Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spielzeug

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Spielzeug
Ja, Spielzeug ein sehr interssantes, spannendes und vielseitiges Thema, da jeder für sich sein Lieblingsspielzeug hat. *zwinker*

Es gibt so viele verschiedene Spielsachen *ja*
Gerte, Rohrstock, Paddel, Peitsche, Flogger, Klammern, Nervenrad, Nadeln ... es gibt aber auch ihm Haushalt vieles, was man zweckentfremden kann wie *oh*
Kochlöffel, Gürtel, Holzbrettchen, Kerzen, Eiswürfel ... aber auch in die Natur hat einiges zu bieten *autsch* Brennnessseln, Weidenzweige, Ingwer ...

*beep* Was sind Eure Favoriten ?
**ja Frau
241 Beiträge
Den Rohrstock, einen Kochlöffel, der Flogger und die Rosshaarpeitsche stehen bei mir ganz oben *schleck*
*******glos Frau
132 Beiträge
Meine Reihenfolge :
Seine Hand
Seine Zähne
...
...
Rosenflogger
******k80 Mann
147 Beiträge
Meine sling
Bild ist FSK18
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Direkt Favoriten habe ich keine.
Ich benutze jeden Gegenstand, der bei den verschiedenen Spielen Lusterfüllung für die Partnerin verspricht.
Es kommt auf die jeweilige Situation und der dabei herrschenden Stimmung an.
Was ich aber total ablehne :
Mit dicken langen Zimmermannsnägeln Brustwarzen auf einer Tischplatte oder einem Brett mit einem Hammer festnageln.
*****y_x Mann
1 Beitrag
Das hier...
*********h1607 Mann
1.247 Beiträge
Also ich bevorzuge meine Hände, Lippen und Zähne, dann natürlich Seile und hin und wieder eine Gerte.
Ich habe auch zwei Flogger geknibbelt und einen alten Rührlöffel aus Omas Waschküche restauriert.
Allerdings ist meine Frau nicht wirklich Maso und eine andere Gefährtin habe ich derzeit nicht.
Bespielbare Möbel baue ich gerade für unseren Partyraum im in der Garage, um ein paar vielseitige Fesselmöglichkeiten zu schaffen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.