Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tomorrowland 2024

****us Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Tomorrowland 2024
Hallo ihr lieben *g*

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Jahr auch zu Tomorrowland fährt?
Meine Freundin und ich sind das 1.w da. Würden uns freuen evtl. Wenn man zusammen feiern kann.

Lg
*********_Bln Mann
7 Beiträge
Ich werde dieses Jahr auch wieder zum 1. WE hinfahren. Ich habe zwar bereits eine Truppe von Leuten, aber wir sind immer offen für neue Leute. Die meisten waren schonmal da und wir kennen uns mehr oder weniger aus den vergangenen Jahren. Die Truppe ist auch bunt zusammengewürfelt und kommt aus allen Ecken und Enden Deutschlands. Auch vom Musikgeschmack her geht es in verschiedene Richtungen. Und so ist die Gruppenbildung auf dem Festival eher dynamisch und mischt sich oft mehrfach am Tag. Man findet wieder zusammen oder trennt sich auch wieder. Jeder eben so wie sie/er es mag und keiner muss sich gezwungen fühlen, sich irgendetwas anzutun, was ihr/ihm nicht gefällt. Oder auf etwas zu verzichten, was man sich unbedingt anhören will.
*******yy69 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben😃
Ich bin dieses Jahr wieder am Start. Vor zwei Jahren war ich das erste Mal mit einem Kumpel auf dem Tomorrowland Festival. Letztes Jahr war ich dann komplett alleine dort, wobei man nie alleine ist und man sehr viele Leute kennen lernt. Dieses Jahr werde ich wieder alleine gehen, habe mir über viagogo eine Karte gekauft, da ich auf dem normalen Weg wieder keine Chance hatte, an Karten zu kommen. Würde mich sehr freuen, andere Leute kennen zu lernen, vielleicht habt ihr ja Lust, wenn man sich dort trifft? Lieben Gruß Alessio 🤩🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.