Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hai in den Mai 2024

*****ndi Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hai in den Mai 2024
Wer ist denn beim Hai in dem Mai im Waldfrieden dabei? Ich hoffe, das kennt jemand, ist nicht ganz so groß.
*****ndi Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Achja, ganz vergessen, zu erwähnen: ich bin mit meiner Frau da und wir würden uns über Festivalbegleitung freuen.
*******ecat Frau
34 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich auch dort sein *g*
****mae Mann
97 Beiträge
Ich bin am überlegen, da ich bereits 4 Festivals hab, wäre das das 5te 🤣
Hab auch etwas die Befürchtung, dass ich nachher als alter Sack in der Ecke stehe ... hab auch nur fröhliches schwarz, da ich aus der Metal-Ecke komme 🤘🤘🤘🤘🤔
*****ndi Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mae:
Ich bin am überlegen, da ich bereits 4 Festivals hab, wäre das das 5te 🤣
Hab auch etwas die Befürchtung, dass ich nachher als alter Sack in der Ecke stehe ... hab auch nur fröhliches schwarz, da ich aus der Metal-Ecke komme 🤘🤘🤘🤘🤔

Wenn du aus der Metal Ecke kommst, kann ich dir eher das Stemweder Open Air empfehlen. Habe mich in meiner Jugend da jedes Jahr rumgetümmelt.
****mae Mann
97 Beiträge
Zitat von *****ndi:
Zitat von ****mae:
Ich bin am überlegen, da ich bereits 4 Festivals hab, wäre das das 5te 🤣
Hab auch etwas die Befürchtung, dass ich nachher als alter Sack in der Ecke stehe ... hab auch nur fröhliches schwarz, da ich aus der Metal-Ecke komme 🤘🤘🤘🤘🤔

Wenn du aus der Metal Ecke kommst, kann ich dir eher das Stemweder Open Air empfehlen. Habe mich in meiner Jugend da jedes Jahr rumgetümmelt.
Naja, wollte auch noch mal zum Techno/Gia reinschauen... so Löffelliste und so 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.