Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Into the Madness (02. Sept 2023)

Into the Madness (02. Sept 2023)
Hallo in die Runde,

an alle Harderstyles-Begeisterten (Hardstyle/Rawstyle) unter euch *ggg* - Plant noch jemand von euch, auf das Into the Madness Festival am 02.09. in Zülpich zu gehen? Ich finde es immer super, neue Leute zu finden und dann könnte man sich connecten und vor Ort treffen.

Hier mal das Aftermovie von letztem Jahr, das war die erste Edition des Festivals:


Schreibt mir bei Interesse gerne eine DM, ich kann auch bzgl. Tickets weiterhelfen *baeh*

Liebe Grüße
Ina
**********ing33 Mann
81 Beiträge
Nö aber Titanium am 12.5 und am 27.5 Harmony of Hardcore *g* aber ich wünsche dir ganz viel Spaß dort 🙃😊🥰
*******a85 Frau
167 Beiträge
Klingt schon verlockend. Ist auf jeden Fall vorgemerkt.
*******ion Mann
2.336 Beiträge
Bock schon, aber seit über 1 Jahr steht in meinem Kalander *hochzeit* vom Chef *traurig*
****s82 Mann
23 Beiträge
Weiss ich noch nicht.

Erstmal Fero City kommenden Sonntag

Dann Community Treffen, dann Defqon, dann Nature One.
Ggf Mysteryland.
****r80 Mann
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur nochmal zur Erinnerung an das, worum es in diesem Thread eigentlich geht. Die Frage von @****na war "Wer plant auf das Into the Madness Festival zu kommen". Wer loswerden will wo er stattdessen ist, kann das gerne hier unterbringen: Festivalfreunde: Festivalsaison 2023
Und wer tatsächlich auf's I.t.M. will: Connected euch, seid nett zueinander und habt Spaß *troet*

PS: Auf's Gendern wurde bewusst verzichtet
@*******a85 Lineup ist jetzt veröffentlicht *zwinker*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Uhhh jaaaa..... Habs schon gesehen.... Da sind ein paar Bonbons dabei 😂
*******a85 Frau
167 Beiträge
Tickets sind nun auch gekauft.
Trifft man dort noch wen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.