Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam eine SM-Geschichte schreiben

Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam eine SM-Geschichte schreiben
Ein Projekt für den Lockdown und völlig virenfrei. Ich suche eine devot/masochistische Frau, die gerne schreibt. Wir legen den Rahmen fest für ein phantasievolles SM-Szenario und dann die Rollen, die jeder übernimmt. Du übernimmst zunächst den devot-masochistischen, ich den dominant-sadistischen Part. Personen, die im Laufe der Erzählung hinzukommen, werden dann in Absprache aufgeteilt. Da keiner von uns weiß, was der andere als nächstes schreibt, bleibt die Erzählung für uns beide immer spannend. So wissen selbst wir als Autoren nicht, wie sich die Geschichte entwickelt. Es wird auf jeden Fall immer erotisch bleiben. Wenn Du Lust hast, Dich in ein geschriebenes Abenteuer zu begeben, melde Dich doch mal.
Profilbild
****fo Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachtrag zur praktischen Durchführung: Wir treffen uns nicht, es läuft alles online. Wir schicken den geschriebenen Teil immer der/dem anderen, der dann weiterschreibt und das wiederum zurückschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.