Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isolation

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Isolation
Keine Club besuche, keine Sauna ... wie geht ihr mit der Isolation um ? Wie verbringt Ihr Eure Zeit ?
******s56 Mann
14.493 Beiträge
In der Woche gehe ich ja von Montag bis Freitag arbeiten.
Da ist von der Isolation nicht viel zu merken.
Und am Wochenende mache ich es mir zu Hause gemütlich oder wenn das Wetter schön gehe ich in den nahegelegenen Wäldern oder am Saarufer spazieren.
*****buS Paar
470 Beiträge
Wir haben ziemlich viel Spaß zuhause ;-).
*********rRLP Frau
6 Beiträge
Zitat von *****nja:
Isolation
Keine Club besuche, keine Sauna ... wie geht ihr mit der Isolation um ? Wie verbringt Ihr Eure Zeit ?


Wir erledigen viel in unserem Haus und Garten da gibt es immer was zu tun und die anderen ?! *knuddel*
Ich mach mir keine Gedanken um das was fehlen könnte und versuche mich auf das Positive zu konzentrieren das dieser Zustand mitsich bringt. Ich genieße einfach jeden Tag. Genieße die Entschleunigung und das Fehlen dieses Gefühls ein Getriebener zu sein. Ich krieg zum Beispiel im Homeoffice mehr gearbeitet als im Büro. Mir fehlt etwas das Gesellige. Aber hey, wir leben in Zeiten von WhatsApp und Skype. Dann geht man halt mal zum Teletrinken statt in die Kneipe. Für mich ist wichtig zu wissen das wir gerade eine Ausnahme durchleben, eine Ausnahme die auch ein Ende hat. Darum kann ich das ganz gut wegstecken.
*******yBoy Frau
612 Beiträge
Genauso wie jede andere tage. Leider ich habe noch keine Glück von Joyclub gehabt deswegen kann ich nicht sagen ohne Isolation ist VIEL los. Weil mit oder ohne, das Null ist ebenso null bleibt.
Ich hab zur Zeit Urlaub und verbringe die Zeit mit renovieren der Wohnung und ausgiebigen Spaziergängen.
Damit das Hirn nicht untätig bleibt, schaue ich mir noch interessante Reportagen auf ZDF-Info, ZDF-Neo, Arte und Phönix an.
*******yBoy Frau
612 Beiträge
Ich haben eine DVD und Blu Ray Sammlung, und kann ich stundenlang Filme nach Filme schauen *ggg*
*****ilo Mann
176 Beiträge
Ich muss normal arbeiten gehen von Montag bis Freitag. Daher ist es ein Tag wie jeder andere Tag.
Arbeiten das Unternehmen muss ja weiterleben.
In der freien Zeit bilde ich mich weiter. Nobody is Perfect man lernt täglich dazu.
Lese sehr viel... Gehe mit meiner Hündin raus und genieße die Ruhe im Wald morgens oder Nachts.
Über das was fehlt denk ich nicht nach.
Am Ende eines jeden Tunnel wird es wieder hell... ausser es ist mitten in der Nacht *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.