gross ist. werden sachen eingahlten die mit ein bischen medizinischen hintergrung, z.b. mometan gibt 8 mutation vom virus und die 9 mutation kann verzichten soweit ich bis jetzt weis und das war der stand vor ca.2wochen. man kann es sehr sicher machen, wenn ich öffeliche verkehrmittel benutzt,ist das risok masif höher als wenn fotos mit modellen mache. also man kann z.b. die bilder auf das tablet übertragen dann muss man nicht in der nähe sein um zu zeigen und ich glaube die spache geht mehr als 2 meter .nur einfach mal ein lösungweg von vielen. und die trankig app. lol die genauigkeit sind nicht selten 10 meter daneben. aber sie beweisen das man dort war ? einfach nur ein paar gedanke, was wie ist / sein könnte. also fotos kann machen risko kann auf 0.1% runterschrauben . aber gegen falsch angaben kann nichts machen. also ich habe und mache fotos nutze mein verstand und mein wissen und mein intrese am weiter leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.