Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen228
Meine Kleine hat schon einige Erfahrung mit dem Gefesseltsein in…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Please tie me up...

*******Neko Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Please tie me up...
Wie in meinem Vorstellungsbeitrag bereits kurz erwähnt, bin ich aktuell gezielt auf der Suche nach neuen Erfahrungen im Bereich Shibari / Bondage - erstmal nur als Bunny, später möchte ich mich aber auch irgendwann als Riggerin versuchen.

Falls du also zu einem emotionalen, reaktiven Fesseln mit viel Verbindung neigst, kein Problem damit hast, dabei auch gerne etwas grober vorzugehen, es dir Freude bereitet, wenn dein Bunny sehr expressiv bei der Sache ist und es dir im besten Fall auch noch gut gefällt, dass ich "etwas" mehr auf den Hüften habe...

Dann würde ich mich wirklich freuen, wenn wir in Kontakt kommen würden

Ganz liebe Grüße,
Neko (aka slut_Princess94 )
Mein bisher allerschönstes Shibari Erlebnis mit dem fantastischen Teddy <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.