Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst gebaute BDSM-Spielsachen und SM-Möbel

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbst gebaute BDSM-Spielsachen und SM-Möbel
*stolzbin* Selbst gebautes *stolzbin*

Es gibt einige Spielsachen, die sind teilweise sehr teurer, wer hat da nicht schon im Laufe der Zeit sich das eine oder andere Teilchen selbst gebaut ?
Sei es nun eine Peitsche, Paddel, Lederfesseln, Pranger, flexible SM - Möbel etc.

Dazu hab ich im Netz noch einen interessanten Link gefunden :

*beep* http://www.in-den-schattenwe … 07/10/18/flexible-sm-moebel/

Es wäre mal schön, wenn Ihr hier Eure Ideen vorstellt, gerne auch mit Bild !

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar schöne Tipp`s, Ideen und Anregungen für uns.

freue mich auf Eure Beiträge *freu* *freu2*
Unser Andreaskreuz
Vom Bretter kaufen bis zum verzieren mit Ziernägeln alles selbstgemacht.
****966 Mann
378 Beiträge
interessant diese dinge
Sehr interessanter Link Anja.😊 danke dir
Hallo in die Runde,
habe meine Möbel selbst entworfen und gebaut. Die verkaufe ich nun. Mein Weg geht in eine andre Richtung. Bei Interesse bitte melden. LG
***er Mann
8 Beiträge
Bin gerade dabei einen Strafbock zu bauen. Das Polstern bereitet mir noch ein wenig Sorgen. Hat jemand Ahnung, welche Stoff sich gut eignet, wie man den Überzug am besten befestigt? Bin über jede Info dankbar.

Grüße Uhter
*********r_37 Paar
106 Beiträge
Funktionstest ist bestanden! Jetzt noch ein bisschen Farbe und dann ist es fertig!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.