Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1042 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OPEN BEATZ 28.07. - 31.07.2022 Herzogenaurach

*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Themenersteller 
OPEN BEATZ 28.07. - 31.07.2022 Herzogenaurach
Hallo alle zusammen *wink*

Auch ich möchte auf das Festival Open Beatz in Herzogenaurach aufmerksam machen.

OPEN BEATZ
DEIN ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL
Open Beatz - Süddeutschlands größtes OpenAir Festival für elektronische Musik - findet seit 2012 zwischen Herzogenaurach und Puschendorf in der Nähe von Nürnberg mit über 20.000 Besuchern statt.

Im Sommer zelebireren wir auf dem Open Beatz Festivalgelände unsere gemeinsame Liebe zur elektronischen Musik.
Von EDM über Techno und Hardstyle bis hin zu Goa, Hardcore, Trance und Bass House sind bei uns alle Genres auf 7 Stages vertreten.
Auf der angrenzenden Camping-Area finden alle Besucher neben ihren Schlafmöglichkeiten auch einen kleinen Supermarkt, einen Badeweiher, ein Volleyballfeld, eine Kirche und weitere Freizeitaktivitäten. Keine Lust auf Zelt selbst aufbauen? Auch kein Problem, denn selbst fertig aufgebaute Zelte können gebucht werden.

https://www.openbeatz.de/

Vielleicht sieht man sich dort *grins*
Bis dahin habt eine geile Zeit *party*

LG *kuss2*
DasGeodreieck
*******cers Paar
41 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt interessant! Kenne ich noch garnicht. 20.000 ist schon sehr groß, aber bei manchen Festivals funktioniert das ja (wie bei der Fusion) sehr gut und bei 7 Stages hat man ja immer ne gute Auswahl
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind auch das erste mal dort und lassen uns überraschen wobei wir das Airbeat One sehr gut kennen. Ist noch etwas größer *gg*

Wenn in Herzogenaurach das auch so ist, dann steht dem Festival nix mehr im Weg .... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.