Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indian Spirit 2022 (25. - 29. August)

**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Indian Spirit 2022 (25. - 29. August)
Da wollen wir doch mal die Indian Spirit in den Focus rücken. Wir selbst waren noch nicht da, aber haben bisher nichts negatives gehört. Vielleicht war ja schon jemand da und kann uns noch etwas mehr berichten, würde uns sehr darüber freuen.

Wir werden diese Jahr zum ersten Mal auf der Indian sein und sind schon voller Vorfreude *g*

Hier noch der Link zum Festival: https://www.indian-spirit.de/

viele Grüße
Reni und Tobi
***iX Mann
49 Beiträge
Huhu ihr Suessen, ich bin da seit Jahren mit meinem Laden. Seit der Veranstalter gewechselt hat ist es da regelrecht pompoes geworden. Geile Deko, Mainfloor mit bombastischen sound und dieses Jahr wohl viele Leute.
Also ich bin da *zwinker*
*********emmel Frau
6 Beiträge
Ich war letztes Jahr da, es war echt schön 😁
... habe mich dieses Jahr aber lieber für ein kleineres Festival entschieden 😇 stampft für mich mit;)
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********emmel:
Ich war letztes Jahr da, es war echt schön 😁
... habe mich dieses Jahr aber lieber für ein kleineres Festival entschieden 😇 stampft für mich mit;)

Wird gemacht *ggg*
******ses Mann
17 Beiträge
Das Indian Spirit reizt mich auch schon lange, aber es beginnt immer direkt in der Woche nach dem New Healing, was ein ganz ähnliches aber kleineres Festival ist und ganze entrückte sieben Tage in einer magischen Parallelwelt aus Spiritualität, Tanz, Herzmenschen, Natur und Extase schenkt...
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren zur Spiritual Healing, was wohl der Vorgänger der New Healing war. Die Location und das Festival an sich war echt schick.
*******2019 Mann
32 Beiträge
Moin,
bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei.
Freue mich Euch alle zu sehen und natürlich auch gemeinsam stampfen /tanzen und ganz viel spaß haben. *walk*
Grüße
*knuddel*
******ses Mann
17 Beiträge
Nach einem anderen Festival habe ich zusammen mit einer Freundin einen Wagen für einen Aussteller zur Indian Spirit überführt...
... Das war mal eine Begegnung der etwas anderen Art.
Ein offensichtlich bis zum Stehkragen mit Amphetaminen zugedonnerter Empfangsmensch, der uns und die anderen Aussteller derart grob und von oben herab angefahren ist... Wir konnten zum Glück wieder abfahren, während die anderen diesen ¥π^{{¢{√{=•¥ und seinem Gotteskomplex auf Gedeih und Verderb ausgeliefert geblieben sind und über Nacht mit vollen Wagen vor dem Gelände bleiben mussten...
... Das hat die Lust am Mitfeiern für uns schon hart reduziert.
Wie war das IS (witziges Kürzel heutzutage *zwinker* auf der anderen Seiten des Portals in diesem Jahr?
*******2019 Mann
32 Beiträge
...Ich war voll begeistert.
war superklasse und definitiv gerne fahre ich da wieder hin. *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.