Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzbericht BondagePicknick Karlsruhe

*******lene Frau
2.216 Beiträge
Themenersteller 
Kurzbericht BondagePicknick Karlsruhe
Letzten Sonntag gab es in Karlsruhe ein Bondage Picknick über das ich hier im JC in einer anderen Gruppe stolperte.
Da eine online-Freundin mit Daddy hinwollten habe ich mich ihnen angeschlossen, sie kennengelernt und mir das Bondage Picknick angeschaut...
Als wir dort ankamen waren schon diverse Picknickdecken ausgebreitet und belagert. Es gab 3 Dreibeine, (wie Schwenker), für die Hängefesselungen. Vereinzelte Menschen waren auf ihrer Decke am fesseln.
Die Veranstaltung fand ganz offiziell im Schloßpark statt und war angemeldet. Jeder interessierte konnte vorbeischauen, auch komplett Außenstehende kamen vereinzelt vorbei. Da das ganze im Freien stattfand braucht es logischerweise keine Location dazu, etwas Glück mit dem Wetter reichte vollkommen..
Es waren vielleicht 200 Leute dort, ich kann es nicht wirklich abschätzen. Alles war sehr bunt gemischt, alle waren super freundlich und entspannt, man konnte sich kennenlernen oder wieder treffen.. wenige hatten auch ihre noch kleinen Kids mit dabei.
Es war glaube ich fast alles irgendwie vertreten, von Katze über DWT, Trans, Little, ... alle natürlich für die Öffentlichkeit brauchbar bekleidet und nur anhand Kleinigkeiten zu erkennen..
Desweiteren gab es ein SpeedBondage(Date) ... dh etwas neben den Decken haben sich alle die wollten versammelt und es gab zufällige Pärchenbildungen die jeweils ca 5 min Zeit hatten zum fesseln und sich kurz kennenlernen. Somit ergaben sich viele neue Bekanntschaften..
Es gab total gefühlvolle Fesselungen, man konnte teilweise die Gefühle förmlich sehen/wahrnehmen...
Das Picknick hat mir sehr gut gefallen und auch heute, nach 3 Tagen, bin ich in Gedanken immer wieder oft dort....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.