Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
zum Thema
Evolution im Wendepunkt?34
Zu allererst hoffe ich, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evolution Festival Karstädt

*****m78 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Evolution Festival Karstädt
Wer treibt sich denn eventuell auf dem Evolution Festival herum ? Ist ja schönerweise noch ein recht kleines und intimes Festival…..
*******man Mann
16 Beiträge
Zitat von *****m78:
Evolution Festival Karstädt
Wer treibt sich denn eventuell auf dem Evolution Festival herum ? Ist ja schönerweise noch ein recht kleines und intimes Festival…..

Moin, ich weiß es noch nicht genau. Was soll ein intimes Festival bitte sein? 🤔
*****nia Frau
55 Beiträge
Hätte mich auch mal wieder interessiert *g*
*******euer Mann
103 Beiträge
Aber das worde doch abgesagt?! Ich hatte Karten und die meinten das die aufgrund der Auflagen das Festival absagen mussten😅 Da hatte ich die direkt vom Festival angeschrieben...findet das doch statt??
*****nia Frau
55 Beiträge
Hä? Nee, das war ein anderes Festival. Dort wird gerade fleißig aufgebaut 😊
*******euer Mann
103 Beiträge
Eigentlich war es genau das Festival daher hatte ich die Karten auch zurückgegeben da die Absage kam -.- Is aber schon ein paar Monde her...mist, dann nächstes Jahr wieder...seufz
*****nia Frau
55 Beiträge
Das ist wirklich merkwürdig. Ich habe seit nem dreiviertel Jahr die Karten, aber von einer Absage ist bei mir nie was angekommen. Es gibt ja noch Karten *zwinker*
*******euer Mann
103 Beiträge
Jep die Karten sind noch da aber mein Urlaub nicht mehr😅 Daher fällts zumindest für mich aus...naja vielleicht hat das auch seinen Sinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.